Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erfundene Terrorgefahr

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 17:00
Hallo!
@darkmind
Naja. Terrorist bin ich aber erst, wenn ich mich terroristisch
betätige. Wen willst du also im Vorfeld abballern? Alle Araber? Sind ja potentielle
Angreifer...
Und alle Muslime in allen anderen Ländern auch- ist ja das
Gleiche..
Alle Umweltschützer? Könnten sich ja, wie schonmal geschehen auch
"militarisieren"...
Alle Kommunisten, Sozialisten und Anarchisten (könnten ja Bakunin
gelesen haben^^) ?
Einfacher wäre da schon ENDLICH mal die Gründe für den Terrorismus
zu beseitigen...
Ave
Ich

Anzeige
melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 17:02
darkmind schrieb:
Ich bin viel eher für präventive Maßnahmen. Ein paarTerroristen
weniger auf dieser Welt dürfte keiner vermissen. Das ist ne wahre Option.</
ZITAT>

jaja und wer bestimmt wer ein terrorist ist und wer nicht?! einbischen schwer
bei präventiven maßnahmen, meinst du nicht?!

genau solche"genialen" gedankengänge muss georgie w. bush auch gehabt
haben: wir besetzen einfachein land und bezeichnen dann jeden freiheitskämpfer
als terrorist. oder wir hetzeneinfach gegen alle moslems weil die ja potentielle
terroristen sind!!
(achtung,das war ironisch ;) )

der krieg gegen den terror kann nur ein kampf gegen sozialemissstände sein,
wenn man versucht gefrustete menschen zu unterdrücken erzeugt man
logischerweise nur noch mehr frust. wenn wir doch mal ehrlich sind dann folgen
die menschen die den tot von terroristen fordern der gleichen moral wie
ebendiese. alles was anders denkt und mich bedroht vernichten..



1x zitiertmelden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 17:09
Link: 67.55.44.48 (extern) (Archiv-Version vom 11.10.2007)
Zitat von doubtdoubt schrieb:der krieg gegen den terror kann nur ein kampf gegen soziale missstände sein,
und genau das ist vollkommener Quatsch ! Terror wird nicht durch sozialeMisstände sondern durch verquere politische Ideologien verursacht !
Ein Beispiel ?
http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php?nr=338&rubric=Aktion&PHPSESSID=5878482e082e619d2b21cb1395634be3 (Archiv-Version vom 11.10.2007)

Übrigens ein seltsames Thema zum 2 Jahrestag derSelbstmordanschläge von London. Also die Ubahnattentate. Inzwischen häufen die sich dortja !


1x zitiertmelden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 17:14
Sind jetzt Flugblattaktionen auch schon Terrorismus??:D:D
Meine Güte!


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 17:21
Ne aber die unverschämten Forderungen und Beleidigungen ! Und wir wissen ja alle nur zugut was passiert wenn man sich deren Willen nicht unterwirft ! Im übrigen zeigen sie jaauch ihre vollkommene Kompromiss Unbereitschaft !


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 17:22
Letztlich hat diese Art "Staatsterrorismus" nur das Ziel weider die Grundrechte derBürger einzuschränken und den Menschen mit neuen überwachungsmitteln unter Kontrolle zubringen. Wenn eines Tages der Druck "im Kessel" durch Arbeitslosigkeit, sozialer Not etc.so hoch ist, das die ersten anfangen zu rebellieren haben, sich unsere Politiker gutabgesichert.

Jetzt leben wir in der Zeit wo es der Polit-elite möglich ist übereinen Militäreinsatz im eigenem Land zu reden, natürlich unter dem Vorwand derTerrorbekämpfung.

Was heute noch straffrei bleibt kann in Handumdrehen in dennächsten Jahren unter Strafe gesetzt werden. So könnte zum Beispiel einGesellschaftskritiker in Zukunft als Terrorist hingestellt werden und mit allen zurVerfügung stehenden Mitteln bekämpft werden. Globalisierungsgegner werden ja heutebereits wie Terroristen behandelt.

Langsam , ganz langsam schleicht sich derOrwellstaat ein und nur wenige realisieren es ! Die breite Masse lebt ihr von materiellenDingen geprägtes Leben weider ohne Anteil daran zu nehmen, geschweige den sich dagegenaufzulehnen .

Wer ganz die Schnauze voll hat verlässt das Land und sucht in derferne sein Glück. Paradoxerweise will kaum einer zurück in sein tolles HeimatlandDeutschland.

So wird die angebliche Terrorgefahr unser ständiger Begleiter bleibenund der Politik ein willkommener Grund sein dem Bürger Stück für Stück die so sauererkämpfte Freiheit wieder abzunehmen !


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 17:28
Cool. hier kann man seine Sachen einfach Transferieren. Quasi von einem Thread in denanderen mit dem gleichen Inhalt ;)
Spart ne Menge Tippen.

DieÜberwachung...

Eine totale Überwachung z.b. des gestammten E-Mail Verkehrs gehttheoretisch. Doch wer wirklich will, dass nur der Empfänger das E-Mail verstehen will,der hat genügend Möglichkeiten dazu. Codewörter sind nur ein Mittel dazu. Die Verwendungeiner Fremdsprache eine andere (die USA sind schon nicht in der Lage dieÜberwachungsmittschnitte der von Ihnen überwachten Arabern und Muslime zu übersetztenweil nicht genügend Übersetzer beim Geheimdienst sind). Und wer wirklich einenTerroranschlag verüben will, der findet Wege seine Kommunikation für die Behördenunsichtbar zu machen. Es gibt auch im arabischen Raum genügend Computerfreaks und Hackerdie in der Lage sind Daten so zu verstecken, dass die Behörden das Nachsehen haben. Dertechnische Aufwand um sich dagegen zu wehren wäre so hoch und derart teuer, dass es sichkein Staat der Welt leisten kann. Nicht einmal China ist in der Lage seine Bevölkerung zu100% zu kontrollieren und wie soll das in den westlichen Staaten funktionieren? Das istnur ein Traum denken, welches die Politiker den Wählern einpflanzen wollen - damit dieseruhig bleiben. Würde das Geld, das man in die Terror bekämpfung (dazu gehören auch dieKriege in Afghanistan und Irak, in die Entwicklung der Staaten gesteckt werden, aus denendie Bedrohung kommt, so würden den Terroristen der Boden entzogen werden. Käme dann nochhinzu, dass Machtstaaten bzw. Machtsysteme wie die EU, umdenken würden und dem Rest derWelt die gleichen Rechte einräumen würden, die sie für sich verlangen, wäre derTerrorismus innerhalb eines viertel Jahrhunderts weltweitausgerottet.

Terror!?
wenn dem ist wie immer gesagt wird, das nun auch inDeutschland Terror drohe frage ich mich immer wo er bleibt und warum man den menschenimmer solch eine unnötige Panik vormacht.
Täglich sterben Menschen durch Drogen,Autounfälle, Unfälle im Haushalt, Alkohol, Zigaretten, etc....und dabei handelt es sichnicht um 2 - 3 Menschen sondern es geht in die Hunderte bis Tausende.
Wie vieleMenschen sind bis Heute in Deutschland an den Terror Anschlägen gestorben???

Alleadministrativen Maßnahmen den Terror zu verhindern sind ein Unsinn und führen dazu denWeg der Demokratie zu verlassen. Wenn man etwas erreichen möchte, so denke ich, wäre diebeste Möglichkeit das deeskalieren
Wir müssen mit einander sprechen. Kommunikation istdie einzige Basis. Wer sagt mit dem Rede ich nicht will keinen Frieden.

Aber mitKrieg lässt leider nun mal auch eine menge Geld verdienen und letztendlichst steht dasGeld LEIDER immer wieder im Focus der Mitte!


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 17:30
Link: www.uni-kassel.de (extern)
Zitat von el-cidel-cid schrieb:und genau das ist vollkommener Quatsch ! Terror wird nicht durch
sozialeMisstände sondern durch verquere politische Ideologien verursacht !
Ein Beispiel ?
http://67.55.44.48/muslimrecht/_aktion/detail.php (Archiv-Version vom 07.07.2007)?
nr=338&rubric=Aktion&PHPSESSID=5878 482e082e619d2b21cb1395634be3
?! also sind jetz doch alle muslimeterroristen?!
kann leider aus deinem link und dem terrorismus keine direkteverbindung
erkennen, vielleicht hilft dir mein link ja, hier geht es um die ursachenfür
terrorismus (u.a.)


mal im ernst: politische misstände sind oft einefolge von sozialen misständen.
eine gesellschaft ohne soziale defizite hätte reinnaturell eine gerechte
regierung..
ausserdem wollte ich damit nicht aussagen dases nur eine einzige ursache für
terrorismus gibt, sondern einen sammelbegriff nennen.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 17:37
@doubt : WENN soziale Misstände die Ursache für Terror währen dann müsste es in SaudiArabien an allen Ecken nur so knallen. Tut es aber nicht ! Dafür aber fliegenüberpriveligierte Saudis Passagiermaschinen in Bürogebäude !
Und jetzt erzähl mir nochwas von "sozialen" Misständen ! Blödsinn !


1x zitiertmelden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 17:59
Zitat von el-cidel-cid schrieb:Dafür aber fliegen überpriveligierte Saudis Passagiermaschinen in
Bürogebäude!
du schreibst das als ob das für die eine we beschäftigung wäre wie für unsdas
feiern, das sehe ich erstmal nicht so. auch in saudi arabien gibt es friedliche
strömungen, meinungen und menschen allgemein.


wie ich oben schongeschrieben hab: mit sozialen misständen war ein
sammelbegriff gemeint der diegesamte gesellschftsform einschliessen sollte,
-die regierungsform (starke repressionist auch ein sozialer misstand einer
gesellschaft ebenso wie das verbreiten vonextremen ansichten)
-enbenso wie bildungsdefizite (das saudi arabische studenten, umbei deinem
bsp zu bleiben, so schlecht über westliche werte und deren menschend enken
ist definitiv auf falsche/fehlende infos zurückzuführen, also einbildungsdefizit)
-auch gesellschaftliche unterdrückung (in form von meinungen wie auchvon
ungerechter verteilung der güter)
-wie auch mangelnde versorgung mitnahrungsgütern und wasser

all das sind soziale misstände. evtl hätte ich auchgesellschaftlich misstände
schreiben können.
kern von dem was ich sagen wollte waraber was anderes: es gilt solche
misstände zu beseitigen, nicht die die deren opferwurde.
auf dein beispiel bezogen: es reicht nicht die studentischen saudi arabischen
terroristen einzusperren oder zu töten; genauso wie es einfach unmenschlich
wäreaus prävention alle saudi arabischen studenten zu töten oder
einzusperren.
manmuss viel früher anfangen terrorismus zu bekämpfen, da wo er entsteht:
beidesinformation, ungleichheit, repression, und mangelnder freiheit. bei
diesenmisständen muss man anfangen. das wort "sozial" bedeutet in diesem
zusammenhang nurzwischenmenschlich, nicht mehr.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:06
der link ist als ergänzung/beleg meiner aussagen oben gedacht, würde dich
bestimmtauch interessieren, el-cid^

xpq101 schrieb:
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:wenn dem ist wie immergesagt wird, das nun auch in Deutschland Terror
drohe
frage ich mich immer wo erbleibt und warum man den menschen immer solch
eine unnötige Panikvormacht.
Täglich sterben Menschen durch Drogen, Autounfälle, Unfälle im Haushalt,
Alkohol, Zigaretten, etc....und dabei handelt es sich nicht um 2 - 3 Menschen
sondern es geht in die Hunderte bis Tausende.
Wie viele Menschen sind bis Heute inDeutschland an den Terror Anschlägen
gestorben???
sehe ich auch so, diegescheiterten kofferanschläge waren definitiv für 6 jahre
terrorgefahr nichtbesonders viel^
völlig von der hand weisen darf man das aber natürlich auch nicht, diegefahr
das
mehr menschen sich radikalisieren droht nach wie vor, gerade beid er
aussenpolitik die der westen verfolgt..
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Alle administrativenMaßnahmen den Terror zu verhindern sind ein
Unsinn und führen dazu den Weg derDemokratie zu verlassen. Wenn man
etwas erreichen möchte, so denke ich, wäre diebeste Möglichkeit das
deeskalieren
Wir müssen mit einander sprechen. Kommunikationist die einzige Basis. Wer
sagt mit dem Rede ich nicht will keinenFrieden.
gut gesagt^


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:06
@doubt :
Naja nix für ungut allerdings werden sich solche Diskussionen demnächstsowieso erübrigen das es für mich auf Allmystery recht einsam werden wird!

Innenminister Schäuble will gegen Terror-Sympathisantenvorgehen
Terror-Sympathisanten müssen demnächst mit schärferen Maßnahmen rechnen.Wolfgang Schäuble, Bundesinnenminister, will den Maßnahmenkatalog gegen Sympathisantenerweitern.
Schäuble sagte gegenüber dem Spiegel, dass man zum Beispiel einenStraftatbestand der Verschwörung einführen könnte. Diesen gäbe es auch in den USA. Sogenannte Gefährder, die nicht abgeschoben werden können, sollen Kommunikationsverboteerhalten.
So dürften diese Gefährder das Internet oder den Mobilfunk nicht mehrnutzen.

:)


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:08
Da siehste mal, was das für Blüten treibt^^


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:09
lol, willst du damit sagen das du denkst das bald alle die offene dialoge mit dem
orient fordern eine terrorgefahr darstellen?!


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:09
Deckt doch einfach alle Länder mit einem großen Anteil an Muslimen bzw. Islamisten mitAtombomben ein. Dann könnt ihr euch nicht mehr über solchen Schmarn aufregen, meinGott.
(Die Aussage ist nicht ernst zu nehmen.)


1x zitiertmelden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:12
Deckt doch einfach alle Länder mit einem großen Anteil an Muslimen bzw. Islamisten mitAtombomben ein. Dann könnt ihr euch nicht mehr über solchen Schmarn aufregen, meinGott.
(Die Aussage ist nicht ernst zu nehmen.)






sagt einerder einen landser als avatar hat.

Mein vorschlag wäre alle nazis (egal welchenationalität ) du natürlich mit auch in eine rakete einsperren und dann ohnerückfahrtsschein in den mond schiessen


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:15
Zitat von sturmsoldatsturmsoldat schrieb:Deckt doch einfach alle Länder mit einem großen Anteil an Muslimen bzw.Islamisten mit Atombomben ein. Dann könnt ihr euch nicht mehr über solchen Schmarnaufregen, mein Gott.
(Die Aussage ist nicht ernst zunehmen.)
warum schreibst du es dann?
bischen hetzen auch wennsnicht ernst gemeint ist?
noch ein brauner hannes mehr auf allmy. :(


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:15
Also müsste man theoritisch jeden in eine Rakete sperren der sich die Videos anschaut,sie ins Internet stellt, sie im Fernsehn veröffentlicht etc., da diese sofort Nazissind.

Und man ist erst türke wenn man Döner isst, sagt das Kartoffeln scheiße sindund bei den Grauen Wölfen ist, richtig?


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:16
Zitat:
warum schreibst du es dann?
bischen hetzen auch wenns nicht ernst gemeintist?
noch ein brauner hannes mehr auf allmy.

Ich kann auch gegen Deutschehetzen, wenns dir beliebt.


1x zitiertmelden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:17
Und man ist erst türke wenn man Döner isst, sagt das Kartoffeln scheiße sind und bei denGrauen Wölfen ist, richtig?





Hähh?! und nochmals Hähh?!

washat jetzt döner mit kartoffeln zu tun ? bist du koch?


Anzeige

melden