Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum immer diese Hetze?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Kurden, Christ, Türken, Moslem, PKK
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:33
aber der udssr wird es immer vorgeworfen....


melden
Anzeige
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:33
Hab letztens in Afrika einen König gesehen, der ein Diamanten Miene besitzt hatte, dieserKönig hatte einen neuen Mercedes gehabt, mit Elfenbein usw. auf jedenfall hatte die Karreeinen Wert von 500,000 US-Dollar gehabt und Nebenbei waren seine Bewohner amverhungern!

Wenn er wollte, wäre sein Reich im Wohlstand.



DiesenDorf kann mann mit Kapitalismus vergleichen, anstatt Dorf kannst du ein beliebigesKapitalistisches Land nehmen!


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:36
Und ausserdem man sieht dich im Fernsehen, wie die Linke Fraktion behandeltwird.

Die Moderatoren sind dort nicht neutral. Sie versuchen immer wieder die PDSBloß zu stellen. Und das fernsehen hat auch was gegen Kommunismus, weil durch Kommunismushaben die Keinen Profit mehr. Deshalb wollen sie die Meschen Manupoilieren, so dass manautomatisch was gegen die Link-Fraktion hat.!


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:47
Die Moderatoren sind dort nicht neutral. Sie versuchen immer wieder die PDS Bloß zustellen. Und das fernsehen hat auch was gegen Kommunismus, weil durch Kommunismus habendie Keinen Profit mehr. Deshalb wollen sie die Meschen Manupoilieren, so dass manautomatisch was gegen die Link-Fraktion hat.!

So ist es, man sagt nichmehrLinkspartei, nein jetz spricht man von SED-Nachfolge(Bsp:Der Zusammenschluss v. WASG uLP)

Bisher war es hier im Osten nich so schlimm aber mittlerweile macht die Pressehier auch ordentlich mit, wenn es gegen alles geht, was nich am rechten Flügel imParlament sitzt (mein ich nich die NPD sondern CDU usw.)

Dann ist es halt keinelinke Partei im Sinne der Demokratie, nein heut wird es als SED Nachfolge bezeichnet undsomit jeder, der gegen CDU, SPD ist als Anhänger einer extremistischen Vereinigungdenunziert.


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 11:49
Ups wollte kein Smeili machen.....shice Zeugs


melden

Warum immer diese Hetze?

18.06.2007 um 15:17
naja, solange wir uns Manupoilieren lassen is das doch okay, oder nicht?:p

Jetzt mal im ernst, wer dem Fernsehen und der Zeitung alles glaubt, hat doch ehschon lange verloren...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Energierevolution339 Beiträge