Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

05.05.2008 um 23:59
Der Repräsentant der trotzkistischen Fraktion bin ich.Wo hast du denn die Tonbänder erworben??
Da gibts nämlich einige gloriose Fälschungen aus dem Hause des Dr.Frey
Na wie auch immer,dein dicker Maier betätigte sich neben seinem Hauptberuf als Völkermörder im Nebenberuf als Kunst und Kulturräuber,Hehlerei als Nebenbroterwerb

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 00:01
meinst du mich mit den Aufnahmen bzw. Tonbändern ?


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 00:08
@me262
Aber der "Linken" Ziel ist es nunmal, den deutschen Staat und das Volk "abzuschaffen"!
Weisst Du Leute mit "Panther-Panzern" der Wehrmacht und "Kriegswerkzeug allgemein" im Avatar müssen sich schon an die hier übliche härtere "Gangart" gewöhnen und sollten sich auch ehrlich zu dem bekennen, was sie nun einmal sind, zumal wenn sie dann auch noch den H. Göring, der von Warhead zutreffend bezeichnet worden ist "die Stange" halten...

Wenn Du immer noch nicht begriffen hast WAS das für Typenh waren, diese "NS-Grössen". dann wundere Dich nicht wenn dir hier ein scharfer Wind ins Gesicht bläst. Und den unterschied zwischen einem Churchill und einem Göring nicht zu erkennen ist schon bezeichnend! Das heisst nun jicht dass ich ein Fan des britischen Ex-Premiers wäre - Aber die beiden in eins zu setzen das kriegen nur Neonazis auf die Reihe! - und DU willst doch keiner sein, gelle?


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 00:56
Leute mit Panthernpanzern und ner Mordwaffe als Nick bringen sich selber in den Verdacht den Staat,zumindest aber Teile seines Volks abschaffen zu wollen.
Ich bin ja dafür solchen Zeitgenossen einen Gewalterlebnispark einzurichten in dem sie ihre Interessen verfolgen können,niemand neidet einem Nazi sein Recht auf Glück.Glück bedeutet für Nazis,Geschichtsrevisionisten und Militaristen ein herrlich gewaltvolles Leben voller Terror,Angst und Krieg.Sollen sie haben,einen Gewalterlebnispark in dem sie sich eine Gesellschaft nach ihrem Gutdünken aufbauen können


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 01:01
aber dann bitte unter der Erde....sort wo Nazis hingehören !


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 01:12
Nö,da eignet sich ne national befreite Zone,Teile Brandenburgs,Vogtland oder die Sächsische Schweiz würden sich dafür eignen.Viel Stacheldraht drumrum und ein paar Minengürtel sollten eigentlich genügen damit sie ihr Leben frei von störenden Antifaschisten,Juden,Sozialisten,Ausländern,Schwulen und Behinderten geniessen können.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 01:28
dann dürfen aber auchnicht die Terrorbomber mit Brandmunition fehlen ...sonst kommt ja dieses "Feeling" nicht auf ...und ein Volksradio mit einem Schreihals drin....und was sagt unser Göringliebhaber dazu ?


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 01:45
Volksradio mit Schreihals können die sich selber bauen...jeden Tag ein neues,weil sie sofort anfangen Krieg untereinander zu führen,Autonome nationalisten gegen Traditionalisten,Hammerskins gegen Wotansvolkler,Repse gegen Wikingjugend,Mahler gegen Worch...


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 01:51
ich glaub wir sind jetzt "unter uns" -gg*


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 01:55
hehe die Morgenstunde des 6. Mai 1945 hat sich nun wiederholt ;) Sieg für uns ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 09:35
"Weisst Du Leute mit "Panther-Panzern" der Wehrmacht und "Kriegswerkzeug allgemein" im Avatar müssen sich schon an die hier übliche härtere "Gangart" gewöhnen und sollten sich auch ehrlich zu dem bekennen, was sie nun einmal sind..."

Da komme ich mit meinem Heinkel He 219 A-Avatar aber schon ins Grübeln.
Ich bekenne: Ich bin Antifaschist UND Liebhaber historischer Flugzeuge.
Ja, das geht auch.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 09:56
@Doors

Das ist eine He 219 ? habe mich schon immer gefragt, was das sein soll :D


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 11:49
Naja an Gröring blieb nicht viel gutes über , war auch bei den Truppen eher ne Witzfigur der Maier.

Nach der Battle of Britain war schon schlecht, dann das versagen bei STalingrad, sein Hang sich mehr dem raffen von Kunstgegenständen zu widmen als sonst was.

ich sehe da wenig innovatives, was ihn als großen Taktiker oder sonstwas auszeichnetete.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 11:52
Da komme ich mit meinem Heinkel He 219 A-Avatar aber schon ins Grübeln.
Ich bekenne: Ich bin Antifaschist UND Liebhaber historischer Flugzeuge.
Ja, das geht auch.
--------------

Glück Doors, dein Avatar ist zu undeutlich und kaum einer kennt den UHU,


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 12:55
Da komme ich mit meinem Heinkel He 219 A-Avatar aber schon ins Grübeln.
Ich bekenne: Ich bin Antifaschist UND Liebhaber historischer Flugzeuge.
Ja, das geht auch.
______________________________________________________________

Ich dachte das wäre eine Momentaufnahme aus der Hölle ^^

Ich bn übrigens auch Revellfan und habe alles mögliche an Fahrzeugen im Nebenzimmer ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

06.05.2008 um 14:24
Ich bin Kit-Collector. Das ist nichts unanständiges, nur ein Mensch, der alte (und neuere) Plastikmodellbausätze sammelt.
Die Abbildung stammt von einer Dragon-Box der 219 in 1:72.

So, jetzt habe ich mich geoutet. Wenigstens mit einem Teil meiner Perversionen.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

08.05.2008 um 02:47
Du heißt aber auch Doors und nicht bloodr..whatever. (recruit? ^^)


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

08.05.2008 um 02:51
Schade dass der Heldenepiker Asmodeus nicht mehr da ist - es war ein Genuss, seine patriotischen Arien zu genießen ;)


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

08.05.2008 um 02:52
zu lesen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

08.05.2008 um 09:23
Ach Asmo, ich vermisse ihn. Er tapste immer so nett in Fallen und verhedderte sich so niedlich in Widersprüchen.


Anzeige

melden