Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum immer diese Hetze?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Kurden, Christ, Türken, Moslem, PKK

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:13
moin,

jeder 3.thread in der sparte "politik und geschichte" ist irgendein"türkische blablas rächen sich an kurdischen blablas" oder andersrum!

ich habeigentlich nichts gegen diese threads, wenn diese nicht nach spätestens 2 stunden innationale hetze oder rassismus entartet... da ich finde das dieses forum ein gehobeneresniveau hat als andere foren ;) ,bin ich langsam wirklich der meinung das man solchethreats sofort löschen sollte.. ich bin sicherlich kein nazi oder einer partei angehörig,aber ich finds einfach nur schade das dann genau in diesem forum hier die sinnlosestenund untolerantesten äußerungen hervorkriechen, die in einer meist bis zur grammatikalischunkenntlich verstümmelten sprache ausgesprochen wird !

naja, wollt mal wissen wasihr davon haltet

gruß roteroktober


melden
Anzeige

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:14
bin komplett deiner meinung und finde auch das hier keine türken-kurden problemeverarbeitende threads erstellt werden sollten, da deren ausgang immer klar ist..


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:16
Die Mods versuchen ja schon die meisten Kurden vs Türken Hetzthreads im Keim zuersticken!


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:16
Gepflegter Ton! Find ich gut! Weiter so!


melden
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:17
/einig

Leider ist das Temperament der Südländer hier zu groß als das sie ObjektivDiskutieren können,


Wobei ich sagen muss das ich mich als Türke oft von denModdys im Stich gelassen fühle wenn ich andauernd die Antitürkischen Tendenzen hier lesenmuss.


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:19
ja, die tendenz zu braun steigt hier stetig, woran aber oft die südländer-threads schuldsind imho.. viele die hier den "diplomatischen rechten" raushängen lassen sind in rl oftanders drauf, vermute ich..


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:20
Es geht ja nicht nur um Türken/Kurden, Kommunisten und Nazi sind ebenso schlimm...


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:22
ja, moslem/christ etc.. ist aber (leider) normal bei den verschiedenen kulturen..


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:23
@Gladiator

da hast du sicherlich recht, aber bis dato seh ich wirklich auf jederseite der rubrik mindestens 1 solcher hass threats.. sowas regt einfach enorm auf!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:26
Mich auch!
Aber die Mods meinen immer es sei "nicht so einfach wie man denkt" alleTxremisten zu sperren...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:26
*Extremisten


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:27
es gibt nunmal themen wo es ein wenig brenzliger wird....
und solange sich das imlegalen bereich befindet finde ich des eigentlich in ordnung, aber trotzdem sollte esnicht zig kurden-türken threads geben sonder man sollte irgendwie des aktuelle in einenvorhandenen thread packen oder so


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:27
hab grad wieder mal son post entdeckt, für alle die nicht wissen worums geht, guckstuunten




"phahahhahah

weist du was? in meiner heimat hat man denkleinen kinder immer von böse unmenschen, geister, hexen, gespenster.. und so weitererzählt um den kinder angst einzujagen..
aber meine mutter sagte zu mir " jezt kommendich die TÜRKEN hollen" und schon war ich still.. weil ich als kleines kind an böse hexenund geister nicht geglaubt hab.. türken waren mein alptraum ! "


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:27
@galdiator

ich zähle dich auch zu extremisten ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:30
@roteroktober

"ich zähle dich auch zu extremisten "

So was meine ich, zumBeispiel!


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:34
du verehrst weißgardisten und schau dir mal dein ava an...


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:38
Das ist freilich ein ziemliches Problem hier, und was allmys "Niveau" angeht will ich malbesser schweigen.
Aber die Mods tun diesbezüglich ihr bestes und können ihre Augennicht überall gleichzeitig haben, darum gibt es ja diesen niedlichen Meldebutton links,den kann man als redlicher User auch mal benutzen ;)


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:40
finde das ist dann irgendwie "petzen"...deshalb mach ichs auch nicht^^

sollen diemich doch beleidigen...irgendwann wird der beitrag dann doch entdeckt...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:45
"du verehrst weißgardisten und schau dir mal dein ava an..."

Stimmt, Weißgardistensind voll die Mörder!
Und das ava hab ich schon seit mehr als 2 Jahren und hab selbstvergessen warum ich dieses genommen habe!


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:46
Man kann nicht einerseits Beschwerden abgeben und nach Verbesserung rufen, und nichtsdafür tun. Das ist heuchlerisch. Mußt ja nicht jeden Faxen melden... nur die Härtefälle,dann gibts hier schon genug zu tun :D


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:46
"finde das ist dann irgendwie "petzen"...deshalb mach ichs auch nicht^^
sollen diemich doch beleidigen...irgendwann wird der beitrag dann doch entdeckt..."

Seh ichauch so^^


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt