Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 13:16
@ tekton

>>>Denkst Du, wenn die Kurden gleichberechtigt in der Türkeileben
würden, mit den gleichen Möglichkeiten, dass sie dann so für ein freiesKurdistan kämpfen
würden?<<<

Sie haben sogar bessere Möglichkeiten und mehrRechte als alle anderen
in der Türkei...


>>>Ist es Dir jetzt unangenehm,dass der Leser beim lesen des
Post von Helin, auf die Idee kommen könnte, dass es inder Türkei ähnliche fehlgesteuerte
Menschen gibt. <<<

Sicherlich gibt es inder Türkei fehlgesteuerte
Menschen...
Aber das hier waren keine Menschen, sondernGestalten, Wesen,
Barbaren...
Diese Aktion war einfach, widerlich, pervers,abartig, barbarisch
!


>>>Sie hat ganz deutlich geschrieben, dass dieseüberall zu finden sein und
ich bin da ganz ihrer Meinung.<<<

Zieht euch beidezusammen nochmal das Video
rein, und sagt mir dann, wo "diese" noch "überall"zu findensind?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 13:28
@altan

Schon mal darüber nachgedacht, was in Deutschland so von 1940-45 abging,was in Yougoslawien passiert ist, schon mal gelesen wie es die Amis mit den Indianernoder den Schwarzen trieben, die Spanier in Südamerika, die Christen wärend derInquisition, Stalin in Rusland, Saddam Hussein im Irak, die Taliban in Afganistan,Japaner im zweiten Weltkrieg usw. usw.....................

Wenn der Mensch, undwenn es nur kurzzeitig ist, zu viel Macht über einen anderen bekommt, dann kehrt sich oftseine dunkle Seite heraus. Barbaren findest Du immer und überall und zu jeder Zeit. Diesezu stoppen muss immer das Ziel sein. Und Du findest auch welche in der Türkei.

lol- schon mal nachgedacht, was Barbare heißt? Kommt von den Griechen und Römern und standfür Bärtige! Also in so manch islamischen Staat... hau jetzt nicht gleich auf mich ein,war nur Spass. Ich weiß das vieles unserer Kultur und Wissen aus dem Nahen Osten stammt.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 13:29
@tekton
>> Wenn der Mensch, und wenn es nur kurzzeitig ist, zu viel Macht über einenanderen bekommt, dann kehrt sich oft seine dunkle Seite herau s<<

VolleZustimmung, je mehr Macht die Kurden kriegen, desto mehr benehmen sie sich wie Türken undmerken es nicht mal.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 13:30
Mit dem "Benehmen" mein ich, dass die Kurden genauso nationalistisch und rassistisch wiedie Türken sind.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 14:50
"Schon mal darüber nachgedacht, was in Deutschland so von 1940-45 abging, "

Kannes sein das du zufällig 1933-1945 meinst?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 15:44
@Gladiator

Hast recht! Aber wann fing das mit den Konzentrationslagern gleichnochmal richtig an?! Moment - Wikipedia: Konzentrationslager
Ichwollte mich auf die Vernichtungslager beziehen, die gabs erst ein wenig später. Hast aberrecht, falsch und katastrophal waren sie alle.

Aber eigentlich egal, weil Du weißtwas ich meinte.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 15:46
Ja.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 15:50
Zitat von altanaltan schrieb:Sie haben sogar bessere Möglichkeiten und mehr Rechte als alle anderen
in derTürkei...
stimmt, sie haben sogar noch mehr rechte als die türken... isklar! ;)


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 15:56
@haram
Hab es von den türkischen Rassisten gelernt und wenn man ehrlichist, stimmen die Aussagen über die Schädelform auch. Okay, wenn man es politisch korrekthaben will, dann kann man natürlch auch "Gesichtsform" als Alternativenehmen...

Mit dem "Benehmen" mein ich, dass die Kurden genauso nationalistisch undrassistisch wie die Türken sind.
*Hust* - Ähm, dass ist jetzt nicht gradanderst als rassistisch, was Du zuvor geschrieben hast.

Falsch! Solche Aussagen,wie die oben, sind von grund auf missraten und falsch. Sie dienen nur zu Abgrenzungnichts weiter. Warum gibt es so manche scheiß Deutschen, die wenn sie einendunkelhaarigen sehn, dem gleich scheiß Türke hinterher rufen. Das ist falsch undoberflächlich.
Eigentlich wundert mich das jetzt? Sind Kurden keine Moslems, seid Ihrnicht eigentlich per Definition alle Brüder??!!

Warum müssen eigentlich immerwelche über andere Urteilen, die selbst noch einen Haufen Arbeit an sich zu erledigenhaben??!!

Wann verstehst Du eigentlich mal, dass sich die Menschheit weiterentwickelt haben sollte und heute erkannt worden ist, dass alle Menschen gleich sind. Unddas ist auch gut so!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 16:00
Äh - falls sich jetzt einer durch das "scheiß Deutsche" provoziert fühlt, bin selbereiner, rufe so etwas aber nicht!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 23:20
tekton

da schließe ich mich ausnahmslos an.

Es ist recht seltsam, dassich in meinen Posts ganz klar GEGEN Rassismus, Nationalismus undMenschenrechtsverletzungen bin und trotzdem einige Leute scheinbare Gründe haben, michanzugreifen...

Altan

du sagst, "nieder mit Terroristen undTerror-Sympathisanten"
und ich sage dir, ich stimme dir zu. Kommst du damit klar?Kannst du das verkraften, dass eine Kurdin deiner Meinung ist???

Ich frage michja nur, wie sehr du WIRKLICH hinter diesem Satz stehst. Oder was würdest du vontürkischen Terroristen halten, die in Kurdengebieten kurdische Zivilisten töten? hmmm dasist dann sicher was anderes ne?
Wenn Menschen DEINEN Hass teilen, dann dürfen sieruhig menschenverachtend handeln...schon klar.

Du bist so geblendet von deinemfalschen Hass, dass du gar nicht merkst, wie sehr du dir selbst damit schadest meinFreund, das meine ich ganz ehrlich, von Mensch zu Mensch.

Und nochwas...ich fragemich, wie man auf eine so utopische Idee kommen kann, einem ganzen(!!!) Volk einebestimmte Art zuzuordnen???

Wie kann man auch nur GLAUBEN, dass JEDER KurdeTerrorist ist??? Wie kann man auch nur DENKEN, dass JEDER Muslim böse&radikal ist, JEDERPole ein Dieb, JEDER TÜRKE ein zurückgebliebener Chauvinist etc. da gibts HunderteBeispiele... Ist das so schwer zu begreifen, dass es zum einen absolut primitiv unddiskriminierend ist so zu denken, und es zum anderen überhaupt nicht möglich ist???

Oder meint ihr etwa alle Menschen derselben Ethnie etc. wachsen mit denselbenGenen etc. und Umständen auf???
Das zeugt von so viel Dummheit


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 23:26
Ja ne, is klar

Wir Kurden kommen mit einem Bild von Apo in der Hand auf die Welt.
Wir Türken kommen mit ner Flasche Raki und in nem BMW auf die Welt gedüst.
Judenkommen als Ärzte auf die Welt.
Russen mit ner Wodkaflasche und ner Kalaschnikow,
Polen in den Autos anderer,
Muslime mit Kopftuch oder Bart und mit nem Schild"Anti-Westen",
...

:) schon klar


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 23:28
lol


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 23:37
Helin@

Lass dich von Bruder Altan nicht provozieren, der will doch dass ihr euchaufregt


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

05.05.2007 um 01:45
@helin
"Oder was würdest du von türkischen Terroristen halten, die in Kurdengebietenkurdische Zivilisten töten?"

Tja.. Was dann?? Es gibt hier EINIGE Kurden, die sichganz offen FÜR die PKK aussprechen.. Was würde passieren, wenn ich als Türke dasselbesage?? Was dann?


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

05.05.2007 um 01:50
@vicaversa
"stimmt, sie haben sogar noch mehr rechte als die türken... is klar!"

Beweis du mir erst einmal das Gegenteil. Von nix, aber auch wirklich nix neAhnung haben, aber groß daherschwatzen..


1x zitiertmelden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

05.05.2007 um 02:05
@all

Wie ist das jetzt, sind nicht alle Moslems Brüder??


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

05.05.2007 um 02:17
@shad

was willst du mir erzählen? beweis du mir doch erstmal, dass es soist!
Zitat von shadshad schrieb:Von nix, aber auch wirklich nix ne Ahnung haben, aber großdaherschwatzen..
war das auf dich bezogen?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

05.05.2007 um 09:20
@tekton

Wie soll eine religion seine Anhänger einen, wenn sie schon die übrigeMenschheit trennt? ;)


und @al-chidr

Wie kann ich jemanden "Bruder"nennen, der nur Unfriede zu verbreiten versucht?


@LL

Ih kenne mehrKurden, die massiv GEGEN PKK-Pläne und deren wirken ist als andersrum.

Ich kenneauch mehr Türken, denen Nationalismus oder auch Shariapläne am Popo vorbeigehen alsandersrum.

Also hört auf hier herumzuhetzen und zieht in Eure "Kampfgebiete" wennihr wirklich so kriegerish angelegt seid. Auf deutschem Boden solltet ihr Euchrespektieren! Hier ist weder Osttürkei, Hindukukusch (Afghan.) noch Nordirak *würg*


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

05.05.2007 um 10:34
@ helin

Steh einfach zu deiner PKK und hör bitte auf ,uns hier Märchen zuerzählen...

@ oink oink

DU bist der grösste Unruhestifter hier , Jesusliebtdich nicht ;)

@ vicaversa

nimm helin und haram mit und wandert nach Kubaaus...


Anzeige

1x zitiertmelden