Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfeindliches Deutschland?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderfeindliches Deutschland?

27.04.2007 um 23:10
Was ist denn so schlimm an so einem Bisschen Schreierei von Kindern? Wart ihr nichtauch
mal laut? Schon mal auf einem Phantom-Flugplatz der Luftwaffe gearbeitet undNachtruhe
bei der Wache gehalten? Ihr werdet es nicht glauben, aber nach etwasEingewöhnungszeit
stört das überhaupt nicht und das ist um ein vielfaches lauter alsKindergeschrei.. Ich
denke man steigert sich in etwas hinein und macht sich das Lebendamit selbst
unangenehm..

Anzeige
melden

Kinderfeindliches Deutschland?

28.04.2007 um 00:52
"Ich denke man steigert sich in etwas hinein und macht sich das Leben damitselbst
unangenehm.."

genau das denke ich ebenfalls.

diese Leute tragendie eigene Unzufriedenheit nach außen.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

28.04.2007 um 01:15
Ich find das mit dem Fussballplatz auch übertrieben..
Hab das in den Nachrichtengesehen und da zeigten sie wie das aussieht
wenn die Kinder nicht jubeln dürfen...voll komisch..

ich frag mich echt was als nächstes kommt.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

06.05.2007 um 17:40
Man sollte sich dieser Nachbarn mal annehmen. Und dem verirrten Richter auch. Hoffe nur,das die Kinder und deren Eltern sich von so einem "Gesetz" nicht einschüchternlassen.

Möchte mal das Urteil lesen: Zu 100 € Geldstrafe verurteilt, weildas Kind bei einem Tor gejubelt hat. Haha, damit kommt keiner vor Gericht durch.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

03.06.2007 um 16:50
Wie es aussieht wohl leider doch.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

03.06.2007 um 21:33
@JimboJoe
Das glaube ich hingegen nicht. Mit so einem Schwachsinn kommt niemand durch.Es gibt die Revision und spätestens vor dem Landesgericht wird der kleine Amtsrichterseinen rudimentären Schwanz einziehen


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

04.06.2007 um 08:04
Das Landgericht in Dortmund ht das Gesetzt doch schon abgesegnet mein freund.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

19.11.2007 um 10:46
Link: www.spiegel.de (extern)

Es ist ein Lehrstück über Kinderfreundlichkeit in Deutschland: Die Hamburger Kita "Marienkäfer" muss im Juli 2008 umziehen, weil sie den Anwohnern zu laut ist. Doch auch die neuen Nachbarn beschweren sich: Jetzt wird eine 60 Meter lange Lärmschutzwand gebaut.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

19.11.2007 um 12:41
ich würd eher die kläger verurteilnO.o


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

19.11.2007 um 12:41
Deutschland ist Kinderfeindlich. Das weiß jeder. Damals zu DDR ZEiten hätte es sowas NIE gegeben.....

Was zeigt uns das? Unrechtsstaat BRD....ich sage es immer wieder, die Rechte von Bürgern werden immer mehr eingeschränkt, Post und Brief Geheimnis ade....Internet Überwachung und Kinder dürfen nicht jubeln bloß weil irgendwelche Rentner lange weile haben.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

19.11.2007 um 12:43
"Zu 100 € Geldstrafe verurteilt, weildas Kind bei einem Tor gejubelt hat. Haha, damit kommt keiner vor Gericht durch."

Das denke ich schon.... da sind schon ganz andere Dinge vor Gericht durch gekommen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderfeindliches Deutschland?

19.11.2007 um 16:14
Kinder sind umweltschädlich wie Bäume:
Sie machen nichts als Lärm und Dreck und springen vor Autos.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

19.11.2007 um 16:16
hm also Kinderfeindlich, ich weiß nicht das würde ich jetzt mittlerweile nicht mehr behaupten. Sicher gibts ab und an mal Spinner die sich über Kinderlärm aufregen, doch denke ich das sind dann die Kandidaten die sich wahrscheinlich über jeden Mist aufregen.

Als mein Kleiner noch mit seinem Bobbycar rumbretterte, so hörte man das in der ganzen Strasse. Nur einmal hat sich eine Nachbarin aufgeregt und gesagt ich solle das Bobbycar bitte weit genug vom Haus wegtragen bevor er aufsteigt, denn ihr Mann hatte Nachtschicht und ich sollte doch Rücksicht nehmen.

Nun ja ich habs ja versucht, doch mein Sohn spielte da nicht mit:D!


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

19.11.2007 um 22:48
habe einen lebhaften sohn, aber gott sei dank kinderliebe nachbarn. die fußballplätze die er bespielt (verein,auswärts) ,liegen außerhalb-glück gehabt.

ansonsten finde ich D nicht wirklich kinderfreundlich. allein schon daß es zu wenig betreuungsplätze gibt, dann die herren arbeitgeber:sie haben kinder-keine oma? die nächste bitte.

hey, unsere kids sind jetzt schon fast in der minderheit; ist eine sache. aber was alle vergessen, rentner/arbeitgeber: ihr bringt kein verständnis für eure zukunft auf???

wer zahlt mal eure pension/pflege? wer wird bei euch azubi/geselle/facharbeiter in der zukunft?

klar, auch kids müssen lernen wann,wie und wo sie loslegen dürfen, aber wenn ich an meine kindheit denke,tut mir mein kurzer leid. ich hatte noch nen abenteuerspielplatz.ich durfte auch durch die pampa stromern-früher gabs nicht soviel päderasten.

mein sohn hat nen compi-aber nirgends nen baum für ein baumhaus, keine wilde wiese...
ich will ganz sicher nicht behaupten, daß er es schöner hat: nur anders,viel anders!!

ein grund mehr für ganztagsschulen, wenn die kids dafür auch freizeitangebote bekommen. denn was sollen sie sonst machen, wenn kein training ist ? ? ?
und, solange ich es bezahlen kann sommerferiencamp :ein muß! einmal bischen freiheit und abenteuer mit kumpels und ohne ollen ;o)


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 15:20
"ch hatte noch nen abenteuerspielplatz.ich durfte auch durch die pampa stromern-früher gabs nicht soviel päderasten."

Da hattse recht. Ansonsten Stimme ich ihr zu 1000% zu. Kinder sind für diesen Staat keine Zukunft sondern eine Last. Leider.




Achso: Ich bin seit gestern Onkel!!!!!!!!!!!! meine Schwester hat ein MÄDchen (LOL was auch sonst) auf die Welt gebracht. 51 cm und 3150g (schwer oder leicht).

Ich war 54 cm und 3960g gewogen. Muhahahahaaa...das Fette Kind warsch.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 15:32
lebendige Kinder sind vielen ja sowieso ein Greul ,wenn sie nicht lange genug auf ihre vier Buchstaben sitzen bleiben können werden sie ja gleich als hyperaktiv bezeichnet und das Ritalin ist auch schon am Start. Ich war genauso, aber ein Glück habe ich eine Mutter die aktive Kinder wertschätzt.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 15:33
Bei mir wars auch genauso.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 15:34
was willst du uns damit sagen?

das du ADHS toll findest?

oder das das Münchhausner-syndrom sich mehr und mehr verbreitet?

und wie steht das in relation zum thread?


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 15:35
jetzt muss ich mich verbessern...was wollt ihr uns damit sagen?


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 15:42
@ZIDANE21
wenn man Kinder verbietet Fussball zu spielen weil sie eine Lärmbelästigung darstellen frage ich mich wirklich in eas für einer verkorksten Welt ich lebe.
Der Straßenlärm ist okay, spielende Kinder nicht.Hallo?


Anzeige

melden