Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

302 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Gewalt, Irak, Moslems
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nicht mehr aktuell. Kann nur in Streit ausarten.
korbendallas
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 06:30
Entführer im Irak zeigen Bilder von Mord an zwölf Nepalesen...
Neue Dimension der Gewalt im Irak: Gleich zwölf Geiseln aus Nepal wurden von islamistischen Extremisten auf brutale Weise ermordet. Auf einer Internetseite bekannte sich die Gruppe Ansar el Sunna zu der Bluttat...

Eine der Geiseln, die mit einer US-Fahne bekleidet war, sagte in dem Video in verzweifeltem Ton und in gebrochenem Englisch, sie seien von einer jordanischen Firma in den Irak geschickt worden, um für das amerikanische Militär zu arbeiten. In der am Dienstag veröffentlichten Erklärung der Geiselnehmer heißt es:

«Wir haben Gottes Urteil an zwölf Nepalesen vollstreckt.»

eure gleichgültig die ihr hier an den tag legt kotzt ja wiedert mich an.



ES REICHT!!!!!!


ja euer nichts sagen und das freude friede eierkuchen psalmgeposte was ihr hier an den tag legt könnt ihr euch wo hin schieben!!!!!!!!!


euer absulutes" das ist nicht der ilam" geposte ist nicht das papier wert wo es draufsteht!!

eure erbärmliche haltung nichts aber auch gar nicht gegen solche dreckschweine zumachen macht euch für mich zu mittätern.

insgeheim duldet ihr alle dieses verhalten,nicht einer von euch ist gewillt mal wirklich was zu machen keine demo kein nichts...es ist so arm das ich es posten muß "ihr seit alle wölfe im schafsfell"

du sunny und lightstorm weisste was !!! eure heuchellei die ihr an den tag legt ist schon nicht mehr zu überbieten.eine unverschämtheit gar dreist ist es, was ihr hier für eine "2mann show" abzieht

ihr braucht euch nicht zu wundern das, das was eure freunde und glaubensgenossen da machen sich zu einem flächenbrand ausweitet der mit sichertheit nicht uns verbrennt!!

selbst tiere werden vom menschen würdevoller getötet...ihr barbaren....

ES REICHT

korben

welcome in dallastown....


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 06:40
find ich auch unmöglich, wieso nepalesen. na ja, werden sich gedacht haben, sind ja nicht mal chisten, sondern nur buddhisten, um die ist es eh nicht schade... :(
man sollte diesen leuten anders begegnen. z. b. - auch wenn es vorübergehend teuer ist - den spinnern folgenden vorschlag machen: für jeden getöteten ausländer schicken wir 100 neue.
und wie sie versuchen, durch erpressung die innenpolitik ausländischer staaten wie frankreichs zu bestimmen, ist auch unverschämt... aber wenigstens in diesem fall regt sich inzwischen selbst unter "normalen" moslems widerstand gegen die entführer...


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 08:49
Warum fahren die Deppen auch dahin, es weiß doch jeder was einen in Ländern wie dem Irak passieren kann ?

Mein Vorschlag: Alle, aber auch wirklich alle Ausländer raus aus dem Irak !
Sie wollen es so, tut ihnen den Gefallen. Der Rest regelt sich dann ganz von alleine.
Mal sehen wie lange es dann dauert bis sie schreien Saddam soll zurückkommen, weil das immer noch besser ist wie ein "Gottesstaat"


NICHTS lebt ewig !


melden
corey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 09:23
ich finde es eine frechheit dass du in dener überschrift ''es reicht IHR MOSLEMS'' stehen hast
Leute die solche bluttaten begehen sind keine moslems!!
und was willst du mit ''ihr moslems ''sagen willst du damit alle moslems als mörder hinstellen?

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 09:28
ich hab zwar auch was gegen solche taten und gegen die ganzen missionarspostings von lightstorm & co. aber ich hab verdammt nochmal auch was gegen pauschalisierungen. ob das nun echte oder unechte moslems sind, ist dabei erst einmal zweitrangig, aber nur aufgrund von extremen auf andere zu schließen ist einfach nur scheiße.

ich könnte genauso gut auch sagen, das menschen menschen getötet haben. deswegen sind auch alle menschen mörder...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 10:36
Genau wie im algerien
moskau
madrid
newyork
tunesien
istanbul
tetschenien
bosnien
indonesien
iran
afghanistan
dafur
israel
usw.

Peter schol latour hat schon vor 25 jahre gewarnt vor diese fundamentalisten.
In 20 jahre liegt auch europa in schut und asche,weil die politiker noch immer blind sind.

peter

Ess gibt nur eine
medizin,dass ist die liebe.


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 11:20
Hmm ... Korben Dallas hat insofern recht, das ich wirklich noch keine fläschendeckende Demo von Moslems gesehen habe die dagegen protestieren.
Dies könnte mit sicherheit mehr bewirken, als das ewige beteuern in Nachrichten.
Der Islam bedeute "Friede".

Los Moslems, raus auf die Straße, bewegt was ... nicht mit Waffen und zürnen Allahs, sondern mit Kerzen in der Hand.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 11:23
zu Leopold

Wenn alle "Ausländer" den Irak verlassen und der Gottesstaat eingeführt wird, beginnt dort "Die Katastrophe".

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 11:29
Auch wenn die Worte recht hart sind, so gebe ich doch KorbenDallas recht. Und das schlimme ist wirklich das alle behaupten das das nicht der Islam ist. Gegen Bush und sein Pseudochristliches Getue wird auch Demonstriert.
Was ich aber sehr positiv fand war die Aktion mit der Moschee in Nadschaf, bei dem tausende Pilger freidlich teilgenommen haben um die Terroristen Al-Sadrs zum aufgeben zu zwingen. Das war ein sehr positive Signal. Man sollte also auch so etwas sehen! Das ist wichtig!

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 11:37
moin

hey, und was ist mit frankreich?

sind da gestern nicht tausende moslems auf die strasse gegangen, apelle moslemischer führer an die entführer der zwei franzmänner ergangen (die beiden geiseln, mit denen die terrorgang das kopftuchverbot kassieren will) ?

darauf hab ich gewartet


buddel


kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 12:26
Link: www.kurier.at (extern)

Die Nepalesen müssen Christen sein. :) Sie fangen an nach der Bibel zu handeln.
Auge um Auge , Zahn um Zahn.

Mal sehen wann es in anderen Länder soweit ist.


NICHTS lebt ewig !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 12:29
Na dann zieh ich meine Aussage halb zurück, scheint sich ja doch was zu tun.
:)



In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 12:33
dümmste überschrift die ich hier seit langem lesen durfte! WoW

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 12:45
Hmm ... ist doch eigentlich nur dieselbe Wur die sich entfacht, wie auch bei den Nepalesen die die Moschee abfackelten. Siehe Link leopold.
Ist halt eine kollektive Emotion, die alle Vernunft ausser Kraft setzt. :(

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 12:46
Sollte Wut anstatt Wur heißen.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 13:29
lightstorm wird nie auf die Straße gehen, dazu hat er schon Stellung genommen:

http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr4051.shtml


Die Moslems hier sind halt Sessel-Missionare. Anstatt ihre Energie vernünftig einzusetzen und mal wirklich das Bild ihrer Religion zu verbessern, indem man ein öffentliches Zeichen setzt, sitzen die lieber vor dem Computer und sagen in Internet-Foren tausendmal, dass Islam "Friede" bedeutet. Ist ja viel einfacher so, so muss man seinen Arsch nicht bewegen und kann genüßlich die Vorzüge des Westens, den man öffentlich natürlich als degeneriert und verkommen darstellt, genießen.

Everybody makes mistakes. I remember my last mistake. 1978, but, hey, that's a long
time ago and I didn't need the money - only the action...
Fucking up is historically the first and best way to learn. For example, Nixon fucked up
by being born. He recently understood the error of his ways and died. See?


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 13:56
beschissene überschrifft, ziehst alle über einen kam!
früher waren es überwiegend die christen die radikal und gewaltätig dominierten, heute sind es eben verrückte, die meinen sie würden an allah glauben!.....es geht doch nich um die religion hier, sondern eher um die gestörten kleingeister, die so fundamentalistich denken und radikal handeln. deshalb find ich es nich gut immer die religion vorzuzeigen und damit alles zu pauschalisieren, dann bist du ja genau so wie die idioten, die im namen ihres glaubens töten, was für ein widerspruch! und die freuhen sich bestimmt über so leute wie dich, die es dem islam anhängen und nich den einzelnen gruppen oder personen die solche grausamen taten vollziehn. ich bekomm bei solchen absurden szenarien auch einen riesen hals, aber auf die leute und 100% nicht auf den glauben an allah.......


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 14:30
Seltsam nur das es gerade im Islam sehr viele dieser fundamentalistischen Kleingeister gibt...
Und manchmal wünscht man sich schon das mehr der gemäßigten Moslems auf die Strasse gehen und dagegen Position beziehen, dann würden vielleicht auch weniger Anschläge passieren.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
deadbody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 14:40
ich kann nur sagen dass ich das echt scheiße finde was du da in der überschrift schreibst!!! Willste damit etwa sagen dass alle moslems mörder sind oder sowas in der art? was die da gemacht haben ist natürlich nicht in ordung aber aber guck mal n bischen in den westen. Ich kann genauso schreiben ES REICHT IHR AMERIKANER. Sie dring ohne motive in ein fremdes land ein, bombardieren es tag und nacht, misshandeln geiseln und sowas soll den terror bekämpfen? nie im leben, das wird den terror nur steigern! Und was heißt neue dimension der gewalt?, was die amerikaner dort im gefängnis gemacht haben war ja mal sowas von pervers und 1000mal schlimmer als das worüber du dich beschwerst!

soviel zu meinem teil
bis dann

wat steht da? wir puffen bis wir umfallen?


melden

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 14:43
Glaub blos nicht das sich irgendeiner von 'denen' für die Geiseln einsetzt aus humanitären Gründen auch wenn jetzt einige in Frankreich auf die Strasse geganen sind! Es ist nur um selbstwillen damit sie nicht ihren 'Status' in Frankreich verlieren und plötzlich alle gegen sich haben....wie jemand schon sagte, Wölfe im Schafspelz....begreift es doch endlich, der Islam verlangt von seinen Anhängern geschlossenheit und zusammenhalt. Jeder muss an ihrer Sache festhalten und sich solidarisieren auch wenn es sonst keiner mitbekommt...Allah sieht ja alles....

Diese Extremisten schrecken vor gar nichts zurück und jetzt auch noch Schulkinder in Russland! Denkt irgendeiner wirklich das irgendwelche gläubigen Moslems diese Tat verurteilen ? Nene, es ist ja 'gerecht' und schliesslich töten die ja auch deren Kinder im Krieg oder so......Russen, Amis, und wer auch immer sind ja Feinde und im Krieg ist alles erlaubt!

Wer sich von denen ausgiebt das zu verurteilen tut das nur weil es die umgebende Gesellschaft so verlangt aber denken tun die anderst...

Es ist einfach das diese Religion und deren Anhänger einfach so handeln müssen wenn sie gute Gläubige sein wollen. Und gegen den Islam darf man sich nicht stellen oder dagegen handeln....es liegt einfach an der Religion die so ausgelegt ist und nicht an irgendwelchen Menschen die aus verzweiflung oder sonstwas handeln! Klar, der überwiegende Teil der Moslems würde sowas selbst nicht tun, aber wenn es ein anderer macht wird es mit genugtuung angenommen!

Was in Frankreich passiert ist die folge einer blinden Führung einer blinden Regierung und das wird Deutschland auch noch erfahren....
Man spielt den Gutmütigen, den Mulikulturellen aber hat keine ahnung mit was man sich da einlässt! Geht mehr richtung Süden, da wo Menschen mit dem Islam irgendwie konfrontiert sind und ihr werdet sehen das dort anderst gedacht wird....

Hier in Detuschland sind die Leute einfach blind denn sie sind bisher weit weg gewesen vom Islam und die hier lebenden Moslems sind Wölfe im Schafspelz. Habt ihr denn wieder vergessen von den Berichten wieviele gewaltbereite Moslems alleine in Deutschland leben ? Wieviele Terrororganisationen hier Fuß gefasst haben in vieler Hinsicht ? Sei es Terrorzellen, sei es Finanziers, sei es Prediger, sei es Koranschulen finanziert von fragwürdigen Leuten, politisch Aktive wie etwa Frau Ludin die auch von fragwürdigen Organisationen unterstütz werden, sei es sonstige Unterstützer......

Brauchen die liberalen unter euch erstmal Zustände wie in Moskau ? Soetwas wie in Madrid ? Drohungen wie gegen Italien ? Frankreich welches zudem gegen die Aussenpolitik der USA ist und gegen die Innenpolitik Israels....
auch was rede ich da von anderen Ländern ? Gibts ja schon in Deutschland! Anonyme Drohbriefe von Isamisten an Lehrer und Schulleiter die das Kopftuch verbieten, Terrorzellen aus Hamburg verursachen die größte denkbare Katastrophe am 11.9, München 1972, sonstige Drohbriefe an lokal-Politiker, usw..
Es fehlt nur das irgendwas nicht im sinne des Islam ist und dann ist es egal ob vorher Feind oder zumindest Neutral gewesen....immerhin ist der Westen ja als ganzes ein Feind......
Wie weit muss es denn noch gehen ? Bis hier in Deutschland Schulkinder von Terroristen als Druckmittel benutzt werden ? Bis uns hier die Züge um die Ohren fliegen ? Oder wird das dann heissen: ich habe ja niemanden verloren, naja dann, diese Taten muss man doch verstehen, der Islam heisst Frieden....
Diese Theorie mag stimmen, aber in der Praxis weit gefehlt! Ich meine Hitler oder Saddam hätten ja anderst heissen können, wie etwa bei den Indianern 'der der den Frieden bringt' oder 'der der die Menschen liebt' usw....und was solls ? Die Millionen Toten die diese 2 Monster verursacht haben wären auch dann tot würden sie freidlvolle Namen tragen.....
Also das der Islam freidlich ist wage ich mal zu bezweifeln...nicht die Theorie, die Praxis.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....


melden
deadbody
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ES REICHT ihr moslems..Mord an zwölf Nepalesen....

01.09.2004 um 14:44
sorry wenn ich da vielleicht n paar nich so tolle ausdrücke verwende aber ich kanns echt nich mehr hören, dass sie immer schreiben Moslems würden so schlimme sachen machen und wären so grausam! Guckt auch mal auf die andere seite wie zb. amerika!

wat steht da? wir puffen bis wir umfallen?


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Atomkrieg36 Beiträge