Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum immer diese Hetze?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Kurden, Christ, Türken, Moslem, PKK

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:48
naja...das können dann die ganzen leute tun, die es für nötighalten^^....

fühle
mich hier grundsetzlich nie persönlich betroffen, dazidane21ps nur eine nicht reale
figur ist und im RL ist dann sowieso alles anders alsman denkt...

ausserdem
beschwer ich mch auch nicht^^...


melden
Anzeige

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:48
So wie es gerade ist, finde ich es Ok ! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:53
@Gladiator

ja waren sie


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:55
"@Gladiator

ja waren sie"

und schon macht er munter weiter...genau darumgeht es in diesem thread...
oh man...tu doch was du net lassen kannst...

hoffegladiator geht net auf dich ein...


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:57
omg, fängt das wieder an...
Also die Weißgardisten haben tausende ukrainische Bauerndurch künstlichen Hunger systematisch getötet.
Die Weißgardisten haben dieZarenfamilie schlicht und einfach, hone Anklage und Gerichtsverhandlungermordet
Die Weißgardisten haben Massenexekutionen auf der Krim vorgenommen tw.nur weil Hafenarbeiter es den Weißgardisten erlaubt haben Zivilisten die gegen dieKommunisten waren zu evakuieren.

Korrekt?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:57
DAS war es!
Mehr werde ich nicht dazu sagen.


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:59
am beknacktesten finde ich diese unterschwellig-provozierenden user, die systematischfast jeden thread kaputtmachen.. die legen es nicht auf eine diskussion an, sondern aufeine sperre eines users.


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 21:59
Vielleicht haben die Minderheitskomplexe ?


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:00
naja am allerschlimmsten finde ich die nicht...


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:01
schlimm nicht, gladi, aber beknackt.. unlängst hatten wir beide eine diskussion um diebewaffnung von normalen bürgern, erinnerst du dich? DAS war niveauvoll und nett, fandich.


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:03
Ja.


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:05
@Der rauch

gib mir sofort den link, vllt gibt es einen noch nicht versuchtenthreat !^^


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:07
roter, ich kann nicht für den gesgesamten thread garantieren, nur für den abschnitt wowir diskutiert haben ;)


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:08
Diskussion: Bewaffnung von normalen Bürgern


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:12
Es ist ein Irrtum, dass hier so viele Türken/Kurden-Threads existierten. Es hat nur denAnschein, weil solche Threads immer wieder gelöscht werden und dann auch immer wiederneue eröffnet werden mit Titeln denen die absicht nicht immer gleich anzusehen ist.Scheinbar besteht bei einigen ein Bedürfnis zu stetiger nationalistischer Hetze.

Mit der "Meldefunktion" ist es wie mit der Demokratie im RL!. Wer nicht mitmachtüberlässt es den Anderen die Richtung zu bestimmen. Und die Anderen TUN es!!

DerEindruck man "petze" ist etwas kindisch. Es geht hier um das Niveau des Forums. WirModeratoren können nich JEDEN Thread lesen und schon gar nicht jeden Beitrag.


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:12
dankeschön :)

achn och zur info, ich bin NICHT links.. mein name und mein avatarsuggerien das leicht aber dem ist nicht so !^^


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:13
roter, fehlt nur noch das ich behaupte, ich sei kein raucher :D (was gelogen wäre)


melden

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:18
ne, ist wirklich nicht so, aber auf den schreck rauch ich mir erstmal ne pall mall rot :D


melden
socialist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 22:25
@Gladiator

sie kämpften gegen den willen des proletariats...
und ich weiß nichtwarum du jetzt hier mit stalin anfängst aber egal....
p.s. wir können uns ja auchvertragen wie sich letztens gezeigt hat ;)


melden
Anzeige

Warum immer diese Hetze?

23.04.2007 um 23:00
das wär doch mal n anfang, gebt euch die hände ! :)


melden
399 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt