Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderfeindliches Deutschland?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:26
ja, und nochmal...bloss blöd das es von mir stammt, und du dich wieder irrst...
Zitat von ralf1986ralf1986 schrieb:"wenn du mit betroffenen kontakt hättest, würdest du wohl anders darüber denken...
zumindest mit den wirklich betroffenen, die ich getroffen habe..."

Ich hab ADHS...du bist ein Kunde.
das worauf du antwortest, stammt von mir...kapische?

und wtf soll ein "Kunde" sein...ist ja wohl eindeutig nicht im gewöhnlichen sinne gemeint...

Anzeige
melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:30
@zidane

Da kannste mal sehen wie du einen durcheinander bringst...UND DAS WIEDER MEIN ADHS ZUM VORSCHEIN bringt....



ICH WERDS IN ZUKUNFT FÜR JEDEN EINZELN TRENNEN DAMIT IHR EUCH NICHT ALLES DURCHLESEN MÜSST........WAS EIGENTLICH DER SINN DIESES THREATS IST!!!!


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:31
@zidane



"und wtf soll ein "Kunde" sein...ist ja wohl eindeutig nicht im gewöhnlichen sinne gemeint..."

wer oder was ist wtf?

Das kunde war im gewöhnlichen Sinne gemeint, aber was jeder draus macht ist seine Sache.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:32
ich less mir auch so alles immer durch, bloss das problem ist, wenn DU auf etwas antowrtest, das von mir ist, aber so tust als wäre es von IHR...dann könnte manch ein anderer User vielleicht durcheinander kommen...

ich wollte die dinge nur klar stellen...

und ist doch bloss ne diskussion, nimms nicht zu ernst :D


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:33
@Zedane21ps

Das " Kunde" (gewöhnlich) war an Serenata ich hab einfach das genommen was an dich gerichtet war weil ich mich betroffen fühlte. so. Jetzt ist das geklärt .

Und Serenata ist eine ...na du weist schon.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:34
du weißt nicht was wtf bedeutet?

Wikipedia: Rofl#R

blätter runter zum buchstaben W


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:36
@zidane


von Serenata

" Kinderfeindliches Deutschland?

@zidane
du musst nicht immer alles glauben was in der Zeitung steht. ADHS ist meines Erachtens eine Erfindung der Pharmalobby. weniger Zucker, gesunde Ernährung,
viel Sport und Beschäftigung tuts auch. Man hat schon längst festgestellt das Farbstoffe und andere Stoffe in Süßigkeiten die Kinder so unkonzentriert werden lassen und sie deshalb nicht mehr zur Ruhe kommen"

naja und da habe ich mich reingehangen, auch wenns an dich war. Aber ich dachte das wüsstest du.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:37
@zidane


aso. what the fuck.......das soll jemand wissen.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:38
"und ist doch bloss ne diskussion, nimms nicht zu ernst"

Auch wahr....aber wie gesagt ADHS.


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:40
ja, grade deswegen...

hilft es etwa nicht, wenn du dir richtig klarmachst, das das worüber du dich grad aufregst, im Grunde nur ne kleinigkeit ist?

naja...off-topic zeug...lassma's bleiben...

sie meldet sich sowieso nicht mehr zu wort...


melden

Kinderfeindliches Deutschland?

20.11.2007 um 16:45
"hilft es etwa nicht, wenn du dir richtig klarmachst, das das worüber du dich grad aufregst, im Grunde nur ne kleinigkeit ist?"

NAja, wenn ich denke das ich recht habe, dann nein. Auch nen typisches Anzeichen.

Aber egal, ich ziehe jetzt einen durch und gehe dann los zum Training. aslo tschüss.

(Weed hilft da echt)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kinderschänder verurteilt
Politik, 55 Beiträge, am 09.10.2007 von krungt
altan am 10.03.2007, Seite: 1 2 3
55
am 09.10.2007 »
von krungt
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.327 Beiträge, um 02:12 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.327
um 02:12 »
Politik: Netzwerkdurchsetzungsgesetz - Eingriff in die Meinungsfreiheit?
Politik, 374 Beiträge, am 19.06.2020 von satansschuh
parafugacious am 24.04.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
374
am 19.06.2020 »
Politik: Schuluniformen, dagegen oder dafür?
Politik, 976 Beiträge, am 29.09.2016 von Bauli
canpornpoppy am 20.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
976
am 29.09.2016 »
von Bauli
Politik: Höhere Steuern für Kinderlose?
Politik, 349 Beiträge, am 24.06.2015 von Etta
IronMike am 14.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
349
am 24.06.2015 »
von Etta