Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kurden, Türken, Völkermord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:32
gibt es denn nicht schon genug beweise und zeitzeugen?





Toll ,die
haben die türken auch , ist doch klar das europa was gegn die türkeihat.

Das war
schon in der vergangenheit so und wird sich auch leider nicht mehrändern

Anzeige
melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:35
warum fühlt ihr euch immer angegriffen? ich versteh das nicht! Warum sieht ihr euchimmer in der Opfer Rolle?

Erklärungen? Seid ihr perfekt? Sind die Türkenfehlerlos? Niemand ist fehlerlos und jedes Volk hat Sünden und Fehler!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:35
UNS HÄNGT IHR NICHT EINEN VÖLKERMORD AN, WIE DEN DEUTSCHEN. FEHLT NOCH, DASS DIE TÜRKENDANN AN ARMENIEN WIEDERGUTMACHEUNG ZAHLEN SOLLEN! AUSSERDEM, WENN JEMAND DEN GENOZID ANDEN ARMENIERN DURCHGEFÜHRT HAT, DANN WAREN ES DIE KURDEN UND NICHT TÜRKEN.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:40
sagen wir mal da war ein genozid. Aber was jetzt :der zug ist schon abgefahren und esmacht keinen sinn jetzt darüber zu reden. aber ihr seit Feinde von uns Türken ,und woltuns stürzen: ES WIRD NIEMALS KLAPPEN.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:41
ICH HABE BEWEISE, DASS DIE TÜRKEN EIN EUROPÄISCHES UND ARTVERWANDTES VOLK IST.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:42
Ich seh Armenier nicht als Feinde an.

Zu mir kann jeder kommen der Anständig undEhrenhaft handelt.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:43
EYLEM, WIESO SAGST DU: Ich bin nicht gläubisch. DU BIST WAHRLICH IM VERLUST! UND IMJENSEITS WIRST DU ZU DEN VERLIERERN GEHÖREN.


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:43
Der_neue, was willst du als Assyrer??? Gibt es dich überhaupt??? Wo bitte schönbetreibe ich Genozid??? Aramäer = Syrer, Chaldäer, Malkitten, Maronitten, Nestorianer(Assyrer)..., was willst du also???


Lol Syrer = Aramäer :D Wie vieleBuchstaben hast du umgedreht bis du dieses Wort raushattest? Mach ein A vor Syrer oderein A vor Suraya/Suroyo und du weißt was du bist. Asuraya/Asuroyo Asyrer

JungeAramäische Union das ich nicht lache :D

-------

Die Assyrer wurden aufjeden Fall ohne Grund massakriert ohne das Assyrer angefangen haben und das stimmt aufjeden Fall. Denn wer hat beweise das Assyrer in irgend einer Weise die Türken provozierthaben.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 21:44
@escobar


ach ne ist klar


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 22:16
escobar@

Wenn du dich als stolzer Muslim fühlst, solltest du aber nicht so einelächerliche Show abziehen Bruder!

Nationalismus schadet dem Islam!!!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 22:22
Wenn amn das hier alles durchliest versteht man auch den Mord an den 3 Christen inMalatya.

Ein Großteil eines Volkes steckt voller Komplexe und Verfolgungsängsteund streitet ständig kollektiv Realitäten ab, die schon den Rest der Welt überzeugtdargelegt wurden.

Meine lieben "Bayrakci"-Besessenen:
Wahre Größe erkennt manin Einsicht und Niederlage.

Viele von Euch sind leider noch meiölnweit davonentfernt zu den Großen zu gehören.
Genauso meilenweit, wie der türkische Staat von derEU entfernt ist.


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 22:28
@moin


du strotz ja nur so von weissheit , warum versuchst du nicht dein glückals politiker , die EU würde es helfen wenn du du sie mit deiner weissheit erleuchtest.

Und für die türkei brauchst du kein gedanken zu machen , die mehrheit ist gegendie EU.


Der erdogan machts nicht mehr lange als präsident


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 22:29
Danke eylem für die Bestätigung meiner vorgenannten these *rofl*


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 22:30
@moin


kein problem du genie


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 22:36
"Und für die türkei brauchst du kein gedanken zu machen , die mehrheit ist gegen dieEU."


Das ist hier genauso, trotzdem sind wir drin...


melden
eylem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 22:40
aber im gegensatz zu deutschland , da bin ich mir sicher wird es nicht dazu kommen dasdie türkei in die EU kommt.


Sie passt nicht kulturell zu europa , die mehrheitder bevölkerung ist noch tief in ihre eigene wurzeln verpflanzt (siehe malatya mord).

Was aber in 50 jahren passiert , da kann man nur abwarten


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 22:53
Hallo, erstmal Respekt an Aramaeer, Respekt das du dich für das aramäische Volk einsetz.Leider gibt es sehr wenige die das tun.

An den möchegern "Assyrer" Der_neu kannich nur eins sagen geh zum ARTZ und lass dir helfen du bist nicht ganz normal im Kopf. Dubehauptest ein Assyrer zu sein und greifst hier einen Aramäer an der will das man denVölkermord an den Christen anerkennen soll?

Meine tante selber ist aramäerin undsie musste über die Beiträge von Der_neue lachen.
Man kleiner es gibt keine ASSYRERmehr.
genauso wie es keine MEDER mehr gibt.
Obwohl ich mich Meder nenne bin ichtrotzdem noch Kurde.
Nur weil du Assyrer als Vorfahren hattest heist es ja nicht dasdu Heute immer noch einer bist


Zum Thema, Das es Völkermord war wisen allenaja vieleicht nicht alle aber die meisten. Die türken wollen ihn nicht als Völkermordanerkennen, dafür werden sie aber noch bestraft. Der Tag wird noch kommen....

Kein Opfer wird jemals vergessen!


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 23:04
Und noch was die Türkei hat nicht nur einen Völkermord begangen
Was ist mit deVölkermord an den Aleviten?
Und der Völkermord an den Dersimern?
Der Völkermord anden Kurden?


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 23:07
Meine Tante aus Marocko wenn sie kommt ...


melden

Völkermord 1915 – 92 Jahre Missachtung sind genug

22.04.2007 um 23:12
@meder

Ist ja alles nicht geschehen, wenn Du mal fragst.

Aber frag ja nichtauf türkischem Boden, sonst kann s sein daß Dein Rückflugsitzplatz frei bleibt :)))


Anzeige

melden