Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erfundene Terrorgefahr

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:19
Das sind die doch die typischen Klischees.

Türken finden Kartoffeln doof und
(fr)essen nur Döner.

Und jeder der ein Bild von der Wehrmacht oder ähnliches in
seinem Profil oder als Avatar hat ist sofort ein verkappter rechter Skinhead, richtig?

Anzeige
melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:19
Zitat von sturmsoldatsturmsoldat schrieb:Ich kann auch gegen Deutsche hetzen, wenns dir beliebt.
mirbeliebt das du schweigst ;)


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:20
Zitat: mir beliebt das du schweigst

Wenn du mit mir eine Schweigeminute einlegenmöchtest, Ok.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:22
NOCH EIN Terrorthread? Allmystery verkommt ...


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:23
Ah ja , aber Antiisraelhetzthread und Antideutsche Threads kann es nie genug geben oderwas ?


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:23
Allmystery verkommt ...


und wird ein sumpfuhl von kackbraunen nazis.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:23
ira du hast nen neuen Ava ^^ gewöhnungsbedürftig!

Aber Recht haste ... leider


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:25
Zitat: und wird ein sumpfuhl von kackbraunen nazis.

Und scheint auch ein Forum vonVorurteilen zu sein und mit Leuten die sich scheinbar nicht auf eine Diskussion einlassenwollen um Missverständnise zu klären, Prost.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:26
Warum gehen die Nazis nicht in ihre Nazi-Foren?
Da können sie mit ihren Nazi Freundensich gegenseitig aufhetzen, aber hier bei allmy haben die nix verloren. NazisRaus!


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:26
Vorurteile von allen Seiten, ja.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:27
@alphaomega

Da hast du sowas von Recht aber leider spammen sie ja uns hier damitvoll und nicht ihre Foren ... das Leben könnte so schön sein ohne solche Spinner!


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:28
Warum gehen die Nazis nicht in ihre Nazi-Foren?
Da können sie mit ihren Nazi Freundensich gegenseitig aufhetzen, aber hier bei allmy haben die nix verloren. NazisRaus!




Weil sie im echten leben keine grosse fresse haben , im internetsind sie anonym da spielen sie den grossen hannes .
Das sind dann die 5 minutenhöhepunkte in ihrem leben ;)


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:29
Ihr solltest erstmal selbst mit euren Vorurteilen aufräumen bevor ihr mit solchenschwachsinnigen Parolen ankommt. Besonders dann, wenn ihr jemanden nicht kennt.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:30
Zitat: Weil sie im echten leben keine grosse fresse haben , im internet sind sie anonymda spielen sie den grossen hannes .
Das sind dann die 5 minuten höhepunkte in ihremleben

Das Gleiche könnte ich von Antifaschisten, Punks, kriminellen Ausländernund anderen sagen.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:31
@sturmsoldat

der erste Post den ich von dir gelesen habe, hat schon sehr vielausgesagt.
Warum schreibst du so ein scheiß, wenn du es nicht so meinst?
Wo ist dader sinn?


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:34
@ira_hayes
>>Weil sie im echten leben keine grosse fresse haben , im internetsind sie anonym da spielen sie den grossen hannes .
Das sind dann die 5 minutenhöhepunkte in ihrem leben <<
Ich glaub das trifft bei dir ebenso zu!!! Is nur sone Vermutung.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:34
Zitat: der erste Post den ich von dir gelesen habe, hat schon sehr vielausgesagt.
Warum schreibst du so ein scheiß, wenn du es nicht so meinst?
Wo ist dader sinn?

Wo ist der Sinn in euren Antiamerikanischen, Antilobbyistischen,Antikapitalistischen, Antikommunistischen usw. Aussagen?
Außerdem wollte ich mitdiese Aussage nur ankreiden das ihr herrlich gegen Muslime gehetzt wird. Dabeiverurteilen sie selber die Taten der Terroristen.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:37
Der Sinn ist das wir das so meinen.
und nu leg dich wieder hin oder spiel computer,klener! ;)


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:37
Ich glaub das trifft bei dir ebenso zu!!! Is nur so neVermutung.





Dann liegst du völlig falsch , vielleicht hat meinposting genau deinen charakter bestätigt wer weiss *gg


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:38
@darkmind


Anzeige

melden