Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

04.05.2008 um 20:33
der man war krank und war auf Entzug in Schweden oder Norwegen....ein drogensüchtiger Fliegerheld ....na klasse....so einen wollnwa wieder nech ? auwai

Anzeige
melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

04.05.2008 um 20:38
"-Hitler ernannte ihn im Dezember 1922 zum Leiter der SA. Am 9. November 1923 nahm er am Hitler-Ludendorff-Putsch in München teil, der von einer Einheit der bayerischen Landespolizei beendet wurde. Göring wurde durch einen Schuss in den Oberschenkel verletzt. Mit seiner Verwundung wurde er von Mitputschisten in den Hof des Hauses Residenzstraße 25 getragen. Der jüdische Eigentümer des Anwesens, Robert Ballin, nahm den stark blutenden Göring bei sich auf. Ballin und seine Frau wurden dafür durch Göring vom Holocaust verschont. Wegen der Schmerzen erhielt der Verletzte vom Arzt Morphium – der Beginn von Görings Morphinismus, der bis zu seinem Tod andauerte. -"


1x zitiertmelden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

04.05.2008 um 20:40
ah was war er nur für ein Mann ..... er hat eine Jüdische Familie vorm Holocoust bewahrt ....ja das muss ein Herzensmann gewesen sein... So sollte politiker sein ...nech ?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

04.05.2008 um 20:42
– der Beginn von Görings Morphinismus, der bis zu seinem Tod andauerte. -
_______________________________________________________________-

das muss bis zum SELBSTMORD lauten..... die fette Qualle hat sich umgebracht ...wie ein feiger Hund um sich seine gerechten Strafe zu entziehen !


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

04.05.2008 um 20:43
@bloodrocuted

Man koennte sagen die Macht hat ihn korrumpiert.

So einfach ist das nicht. Es ist egal, wo sein Morphinismus herkommt. In keiner anderen Luftwaffe wäre er Chef geworden mit dieser Diagnose. So etwas ist nur in solch einem Regime, wie es der NS war, möglich.

Es bleibt dabei: Das System hat sich selbst an's Bein gepisst!


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 21:51
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:der Beginn von Görings Morphinismus, der bis zu seinem Tod andauerte. -"
Komisch, weshalb er dann in Nürnberg noch einmal zur Hochform auflief, wenn er doch im Drogenrausch war!


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:11
@me262

DAS solltest Du doch wissen! Der Mann war in Nürnberg auf "Entzug" und DESHALB dann in der Lage so zu agieren, WIE er agierte.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:12
"bis zum Tod" ist antürlich nicht korrekt formuliert.... Jedoch war der Entzug kein selbstgewählter. Das steht fest.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:13
Ja weiß ich auch. Ich hatte mich nur über "bloodcrouts" Ignoranz bzw. geballtes Unwissen gewundert!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:25
und was sagt uns das, dass der übergewichtiger "Flieger" nun später zu einer "Hochform" auflief?


1x zitiertmelden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:30
Zitat von bogosbogos schrieb:und was sagt uns das, dass der übergewichtiger "Flieger" nun später zu einer "Hochform" auflief?
Daß ein Mensch mit Willenskraft immer wieder hochkommt, egal wie tief er gesunken ist!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:33
tja ... hoch ist gekommen ..um sich die Kapsel aus seinem Versteck zu holen...damit er sich seine GERECHTEN Strafe enziehen konnte ....Man hätte ihn den Juden überlassen sollen...so viel alle NaziSchweine


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:34
so wie alle *


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:41
@me262

Deine Bewunderung für Hermann Görig scheint ja ganz ausserordentlich zu sein! Wie kommts? Ist Dir der Verkünder der Nürnberger Rassengesetze SO sehr ans Herz gewachsen? Ist Dein Avatar nun doch nicht nur der Bewunderung deutscher Technik geschuldet, sondern tarnt nur eine zutiefst rechte Gesinnung?

Wie kann man nur als Mensch mit gesundem Menschenverstand diesen aufgeblalsenen Popanz und Polit-Verbrecher als charakterstark bezeichnen und andereraseits die heutigen Poiliker verdammen? Man kann - aber dann muss man sich eben auch sagen lalssen wozu man dann zu rechnen ist.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:44
HErmann Gööring war nämlich alles ander4e als willensstark sondern egoman, ehrgeizzerfressen, grössenwahnsinnig und hat als solcher seine Luftwaffe gnadenlos überfordert und verheizt!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:45
aber er kam in Hochform.....zum totlachen


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:50
Mmh. Aber ich hab mir die Tonbänder (Hörbuch) angehört und Göring bringt komischerweise die Ankläger, die tonnenweise Belastungs-Material herbeigeschafft haben immer wieder in hochpeinliche Erklärungsnot, insbesondere die beiden Russen!
Meistens gehen sie dann einfach darüber hinweg!

Daß die ehemaligen Regierungsmitglieder und Partei-Bonzen von einem geisteskranken US-Colonel namens Angus bewacht wurden finde ich wiederum auch bezeichnend!


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 22:55
sie kamen in Erklärungsnot ? Welche Ansprache oder Rede meinst du ? ich habe alle Reden und Ansprachen von 1900 bis zum Ende des Krieges auf CD, das sind mehrere GB-Spreicher.

Und was soll uns das jetzt sagen ? Wobei kamen die Russen in Erklärungsnot ? Weil in Russland auch Juden umgebracht wurden oder weswegen ?

Die Russen hatten doch beim Prozess selber nichts zu sagen sonder saßen nur als " Zuschauer" im Gericht soweit ich mich erinnere


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 23:04
@me262

Wird eigentlich langsam Zeit dass Du Dir auch mal Information nicht NUR aus dem "rechten" Spektrum besorgst, denn dann könntest Du vielleicht besser "gewichten" ...

Den H. Göring haben sie nämlich was die Protokolle von Nürnberg belegen - und ich habe vor Jahren mir mal die Mühe gemacht mich da durchzulesen - ganz schön auseinander genommen auch WENN er sich - vor allem gegenüber der sowjetischen Anklage geschickt verteidigte.

Aber - was für mich viel erstaunlicher ist, ist Deine Affinität zu diesem Typ und dem was er da vertrat.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 23:08
Aber - was für mich viel erstaunlicher ist, ist Deine Affinität zu diesem Typ und dem was er da vertrat.
t
Es gibt keine. Ich bin nur automatisch dagegen, wenn alle ungeprüft für etwas sind!
bzw. wenn man mir etwas einreden möchte! Da blockierts bei mir!

Auffällig ist für mich, daß niemand Suggestiv-Fragen zu meiner Gesinnung stellen würde, wenn ich z.B. Trotzki-Fan wäre oder Churchill lobpreisen würde!


Anzeige

melden