Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erfundene Terrorgefahr

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:38
@sturmsoldat :
Ne die beschwören hier lieber eine obskure angebliche Rechte "Gefahr".
Das Lieblingshirngespinst der Linken und verschliessen fest beide Augen vor dem
eigentlichen täglichen Terror um uns herum sowie deren Symphatisanten. Naja , wer will es
ihnen verdenken sind sie doch Ideologisch gezwungen alles zu befürworten was gegen unsere
staatliche Ordnung sind. Geist in ihrer eigenen Zwickmühle gefangen !

Anzeige
melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:39
@sturmsoldat
Ach lass sie doch mit ihrer sinnfreien linken Propaganda sind sie netbesser als jeder wirkliche Faschist, Nazi oder religiöser Fundamentalist. Sie wollensbloss net wahr haben.


1x zitiertmelden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:39
Zitat: Der Sinn ist das wir das so meinen.
und nu leg dich wieder hin oder spielcomputer, klener!

Genau, alle Amerikaner, Lobbyisten, Kapitalisten undKommunisten sind böse Säue über die man sich aufregen muss!


1x zitiertmelden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:40
Zitat: Ach lass sie doch mit ihrer sinnfreien linken Propaganda sind sie net besser alsjeder wirkliche Faschist, Nazi oder religiöser Fundamentalist. Sie wollens bloss net wahrhaben.

Wie sagt man so schön? Die jetztigen Parteien sind selbst die größtenRassisten.
Sie ziehen die Ausländer dem eigenen Volk vor.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:40
geil nazis unter sich , grosses popkornkino


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:40
Zitat von sturmsoldatsturmsoldat schrieb:Genau, alle Amerikaner, Lobbyisten, Kapitalisten und Kommunisten sind böse Säueüber die man sich aufregen muss!
klener, in deinem denken ist wasgrundsätzlich falsch: man muss garnichts ;)


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:41
@ira

Dacht ich mir auch grad ^^ Lustig wie sich angebliche Nicht-Nazis gegenseitigstützen :)


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:42
Dacht ich mir auch grad ^^ Lustig wie sich angebliche Nicht-Nazis gegenseitig stützen




tja meine liebe Kackbraun schweistt eben zusammen ;)


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:42
Zitat: geil nazis unter sich , grosses popkornkino

Du klingst wie ein Mitglied derAntifa.
"Jeder der nicht unsere Meinung teilt ist ein Faschisten/Rassistenschwein"


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:42
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Ach lass sie doch mit ihrer sinnfreien linken Propaganda sind sie net besserals jeder wirkliche Faschist, Nazi oder religiöser Fundamentalist. Sie wollens bloss netwahr haben.
was wollen sie nicht wahrhaben?
du mensch der mitte,wie? so heisst das doch jetzt,ne?
jaja... bist halt auch braun.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:44
@sturmsoldat



raten ist nicht deine grosse stärke , bin keinantifa.

aber 2 versuche haste noch .


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:44
Danke an Jafrael!


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:47
Danke an Jafrael!




das war fregman

Danke an Fregman


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:48
zwei seiten spam aufgrund von einem avatar sind doch genug, oder nicht?!
(vorallemdas gleiche gespräch im thread "punks"..)
hat die ganze schöne unterhaltung überterror gerade kaputtgemacht.. :(


also der avatar ist gemeldet, und ich fändsgut wenn man soetwas nicht in
irgendwelchen threads diskutiert; nur meine persönlichemeinung^
auch in diesem thread über linke und rechte politik zu debatieren ist albern,gibt
eigene für und ich finds echt alber von dir darkmind und dir el-cid diesenthread
jetz wieder für politische diskussionen zu missbrauchen.

abgesehendavon ist der avatar des guten sturmsoldaten ein cd-cover einer
kriminellenvereinigung, das hat nichts mit gegen rechts zu tun sondern gegen
krimille,rassistische vereinigungen.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:48
Ach ist das toll wenn man nichts mehr zu sagen hat holt man halt die Nazikeule wiederraus. Mich interessiert echt ob das auch in zehn Jahren noch klappt. Am lustigsten find ies das es meist von Türken in diesem Forum kommt, wenn man bedenkt das ihre eigeneVergangenheit nicht besser war. Und die Linken hier kennen nicht mal ihre eigeneIdeologie...Bildung wär hier net schlecht.

@Topic
Die religiöse Verblendunggeparrt mit Neid und einem Minderwertigleitskomplex der islamischen Welt sind dieUrsachen für den Terror. Und wie gesagt wenn eine islamische Zelle hier in Deutschlandfidentifiziert wird spricht nichts dagegen diese zu zerschlagen bevor das nächste mal dieKofferbomben doch hochgehen.


3x zitiertmelden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:49
@ira_hayes

stimmt, shit.
naja, das kurzzeitgedächnis... lol


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:50
@darkmind

ich bin kein türke und finde deine denke ist braun durchzogen.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:53
@alphaomega
Aber ira_hayes ist meines wissens Türke, ansonsten hat er in einem anderenthread gelogen.

Und was an meinen Posts braun sein soll muss du mir auch malerklären. Man ist das albern hier.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:55
@darkmind

Korrekt ich bin türke , und du hast braunes gedankengut was mir auchvöllig am arsch vorbei geht.

Bloss können solche menschen wie du nicht diskutierensonst würde man sie ernst nehmen


1x zitiertmelden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 18:56
@darkmind

was daran braun ist weisst du selber ganz genau und ich hab keine zeitdir deine einstellung die hier ziemlich offensichtlich rüberkommt zuerklären und mit dirzu diskutieren. ich hab dir gesagt was ich denke, nun werde glücklich und mach was duwillst... ;)


Anzeige

melden