Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die erfundene Terrorgefahr

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:00
dachte ira hayes ist Indianer !

Anzeige
melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:01
@ira_hayes
Und mir gehts am Arsch vorbei ob du meine Posts als "braun" bezeichnest,warum net gelb oder orange mit ein wenig grün. Man ey wie im Kindergarten hier.

@alphaomega
Wie nicht mal ne einfache Frage kannst du beantworten, tja ist jetzt aberschwach von dir. Wenn du so einen Schwachsinn schon raushaust solltest du wenigstensschaun das du im Ansatz beweisen kannst. Aber das kannst du nicht, weil in keinen meinerPosts "braunes" Gedankengut zu lesen ist.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:02
@darkmind
landser ist verboten,illegal.haben den status einer kriminellen vereinigung.
googel mal danach und du wirst es sehen.. das sind rassisten, da geht es nicht
mehr um rechts oder links, da gehts es um verbrechen^
das mit der nazikeule iststark übertrieben, sturmsoldat hat nur gespammt,
nichts sinniges zum themabeigetragen.
ich fänds gut wenn man sich für diesen thread einfach mal darauf einigen
könnte das verbotene, kriminelle vereinigungen nichts im allmystery verloren
haben und rechts und links damit im augenblick REIN GAR NICHTS zu tun
haben.



topic:
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Die religiöse Verblendung geparrt mit Neidund einem
Minderwertigleitskomplex der islamischen Welt sind die Ursachen für den
Terror. Und wie gesagt wenn eine islamische Zelle hier in Deutschlandf
identifiziert wird spricht nichts dagegen diese zu zerschlagen bevor das
nächstemal die Kofferbomben doch hochgehen.
sind die menschen dort für dichaufgrund ihres neides für dich unsympatisch?
kannst das garnichtnachvollziehen?
das man identifizierte terrorzellen ausschalten muss ist ja logisch,aber eine
bereits gegründete zelle zu zerschlagen würde ich nicht als präventiv
massnahme definieren, allein die gründung ist ja illegal^
man darf halt nur nichtsicherheitshalber ganze länder besetzen weil dort
potentielle terroristen herkommen..


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:02
Zitat von ira_hayesira_hayes schrieb:"Bloss können solche menschen wie du nicht diskutieren sonst würde man sie ernstnehmen"
Ihr könnt alle nicht diskutieren.

Meine Meinung.



melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:02
weil in keinen meiner Posts "braunes" Gedankengut zu lesenist.





Komisch nur das du öfters wegen solchen sachen gesperrtwurdest.


Fass mal an deine nase , wächst sie schon??


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:07
@ira_hayes
Wieder falsch, ich wurde gesperrt weil ich meine Meinung gegenüber einergewissen Volksgruppe deren du angehörst öffentlich gemacht habe. Ich weiss das ich damitrichtig liege,w eil ich jeden Tag im fehrnsehen sehe wie ihr euch hier aufführt, aberleider ist es verboten derartige Wahrheiten in diesem Forum zu sagen. Aber das hat nichtsmit braun zu tun sondern gesunden Menschenverstand.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:08
@dark


Wenn ich solche meinungen lese wie zb. deiner , dann würde ich mich auchso aufführen.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:09
@ira_hayes
Wenn ich deine Meinung lese dann versteh ich Schäuble!! Sich ordentlich zubenehmen ist nicht grad eure Stärke gelle.


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:10
Und wieder ein Thread der im Eimer ist...
Kann man sonen Bläbbel nicht per PN klären?


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:10
Womit meine Meinung sich gerade noch weiter bestätigt hat...


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:10
Joh back to topic!


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:10
Sich ordentlich zu benehmen ist nicht grad eure Stärkegelle.







Dafür sind eure Vorurteile gegenüber minderheiteneure stärke


melden

Die erfundene Terrorgefahr

07.07.2007 um 19:14
Vorurteile??? Schaut in die Gefängnisse...welche Minderheit ist denn bitte shcön da ammeisten vertreten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die islamische Welle
Politik, 827 Beiträge, am 24.02.2011 von Paka
Spartacus am 19.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
827
am 24.02.2011 »
von Paka
Politik: SPD
Politik, 6.049 Beiträge, am 17.04.2024 von Dawn1983
Destructivus am 12.10.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.049
am 17.04.2024 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 370 Beiträge, gestern um 20:32 von cejar
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
370
gestern um 20:32 »
von cejar
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Attentat in Halle an der Saale und Landsberg
Politik, 737 Beiträge, am 16.07.2023 von bgeoweh
fumo am 09.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
737
am 16.07.2023 »