Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erfundene Terrorgefahr

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die erfundene Terrorgefahr

06.05.2007 um 21:02
Ich würde mal behaupten das in der nächsten Zeit französische Berichte so einiges zuTage
fördern werden. Man kann nur hoffen das man in Deutschland ähnlich zur Besinnungkommt.
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl Nicolas Sarkozy !

Anzeige
melden

Die erfundene Terrorgefahr

06.05.2007 um 21:04
YESSSSS @el-cid ;))


melden

Die erfundene Terrorgefahr

06.05.2007 um 23:20
Joh so seh ich das auch. Glückwunsch Nicolas Sarkozy.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

06.05.2007 um 23:27
UND SCHON BRENNEN WIEDER DIE AUTOS IN DEN ARABISCHEN VIERTELN!!!!!


Ja ja, siesind ja so unterdrückt und hatten nie niemals eine Chance.
Böse Europäer!!

Gehtnach hause, denn daß Europa nicht Euer zu hause sein soll beweist ihr immer wieder,Pack!!!!!


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 00:02
Wer Europa so hasst, für den ist in der Sahara bestimmt noch viel Platz.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 00:26
Und was ist mit denen die in Europa nur Hass vorfinden, dagegen rebellieren und dann indie sahara geschickt werden?

l


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 00:42
@lolle

Die kommen zurück nach Europa und dann werden die Hansianer wütend underrichten ne trotzige europäische Mauer, woraufhin nationalistische Kräfte in Europa dendicken raushängen lassen worahin eine überfällige Eiszeit über Europa hereinbricht unddie Sharianer die Schlüpflöcher der europäischen Mauern zu betonieren wovon sie heimlichreingekrochen waren, damit kein Europär den warmen Sahara erreichen möge.
Und wenn dieEuropär nicht vor den Mauern erfroren sind frieren sie heute noch ;)

Weitere theends wären die Europär schießen sich den Weg nach Süden frei oder aber werden möglichstangenommen in der Errinerung wie die Europär einmal guten willens Ausländer aufnahmen :D


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 00:48
Was ich damit sagen will ist die Erde mag ein Lebensfreudiger Ort sein abergesamthistorisch ist das nur eine nette Sommerzeit die Leben ermöglicht, vor allem dienördlichen Breiten sind real bedroht, es ist wie mit dem Tod, man weiß das es kommenwird, die Eiszeit die Europa und Nordamerika in kilometer hohem Schnee versinken lassenkann, wenn die Menschen nicht als mobile Eskimos leben wollen müssen sieauswandern.

Nicht dass das ein Problem unseres Zeitalters wäre, aber man solltesich nicht abgrenzen, Mensch ist Mensch und muss zusehen wie die Familie Menschheitüberlebt,


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 01:19
@Lightstorm

Vorrausgesetzt, diese "Menschen" benehmen sich auch wie solche ;))


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 04:21
moinmoin@

Die Magrebiner und Schwarzafrikaner werden in Frankreich zuHunderttausenden in den Banlieus abgestellt, welche irgendwo im Niemandsland zwischenStadtzentrum und Hinterland aus dem Boden gestampft wurden - oft mit sehr schlechtenVerkehrsanbindung ans Zentrum. Damit vermittelt man die Botschaft: Bleibt in eurenGhettos, macht da was ihr wollt, aber befdroht ja nicht unser Frankreich! Dass diese(zumindest sanfte) Apatheitspolitik nicht funktionieren kann, versteht sich vonselbst.
Wenn du einen arabischen Namen hast, sinken deine Chancen auf Einstellungbeträchtlich. Wenn er auch noch aus den Ghettos kommt, sinken sie weiter.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 10:30
Liegt der Grund das die Einwanderer dort wenig Chancen haben eingestellt zu werden nichteher daran das sie schlecht qualifiziert sind als das sie einen arabischen Namen tragen!Was will i als Chef mit jemanden der nicht mal meine Sprache richtig kann, die Schulekaum besucht hat und auch nicht gerade die größte Motivation an den Tag legt selbigeerfolgreich abzuschließen.
Da liegt es doch eher an den Einwanderer selbst.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 10:43
da hast du absolut recht...

kam auch erst vor kurzem ein bericht beisternTV...

leute die im eigenen land schon keine chance haben, weil sie keineausbildung o.ä. hatten reisen mit kleinen booten über die landesgrenzen(in dem fall wares spanien) und suchen dort nach arbeit...ist doch klar das die da keiner ahben will,wenn man nicht malarbeit für die eigenen gebildeten leute hat, die auch die sprachekönnen und in einem umfeld leben das schon eher den erwartungen entspricht...


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 19:58
Also ein Sprachproblem, wie hier bei den Türken, gibt es in Frankreich nicht.
Es istdie freiwillige Ausgrenzung, die diese Menschen in die Armut und damit ins Abseitsbringt.
Die muslimische Welt von Marokko bis Indonesien ist ökonomisch, militärisch,wissenschaftlich und künstlerisch bedeutungslos. Gleichwohl halten sich die "wahrenGläubigen" für die Größten.
Es ist diese unendliche Arroganz, begründet auf den Koran(in dem klipp und klar zu lesen ist, dass Nichtmuslime Menschen zweiter Klasse sind) diejede Integration und damit ein Erreichen durchschnittlichen Wohlstands verhindert.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 20:08
Tja wr nich will der hat wohl schon..


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 20:15
Ich fand's auch schon sehr erschreckend wie nach einer demokratischenWahl in Frankreich die Moslems mal wieder ihr Verständniss von "Demokratie" beweisen undeinfach mal Randale machen wenn ihnen das Wahlergebniss nicht passt...

DieDemokratie und Freiheit muss sich meiner Meinung nach dagegen mit allen Mitteln zur Wehrsetzen.



melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 20:19
Ja dann kennt ihr die Islamic Pitbulls nicht sie haben lange haare,lange bärte tragenlederjacken und fahren harley und fluchen nicht.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.05.2007 um 21:45
Naja Herr Sarcozy sollte auch nicht ALLE Ausländer als Pack bezeichnen vielleicht lässtihn das sympathsicher aussehen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erfundene Terrorgefahr

08.05.2007 um 20:00
Tat er das?


melden

Die erfundene Terrorgefahr

08.05.2007 um 20:43
Na davon haben die Medien damals denk ich eindeutig berichtet, Pack und Gesindel warenseine Worte...
Hab sogar gelesen das er gesagt haben soll das man dieses Pack miteinem Hochdruckreiniger entfernen müsse.

Bei so einem wundern mich die Aufständegar nicht, die Gewalt ist dort vorprogrammiert


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erfundene Terrorgefahr

08.05.2007 um 20:59
Damit hat er doch eindeutig die Randalierer angesprochen


Anzeige

melden