Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 14:49
..deutsches Wissen halt..!

Anzeige
melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 14:56
Strahljäger auf Abfangkurs



Mein Gott. es stand aufMessers schneide


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 14:58
Jaja, und es ist ja soooo schade, dass die Alliierten am Ende doch gewonnen haben.... :|


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:04
Du als Mod solltest neutraler und vor allem ernsthafter sein finde ich.


1x zitiertmelden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:04
www.kheichhorn.de/html/body_arado_e_555.htmlUnglaublich, daß das vomReichsluftfahrtministerium gekippt wurde. War es Görings Entscheidung?Hier eineFotographie des ersten Strahlbombers der Welt


Ja tolle Zeichnungen vonModellbauern nach Risszeichnungen der EntwürfeAnbei hast du die schöne halbnazi Seite vonKheichorn mal wieder verlingt.

Abesehen davon das es von dem Teil nur knapp 20Stück gegeben hat, und selbst für die kein Treibstoff mehr dawar.

---------------------------------------------------------------------------------
die Deutsche Kriegstechnik war der, der Alllierten um weit
mehr überlegen(damaliger Stand, und darüber hinaus..
natürlich gab es dem Königstiger <> Kontra derRussen dann der ISU II..
oder wie der Scheisspanzer hiess..)
..mein Beispiel: dasU-Boot, die "Einundzwanzig", für die,
die Römische Zahlen nich kennen > wird soausgesprochen..
und geschrieben "XXI"..
..dieses war das Beste U-Boot, was dieTechnologie zur damaligen Zeit aufbringen konnte.. > stünden Karl davon schon im Verlaufeder Jahre '42 und '43 mehrere Rudel zur Verfügung.. wäre Englandverhungert..)..
...ich glaube, ich mache über die U-Bootstechnologie einen eigenenThread auf.. ..lol..
..alles andere führt hier am Thema vorbei und gehört nichtrein..

----------------------------------------------------------------------------------

Was Schlichtweg Falsch ist, Klar die Uboote XXI waren Neuartig und sicherdie Besten. Liegt auch nahe da die Allierten keinen Bedarf an Ubootenhatten.


Der Königstiger war ne Überschwere Maschine die viel zu oftliegenblieb

Bliebe noch die V2 als erste Flüssigtreibstoffrakete mitTrägheitsnavigatiione ect. Nur auch kein MilitärischerWert.




Wikipedia: Lockheed P-80


Wie langehätte der Technische Vorsprung dauern können.?

Die allierten haben auch nichtgeschlafen.


1x zitiertmelden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:07
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:"Du als Mod solltest neutraler und vor allem ernsthafter sein findeich."
Auch für Dich nochmal zum Mitschreiben: Ich darf mir auch als Mod eineeigene Meinung leisten. Und wenn diese darin besteht, dass ich Dich aufgrund DeinerThreads und Beiträge für einen reichlich rechtslastigen Menschen halte, der der "gutenalten Zeit", die er offenbar nicht selbst miterlebt hat, hinterhertrauert, dann darf ichdas auch gerne zum Ausdruck bringen.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:08
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:schöne halbnazi Seite
lol

Das muß ich mir merken. "HALBNAZI"! ImUnterschied zu einem Viertel und einem Vollnazi. Die Unterscheidung gabs schonmal, bloßohne Nazis. Dann sind die Seiten von euch auch oft "Halb-Terroristen-Seiten" oder"Halb-Kommunisten" etc.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:10
Mein Gott. es stand auf Messersschneide

-------------------------------------------------------------------------------------


Meine Güte , wie kann man einen 60 Jahre alten Krieg noch sonachtrauern.

Nix stand auf Messers Schneide. Eigentlich war nach dem 6 Junischluss. genauer Genommen , war es spätestens nach Stalingrad und Kurskentschieden.

Da nützen auch Modellbaupotraits wenig.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:10
@C12h...

Ich bin nur Patriot und ich bewundere unsere Technik statt nur ständiggierig über den großen Teich zu gucken bis was neues rüberschwappt was ich geil findenoder kopieren kann. Außerdem, ist es denn heute wirklich in Deutschland ein Verbrechen,wenn man für sein Land und seine Leute steht statt sich selbst zu geißeln?


1x zitiertmelden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:11
Das muß ich mir merken. "HALBNAZI"! Im Unterschied zu einem Viertel und einem Vollnazi.Die Unterscheidung gabs schonmal, bloß ohne Nazis. Dann sind die Seiten von euch auch oft"Halb-Terroristen-Seiten" oder "Halb-Kommunisten" etc.



Ich sage bewußtHalbnazi, weil ich den Kalli den Nazi nicht nachweisen kann, jedenfalls war er rechtsgenug um hier ne Dauesperrung zu bekommen.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:14
welcher Kalli? Wenn Du einem nichts nachweisen kannst ist er auch unschuldig. So lautetdas Gesetz. Ich kann ja auch sagen, irgendjemand ist Kommunist, aber ich kanns nichtbeweisen, deswegen ist er Halbkommunist!


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:14
Ich bin nur Patriot und ich bewundere unsere Technik statt nur ständig gierig über dengroßen Teich zu gucken bis was neues rüberschwappt was ich geil finden oder kopierenkann
------------------------------------------------------------------------------------

Ja und war doch tolle Technik, nur mit dem was du unter Patriotismusverstehst, dienst du unserem Land schon mal gar nicht , höchstens als Klischeebild fürLänder die glauben wir wären immer noch so drauf.

Denn das einzige was die Nazisgeschafft haben, ist ne Menge Tote und ein Kriegsverbrechen was alles bisher dageweseneübertrumpft.

Anbei, wenn man sich mit Technik auseinandersetzt, dann istPartiotismu deplaziert, das ist nämlich eher ein sachliches Thema.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:14
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:"Ich bin nur Patriot..."
Ich weiß, was ich von "Patrioten" zu haltenhabe, die ganz offensichtlich ein Problem damit haben, dass unser ach so tolles Vaterlandbeide Weltkriege verloren hat.


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:15
Und ich weiß, was ich von Vaterlandshassern zu halten habe.


1x zitiertmelden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:16
>>Außerdem, ist es denn heute wirklich in Deutschland ein Verbrechen, wenn man fürsein Land und seine Leute steht statt sich selbst zu geißeln?

Ich wage zubezweifeln, dass man zu seinen eigenen Leuten steht, wenn man irgendwelchen"Wunderwaffen" nachhechelt, die zu einem Zeitpunkt zum Einsatz kamen in dem der Kriegschon seit mindestens einem Jahr hätte vorbei sein müssen.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:16
Außerdem, ist es denn heute wirklich in Deutschland ein Verbrechen, wenn man für seinLand und seine Leute steht statt sich selbst zugeißeln?

-----------------------------------------------------------------------------------
Wer geißelt sich denn selbst? Wie daraus hervorgeht, muß das jeder selberentscheiden.




welcher Kalli? Wenn Du einem nichts nachweisen kannstist er auch unschuldig. So lautet das Gesetz. Ich kann ja auch sagen, irgendjemand istKommunist, a---ber ich kanns nicht beweisen, deswegen ist erHalbkommunist
---------------------------------------------------------------------------------
Na such einfach mal in Ufologie Bereich, nen REichflugscheibentreadraus.

dann siehst du seine Gesinnung. Unschuldig in der Bezeichnung ist erjedenfalls nicht.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:17
Zeigt mir mal ein Nazi der ein guter Chef war !


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:18
Und ich weiß, was ich von Vaterlandshassern zu halten habe.

------------------------------------------------

Nur weil einer nicht neErektion von nie gebauten Wunderwaffen kriegt ist er einVaterlandshasser?


Anbei, was hast du denn schon tolles für Deutschlandgetan???


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:18
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:"Und ich weiß, was ich von Vaterlandshassern zu halten habe."
Hab ichmich als solcher dargestellt? Weil ich nicht alles super und haushoch überlegen finde,was auf auf deutschem Boden jemals entwickelt und veranstaltet wurde?

Du bewegstDich auf ganz dünnem Eis...


1x zitiertmelden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:21
versteht mich nicht falsch: ich selbst bin zutiefst erschüttert über die Behauptung,Hitler und speer seien der Meinung gewesen, daß die Vernichtung der über Jahrhundertegewachsenen deutschen Stadtbilder nicht so schlimm sei, da man ohnehin "umbauen" wollte,noch bin ich ein Freund der unmenschlichen Architektur


Anzeige

1x zitiertmelden