Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum immer diese Hetze?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Kurden, Christ, Türken, Moslem, PKK
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 23:04
Türken sind doch auch nur Tal-Kurden, man sollte mehr die Gemeinsamkeitenherrausstellen
oder jedem eine Waffe geben. Garkeine Diskussion bringt jedenfalls auchnicht vorwärts,
das ist Zensur und betoniert die eingefahrenen Meinungen nur nochmehr!


melden
Anzeige
dschango
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

13.05.2007 um 01:43
haha muss ich mir merken "Tal-Kurden"


melden
serdar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

14.05.2007 um 16:45
Ich denke auch so. Wir leben in Deutschland und sollten uns eher um die Deutsche Politikkümmern.

Kurden / Türken / Arameer und alle anderen können sich gerne in denForen der Türkei drüber auslassen, wo andere wissen worum es geht bzw. wo die wahrheitenliegen und welche nur dumme Fantasien sind.


Wir leben in DeutschlandLeute!!!!

Aufwachen!!!!


melden
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

14.05.2007 um 19:44
@ashert
Türken sind doch auch nur Tal-Kurden

Erinnert mich irgendwie anHitlers titulierung für die Niederländer: "Seedeutsche"


melden

Warum immer diese Hetze?

30.05.2007 um 01:45
und schon wieder gehts mir ein und dem selben thema los :|


melden

Warum immer diese Hetze?

30.05.2007 um 13:30
Allmy ist schon vor Jahren zu nem Türkei-Kurden/Ihr seid alles Nazis/ und derweilen"interessante" und absolut "notwendige" Themen -Forum mutiert.

Was machts - wennich zwischen dem ganzen Mist wenigstens den einen oder anderen guten Thread finde, binich schon zufrieden. Und derzeit ist das (noch) so...


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

31.05.2007 um 01:58
Haha neuerdings wird auch noch ausgefochten, wer sich von den ethnischen Türken wirklichals wahrer Türke schimpfen darf und wer dazu verdammt ist, "nur" Türke genannt zu werden.Und den Kurden wird gesagt, dass es sie eigentlich gar nicht gibt ;)


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

31.05.2007 um 02:05
@ Al-Chidr

Sowas nennt man Nationalismus³

Unter Kurden gibt es auch sowas,da wird behauptet, dass die Yeziden die Wahren Kurden wären. Halt das gleich wie bei denTürken, nur hier wird der Alevite zum Yezide.


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

31.05.2007 um 02:11
Die haben gut abgeschaut ;)


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

31.05.2007 um 02:13
ich mein der Yezide wird zum Alevite :)


melden

Warum immer diese Hetze?

02.06.2007 um 00:32
oh man seid ihr doof :D

ihr spammt schon wieder völlig themen fremde kurden sachenhier rein.. herrlich!


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 10:37
bin auch zu 100% deiner meinung das niveau hier lässt ab und zu zu wünschen übrig


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 10:45
Der Gladiator hat vorns mal das Wort Kommunisten in den Finger genommen. Weiß erüberhaupt, wovon er redet? Hat er schonmal was vom roten Manifest gehört? Wenn er schonso dermaßen konsequent und pauschalisierend gegen Kommunisten hetzt, dann kann man dochschlussfolgern, dass er ein kapitalistischer Extremist ist. Aber lassen wir ihn diewestliche Osthasspropaganda nachplappern.
@Gladiator: setz dich mal mit dem Themaauseinander und glaub nich blind nur den vom Westen hochgebauschten Schreckensmeldungen.Klar waren die Sowjets in Afghanistan. Aber die Amis waren in Korea und Vietnam. Worinunterscheiden sich da die beiden Systeme?


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 10:46
in dem einen verhungern mehr Menschen, als in dem anderen


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 10:49
in der DDR ist auch keiner verhungert


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 10:53
aber in der Sowjetunion


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:21
Die wären auch ohne Kommunisten verhungert. Davor sahs doch auch nich besser aus....beimZaren in Russland schonmal garnich.


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:26
Genau!

Der Kommunismus ist zwar nicht die Beste Lösung, aber wenigstens gerechterund besser als der Kapitalismus!


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:27
außerdem gibt es immernoch kapitalistische länder in dehnen menschen verhungern aber dasagt niemand was...


melden
Anzeige

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:28
Verhungern kann man überall auf der Welt, unabhängig vom System


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt