Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

659 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Irak, Kurden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 19:02
Ich glaub es ja nicht hier wird ganz offen über Eugenik disskutiert und keinModerator
hält es für nötig einzugreifen. Aber jeder kleine Hinweiss das die wohleinzige
Gemeinsamkeit dieser "Völker" ein mehr als fragwürdiges Buch und dessen Auslegung , eine
Auslegung die von gewissen Gruppen immer unverschämter auch in imzivilisierten Europa
gefordert wird ist.
Da liegt das Problem und nicht in der Formder Ohrläppchen.

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 19:06
@el-cid

Wo genau wird über Eugenik diskutiert, kannst du mir ein Beispiel geben?


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

03.05.2007 um 22:50
"Wie ich das mag, da passiert irgendwo was auf der Welt und dan werden mal alle aus derEcke über einen Kamm geschoren. So wird das nie was, mit dem Frieden. Und am liebstensind mir die, dann von Deutschland erwache schwafeln. Was würdest Du denn gerne tunMoinMoin."


lol, egal was man sagt und wie fundiert es ist, gleich wird man inne braune Ecke gestellt. Nur noch lächerlich und kindisch.

Was die Yezidi angehtkannst Du mich gerne fragen was Dir beliebt, wenn Du nicht verstehst warum ih DIE übereinen Kamm schere.

Beor man ein superkluges statement abgibt oder andere angreiftsollte man deren Aussagen erst überprüfen, und nicht wie ne Claudia Roth in derMenstruationszeit vom Stuhl hochspringen ;


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 01:08
Verrat mir doch mal bitte, woher Du den Ausdruck "Deutschland erwache!" kennst und warumDu ihn hier nutzt.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 01:45
Also allgemein können Kurden die liebsten und treuesten Menschen sein die man sichvorstellen kann - ich spreche aus Erfahrung!
Hat aber nix mit "Rasse" oder so zu tun -sondern mit der Erziehung.

Aber speziell bei den Kurden im Nordirak neige ich auchfast dazu Vorurteile zu haben - sowohl die ich in Deutschland als auch die ich in Syriengesehen und gesprochen habe, machten einen problematischen Eindruck auf mich.Wahrscheinlich wurden die unter Saddam jahrelang vernachlässigt.

Wobei meineVorurteile eigentlich alle Iraker touchieren ...

Weiß nicht warum - aber es gibtsympathischere Zeitgenossen

Ich weiß auch dass das ein Vorurteil ist und vor Ortvlt ganz anders aussehen würde. Das ist ja das Problem mit den Vorurteilen, manverallgemeinert, obwohl man fast nichts bei sich hat außer ein paar läppischeErfahrungen.


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 01:52
al chidr

Aber auch die kurden aus der Türkei machen mir einen problematischenEindruck auf mich... Wahrscheinlich wurden sie unter Apo vernachlässigt ;)

Ichspreche aus Erfahrung...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 01:58
Die Yeziden pflegen ähnlich wie die Drusen in Syrien und dem Libanon viele Zwängeinnerhalb ihrer kleinen Gemeinschaft. Z.b. dürfen sie nur Yeziden heiraten.

InSyrien gab es wegen so einer Ehe Gefechte zwischen Drusen und den nicht minderrückständigen armen Beduinen im Süden des Landes. Am Ende musste das Militär einrücken... ;)

Es ist richtig, dass viele Minderheiten im Orient extrem verschlossen undauf sich selbst fixiert sind (das gilt auch teilweise für Christen außerhalb der Städte)- aber hier werden immer nur die Staaten bzw. die Mehrheitsbevölkerungkritisiert.

Ähnliches gilt für die Sinthi und Roma in Osteuropa.
Die Kritik ander Diskriminierung der Roma ist richtig, vielerorts können sie sich daher nur schwer vonihrer für mich unfassbaren Lebenseinstellung lösen (wenn sie arbeiten, dann meistens inunterqualifizierten Berufen und als Künstler),
aber Europa ist in erster Linie daraninteressiert, dass sie nicht in großer Zahl zu UNS kommen. Deswegen sollen sie mit allenMitteln unterstützt werden. Zumindest ist die Meinung der Oteuropäer mit denen ichdarüber gesprochen habe.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 02:10
@haram

Schreibt an: "tekton":
Zitat von haramharam schrieb:Die Hautfarbe ist nicht der einzigeFaktor zur Phänotyp-Eingliederung. Daneben zählt auch die Schädelform. Es gibt Völker diezwar eine ähnliche Hautfarbe aber eine andere Schädelform besitzen, was man ja am Gesichterkennen kann.
Nett, wirklich nett! Wo und WANN hast Du denn sowasgelernt! SO alt bist Du doch nicht, dass Du die "Phänotyp-Bestimmung" von denFachleuten des Rasse- und Siedlungshauptamtes hast lernen können....

Oder hatdieser "Wissenschaftszweig" in der Türkei überlebt und wird dort immer noch gelehrt? Ichkanns nicht glauben - aber was Du da so absonderst ist erstklassige Rassenbestimmung a laSS...

Heute wir das eigentlich nur mehr bei Hunden, anderen Tieren und beibesonderen Fällen von Erbkrankheiten angewandt aber bestimmt nicht zur Bestimmung vonVolkszugehörigkeiten.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 02:21
Jaf@

Haha das ist das "Hobby" von Shad und Haram - der eine tut´s für dasTürkentum, der andere für das Zazatum :D

Nimm das nicht so ernst

In derTürkei hat das natürlich NICHT überlebt!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 02:45
@alchidr

-gg*

Ich frug nur mal nach, weil ich derartigen Unfug schoneinmal las, da erzählte einer dieser Leutchen von einem türkischen Wissenschaftler ausden 30-er Jahren der rassentheoretische Forschungen betrieben hatte und wertete dessenArbeiten immerhin noch so hoch, dass er sie für seine Argumentation nutze.

Scheintalso noch "aktuell" zu sein in gewissen Kreisen.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 03:55
Das gilt doch für das Germanentum genauso oder?
Oder bei diversen Spinnern in den USAfür die weiße Rasse - wenn man Glück hat stößt man im Net einmal auf so eine Seite...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 04:00
Gerade in der sich immer mehr ausbreitenden Gothic- und Heavy-Metal- Szene schleicht sichdieses Gedankengut offenbar wieder immer mehr ein. Ich weiß dass die meisten von ihnennichts damit zu schaffen haben wollen, aber da ein Verwandter meiner Generation da "drin"ist, bin da skeptischer geworden. Der nordische Mensch gilt da eindeutig als etwas Edles,gewisse darwinistische Rassengedanken werden zumnindest nicht verneint.


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 04:05
@alchidr
<"... wenn man Glück hat stößt man im Net einmal auf so eine Seite...">

LOL !! Wenn man Pech hat muss man sich durch eine Vielzahl solcher Seitenwühlen...

Klar gibts das auch bei uns. Und das macht die Sache doch nicht besser!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 06:21
Ich dachte ja, ich bin robust. Als ich das Video eben sah hab ich einfach nur geheult undmich fast übergeben.

Dann komme ich hier ins Forum und sehe, wie ein Herr Altandiese Tat für seine Anti-Kurden-Kampagne benutzt... Und da wundert man sich über solcheine Tat?

Wir reden hier von Mord, von ganz brutalem Mord, von einer Hinrichtung.
So etwas Grausames kommt überall vor. Ganz gleich welche Religion oderVolkszugehörigkeit. Warum? Weil sie es können.

Solche Aggressionen sind in vielenMenschen, davon bin ich überzeugt. Doch bedarf es bei jedem an unterschiedlichenAuslösern. und dann ist die Hemmschwelle auch bei jedem unterschiedlich hoch.
So einCharakterzug ist primitiv, unterentwickelt, unzivilisiert und ekelhaft.

GrausameMorde geschehen überall, denn grausame Menschen gibts überall. Ganz gleich ob es umReligion, Ehre, verletzten Stolz, ein falsches Wort oder sonstwas geht.
Doch wennsowas in so einer Menge passiert, mit so vielen Leuten, die zusehen und mitmachen, dadreht sich mir grad wieder der Magen um. Das ist ein ganz anderes Ausmaß.
Sich alsMensch das Recht rauszunehmen, einen anderen Menschen so zu behandeln...

DiesesBild habe ich mal im Netz gefunden. Angeblich zeigt es türkische Soldaten, die die Köpfevon toten angeblichen PKK-Kämpfern in den Händen halten. Wer wer ist, interessiert micheinen scheißdreck. Dass so mit Menschen umgegangen wird, so ohne Grenzen, ohne Hemmungen,das finde ich erschreckend! Und solche Taten gibt es überall!

Und allein hier imForum sieht man, wie schnell die Leute sich wieder ganz stark für Propaganda einsetzen.Entweder anti-türkisch, anti-kurdisch, anti-islamisch.

Wie wär es mal mitanti-menschenverachtend??? Aber nee, schon klar, IHR habt ja eure Gründe für EUREN Hass,schon klar. Keinen Deut besser seid ihr...

Zum Kotzen!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 06:42
http://www.aleviforum.com/showthread.php?p=365117

Und ich betone es nochmal...

wer beim ansehen des fotos/des videos einen hass gegen ein gesamtes volkentwickelt, der tickt nicht unbedingt viel anders als solche brutalen Menschen...


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 11:12
@helin

Absolut richtig, bin ganz bei Dir!


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 11:25
@al-chidr
Haha das ist das "Hobby" von Shad und Haram - der eine tut´s fürdas Türkentum, der andere für das Zazatum

Nimm das nicht so ernst
Gewisse Nazis haben das anfangs auch nur als Hobby gemacht. Als sie danndie Möglichkeiten hatten, haben sie das auf einen anderem Niveau betrieben. Man sollteeigentlich falsche Ansichten, nie einfach so unkomentiert stehen lassen. Schnell folgenden Verbreitern solcher Thesen dann welche, die nicht fähig sind darübernachzudenken.


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 12:24
@ helin

Du brauchst jetzt hier keine Anti-Türken Kampagne starten und von deinembarbarischen Volk ablenken...

>>>Wir reden hier von Mord, von ganz brutalem Mord,von einer Hinrichtung.
So etwas Grausames kommt überall vor<<<

Ja klar, selbstin San Marino :)



Nieder mit allen Terroristen und Terror-Symphatisanten !


melden

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 12:55
@altan

Ich glaube nicht, dass sich Helin von Dir das Wort verbieten lassen muss,Frauen und Männer haben bei uns gleiches Stimmrecht. Ist es Dir jetzt unangenehm, dassder Leser beim lesen des Post von Helin, auf die Idee kommen könnte, dass es in derTürkei ähnliche fehlgesteuerte Menschen gibt. Sie hat ganz deutlich geschrieben, dassdiese überall zu finden sein und ich bin da ganz ihrer Meinung.
In einem Staat, inwelchen die Völker gleich mit einander umgehen, kommt es nicht zu solchen Spannungen, wiezwischen den Türken und den Kurden. In Deutschland wird auch kein Unterschied, zwischenden Völkern der Bundesländer gemacht, nicht in dieser Weise. Denkst Du, wenn die Kurdengleichberechtigt in der Türkei leben würden, mit den gleichen Möglichkeiten, dass siedann so für ein freies Kurdistan kämpfen würden?
Gleichheit macht Grenzen unwichtig,ja belanglos, weil sie keiner mehr wahrnimmt!
Das habe ich nur alles geschrieben,weil Du wieder ein ganzes Volk barbarisch nennen musstest und helin damit verletzenwolltest. Ich weiß, Ihr habt ander Sprüche, doch dieser ist meiner Meinung sehrweise:
"Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kurdisches Mädchen im Irak zu Tode gesteinigt

04.05.2007 um 13:16
@jafrael

Hab es von den türkischen Rassisten gelernt und wenn man ehrlich ist,stimmen die Aussagen über die Schädelform auch. Okay, wenn man es politisch korrekt habenwill, dann kann man natürlch auch "Gesichtsform" als Alternative nehmen...


Anzeige

melden