Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 16:38
@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:wenn man so etwas meint erkannt zu haben,
ist es für dengast
aber allerhöchste zeit zu packen
Nur sehe ich mich nicht als Gastund bin
auch keiner :) Also ist es Zeit für dich zu gehen :)

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 16:47
>>Missstände wie z.B. zunehmende Dekadenz <<

Hi hi hi. Ha ha ha. LOL.ROFLMAO.

Als ob mich Dekadenz stören könnte!? Im Gegenteil, nur her damit - unddas dazugehörige sonntägliche Glockengeläut will ich auch nicht missen! :)


Hatnoch jemand was zur Steinigung zu sagen oder kann der Thread geschlossenwerden?

Ich bitte um Handzeichen.

Gruß


1x zitiertmelden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 16:49
>>Nur sehe ich mich nicht als Gast <<

Gäste, die sich nicht als Gäste empfinden,sindschlimmer als die sieben Plagen. Was sagt man immer, wünscht man seinem ärgsten Feindeine unruhige Nacht? "Möge dich ein Gast beglücken!" :D

Ich seh schon, dieSteinigung ist thematisch durch.

Gruß


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 16:49
Die Frage lautet nicht in welcher zeit leben wir denn, sondern es sollte einem
klarsein das der islam versucht auch hier fuß zu fassen und schon mal mit getrenntenschwimmunterricht seine gesetzte hier zu verpflanzen versucht.

Das sagt Koran zurFrau:

Frauen sind den Männern gegenüber niemals als gleichberechtigt zubetrachten. Sie sollen gehorsam sein und sich möglichst nur zu Hause aufhalten. Siegelten nur als ehrbar, wenn sie verschleiert sind. Unverschleierte Frauen dürfen zurProstitution gezwungen werden. Es ist dem Manne erlaubt, mehrere Frauen zu haben. DieFrauen haben dem Manne jederzeit zur Verfügung zu stehen, wann und wie er möchte. IhreAufgabe ist es, die Lust des Mannes zu befriedigen und zu gebären. Wenn sie nichtgehorsam ist, soll sie gezüchtet und eingekerkert werden. Frauen und Kinder sind dieewigen Feinde des Muslim. Gott gestattet den Muslimen den Beischlaf mit Kindern. Wenn einKind vergewaltigt wurde, ist es die Strafe Allahs und es muss - wegen seiner“Boshaftigkeit” - gesteinigt und lebendig begraben werden - das sei die GerechtigkeitAllahs.



Das heißt kurzgefasst, wenn eine frau vergewaltigt ist es dieschuld allahs und die frau muss getötet werden. sie darf laut koran auch lebendigbegraben werden.


Und jetzt möchte ich kein ala Islamhasser hören.

beisolchen Zeilen wird mir in der Tat schlecht.
Erst kürzlich gab es in der umgebungwieder einen "ehrenmord" wobei auch ein kleines Kind nach der frau erschossenwurde.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 16:50
Schon geil, wie man das Töten eines unschuldigen Menschen auf die gleiche Ebene wie einevermeintliche "Dekadenz" stellen kann.....
Außerdem scheint mir NEID immer noch dieHaupttriebfeder für das Verteufeln der ach so westlichen Dekadenz zu sein....


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 16:50
das ist ja cool,
ein cola-schlürfender, mcdoof-fressender moslem will dekadenzgegenhalten,
wenn von steinigung die rede ist...

n.i.n.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 16:52
>>ein cola-schlürfender, mcdoof-fressender moslem will dekadenz gegenhalten,
wenn vonsteinigung die rede ist...<<

Lass mal, der Versuch ist doch lustig.:D

Gruß


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 16:54
>>Erst kürzlich gab es in der umgebung wieder einen "ehrenmord" wobei auch ein kleinesKind nach der frau erschossen wurde.<<

Das Kind war sicherlich ein Mädchen, weildie hat Allah ganz besonders lieb. :-(

Gruß


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 16:56
Ja es war ein Mädchen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:00
Link: www.stoning-themovie.com (extern) (Archiv-Version vom 20.03.2007)

Ein Mädchen, na welch Wunder. Wie schreiben unsere Foren-Talibane immer: "Und Allah weisses am besten". :-(





Der dekadente Westen hat es wenigstensgeschafft, über die kulturbereichernden Bräuche und Sitten in islamischen Gefilden(schöne?) Filme zu drehen.

Der islamische Kulturkreis dagegen bemüht sichweiterhin, Vorlagen für solche Filme zu produzieren.


Gruß


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:05
Vielleicht wird ja mal der islam verboten wegen nationaler sicherheit und so????


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:07
Das wäre schön. *träum*

:D

Gruß;)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:07
Ich bin auch nicht der größte Gläubige, aber immer wieder von einem "islamischenKulturkreis" zu sprechen, der zurückgeblieben ist, halte ich für eine unnötigeVerallgemeinerung. Nicht der Islam, sondern das, was diese Leute daraus machen, ist dasSchlimme und Inakzeptable.
Das ist reine Kopfsache bei diesen Leuten. Die primitiveAuslegung der Religion dient zur Legitimation ihrer Taten.
Immerhin wurde im Koranprimitives Gedankengut, wie Töchter bei lebendigem Leibe zu begraben, verboten.
Aber,wie gesagt, allzu gut kenne ich mich in der Hinsicht auch nicht aus. Wollt ich nur malloswerden.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:08
Na, das will ich doch mal sehen. Dass eine Religion verboten wird. Leben wir inAfghanistan? ;)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:12
>>Immerhin wurde im Koran primitives Gedankengut, wie Töchter bei lebendigem Leibe zubegraben, verboten.<<

Also wenn du das jetzt so sagst, ist der Koran doch einVorreiter des Humanismus. :D LOL. Ha ha ha ha.

Nix für ungut, Shad, der Witzmusste mal raus. ;)

Gruß


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:13
Ganz so abwegig ist es ja nicht.. Für die damalige Zeit in diesen Ländern sogar ganzsicher ein Vorreiter des Humanismus.


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:14
... Aber wie du siehst, Zeiten vergehen, Gedankengut ändert sich nicht. Noch nicht..


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:14
-"Immerhin wurde im Koran primitives Gedankengut, wie Töchter bei lebendigem Leibe zubegraben, verboten."

Ja, immerhin! Man muss es halt positiv sehn'. Bin auch echtberuihgt jetzt.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:20
Das gibt es doch nicht.

Hier reden wir vom gesteinigten Mädchen und ausserdem einerhängtes im Iran
und es wird gesagt es würde verboten. Im Iran würde das Mädel perGesetz wegen ehebruch verurteilt obwohl es vergewaltigt wurde.

-"Immerhin wurde imKoran primitives Gedankengut, wie Töchter bei lebendigem Leibe zu begraben,verboten."

Soso!!!


@ Shad

Wie, von wem, wo, und wann wurde esdenn verboten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

07.05.2007 um 17:20
Link: www.stoning-themovie.com (extern) (Archiv-Version vom 20.03.2007)

>>Na, das will ich doch mal sehen. Dass eine Religion verboten wird. Leben wir inAfghanistan? <<

Noch leben wir nicht in Afghanistan - noch nicht. ;)

Wasallerdings das Verbot demokratiefeindlicher Vereine angeht, da könnts schon mal so weitkommen dürfen, ginge es nach mir, dass man zumindest in Erwägung zieht, gewissenislamistischen Vereinen den Gebetsteppich unter den Socken wegzuziehen. Im Falle desKaplan von Köln ist das ja zB gelungen. Und dass der Islam nun mal nicht die Finger vonder Politik lassen kann, ist bekannt. Noch traut sich die Mehrheit der "Vertretermuslimischer Verbände" nicht aus dem entsprechenden Loch zu kommen - aber das kommtsicherlich noch. Wenn die entsprechende Morgenluft gewittert wird und es vom Minarett inKöln Ehrenfeld ruft: "Alalalalhhh uuu akbar zu den Säbeln" - dann ist es zu spät.;)

Bisher scheint Steinigung in islamisch geprägten Kulturkreisen, welche ja auchgern Europa bereichern möchten, jedenfalls noch kein Do-not zu sein und weil das so ist,regt sich dort auch niemand drüber auf. "Selbst schuld", sagt man sich, steckt den Steinwieder in die Hosentasche, denkt noch so bei sich, "blöd, heute nur eine Schuldige" undwartet auf die nächste öffentliche Möglichkeit, mal wieder etwas für Allah tun zukönnen.

Gruß


Anzeige

melden