Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:02
"-Lese ich da ein leises Bedauern heraus? -gg* -"

Das Zitat stammt nicht von mir, wenn Du richtig gelesen haettest, was Du anscheinend oft nicht tust um Tatsachen zu verdrehen und jemanden als diskreditieren, dann wuesstest Du - Das ich diese Aussage als Schwachsinn abgestempelt habe.

Anzeige
melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:04
ham se aber eben nich und die Geschichte kann man nicht umbauen... alles hätte, wollte ,könnte sein wenn der das und dies nur so gemacht hätte.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:04
Voll und ganz Jafrael zustimm' ;)

Auch wenn wir "die beste Technik" hatten, es diente einem Verbrecher...einem Massenmörder und Drogenfreak...


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:05
-als *Faschisten diskreditieren-

Es wird Zeit fuer eine Editfunktion.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:06
@bloodorocuted

"Halbherzig herangingen"? -

Da war nicht mehr aufzubieten, DAS ist Fakt! Denn wenn die deutsche Kriegsmarine "Flagge" gezeigt hätte, dann wäre sie von der "Homefleet" verfrühstückt worden! Der "Führer" wusste das und nachdem die Schlalcht über England von der Luftwaffe verloren gegeben werden musste, machte das Unternehmen "Seelöwe" ohnehin oder erst recht keinen Sinn mehr.


1x zitiertmelden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:06
"-wenn wir "die beste Technik" hatten-"

Naja, es gab Hochruestung, aber nur fuer 40-50% der Truppe.
Der andere Teil torkelte noch wie zu Zeiten Bismarcks durch die Gegend.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:09
"-Da war nicht mehr aufzubieten, DAS ist Fakt! Denn wenn die deutsche Kriegsmarine "Flagge" gezeigt hätte, dann wäre sie von der "Homefleet" verfrühstückt worden! Der "Führer" wusste das und nachdem die Schlalcht über England von der Luftwaffe verloren gegeben werden musste, machte das Unternehmen "Seelöwe" ohnehin oder erst recht keinen Sinn mehr.-"

Es war nunmal so, Teile der Wehrmacht setzten den Plan nur "halbherzig" um und ich habe auch nie behauptet, daß die Kriegsmarine es auf lange Sicht mit der britischen "Homefleet" haette aufnehmen koennen, eben deshalb gingen die U-Boot Angriffe auch auf die Konvois.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:09
mit Zündnadelgewehren?


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:09
Also jetzt zu "wie in Bismarcks Zeiten"


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:10
blood du magst das wort "Hätte" oder?


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:10
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Denn wenn die deutsche Kriegsmarine "Flagge" gezeigt hätte, dann wäre sie von der "Homefleet" verfrühstückt worden!
Ich würde eher sagen, daß Hitler mit der Marine nicht genug anzufangen wußte und sie deswegen sinnlos verhackstückt hatte! Er hätte Dönitz machen lassen und sich nicht einmischen sollen, nur die geforderten Rüstungsaufträge absegnen!

Man hätte die Homefleet mit einem massiven Schlag aus kombinierten See- und Luftstreitkräften empfindlich treffen können, wenn die sich auf ein Gefecht eingelassen hätte!


4x zitiertmelden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:11
"-mit Zündnadelgewehren?-"

Naja, nicht ganz so, aber sie ritten noch freudig mit Pferden durch die Gegend und ließen von Pferden ihre Kanonen ziehen :>
Nur ca. 40-50% der Wehrmacht war motorisiert.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:11
@bloosrocut6ed

Du hast vollkommen Recht, was das Zitat angeht - Sorry - mein Fehler ...

aber ich war vorher mal auf Deinem Profil und bei DEN Bilderchen und der zu7grundeliegenden "Landserseeligkeit" kann es eben schon mal vorkommen, dass "meinereiner" einen "Schnellschuss" landet. Diesmal wars ein "Rohrkrepierer"! -gg*


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:11
"-blood du magst das wort "Hätte" oder?-"

Ich kann Dir den Satz ja umformulieren, wenn Dir das Wort "haette" nicht gefaellt.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:14
"-aber ich war vorher mal auf Deinem Profil und bei DEN Bilderchen und der zu7grundeliegenden "Landserseeligkeit" kann es eben schon mal vorkommen, dass "meinereiner" einen "Schnellschuss" landet. Diesmal wars ein "Rohrkrepierer"! -gg*-"

Ja, ich war mir bewusst, daß sowas vorkommt, ich bin kein Pazifist, aber ich will auch keine Kriege heraufbeschwoeren. Mein Interesse am 2. Weltkrieg dient hautpsaechlich der Technik und ab und zu schwaermt man oft unbewusst in das "Was waere wenn-Schema" ohne es zu merken.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:17
2.te Weltkrieg find ich auch interesant... deshalb liegt dieser dicke Wälzer auch grad auf meinem Tuisch :D

War schrecklich die Zeit, aber was passiert ist ist passiert und man kann sowieso nichts mehr dran ändern


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:20
Göring der falsche Chef ?

JA ! Er war zum Schluss mehr damit beschäftigt seine fetten wungeriebenen Schenkel mit Salbe einzuschmieren als sonstwas zu machen ....


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:21
Ja aber ganz am Schluß lief er wieder zu Hochform auf!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:22
Was ? Wo ?


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

02.05.2008 um 21:22
Vlt auch weil er kapiert hat ,dass er vielleicht nicht sterben muss wenn er sich anstrengt...


Anzeige

melden