Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:23
Naja glaub was du willst, aber mit dem Ignorieren von Fakten und was wäre wennspielen,
kommt man argumentativ nicht weiter.

Anzeige
melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:23
@ch: Nur weil Du am Schalter sitzt.
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Du bewegst Dich auf ganz dünnemEis...
aber wenn einer (Du) schreibt:
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:unser ach so tollesVaterland
dann klingt es für mich ein bischen in die Richtung wie "BomberHarris - do ist again"


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:24
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:"versteht mich nicht falsch: ich selbst bin zutiefst erschüttert über dieBehauptung, Hitler und speer seien der Meinung gewesen, daß die Vernichtung der überJahrhunderte gewachsenen deutschen Stadtbilder nicht so schlimm sei, da man ohnehin"umbauen" wollte, noch bin ich ein Freund der unmenschlichen Architektur"
Alsowenn das Dein einziger Kritikpunkt am Nationalsozialismus ist, dann hast Du echt nichtskapiert...

"Ich bin gegen Nazis weil die so hässliche Häuser gebaut habendamals!"

Sorry, ich muss echt lachen jetzt... :D


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:26
"Bomber Harris - do ist again"
das willst du gleichsetzen mit der Meinung dasDeutschland in der Vergangheit 2x mist gebaut hat ?

das ist wirklich Aldi-Klasse.



melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:26
Na, was hat uns "das " Vaterland gebracht, Nen eineigigen Österreicher, der zu populärwar, und nen Weltkrieg, der ganz europa verwüstete.

Mein "Vaterland" beginnt erst1949, dem fühle ich mich mehr verbunden.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:27
>>"Bomber Harris - do ist again"
das willst du gleichsetzen mit der Meinung dasDeutschland in der Vergangheit 2x mist gebaut hat ?


Eigentlich ja nureinmal... aber ignorieren wir das jetzt einfach mal


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:27
wieso wird einer der zB absolut rückgratlos hinter Israels gezielten Tötungen (leiderkommen dabei regelmässig mehr Kinder um als Terroristen) steht nicht verwarnt aber ich zBobwohl ich kein ausgesprochener Freund des Nazi-Regimes bin?

@Fedaykin: Du gibstDich gern sachlich bzw. neutral aber Du hattest früher glaub ich sogar einen jüdischenSoldaten im Portrait


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:29
Du gibst Dich gern sachlich bzw. neutral aber Du hattest früher glaub ich sogar einenjüdischen Soldaten im Portrait

MosheeDayan


Wikipedia: Moshe Dayan


Er war ein rechtguter General und Politker. Außerdem konnte man so schön extremisten fischen die soforttierisch aufschrien.


Nur wichtig sind in einem Forum Diskussionsbeiträge, undnicht Avatarschönheitswettbewerbe.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:30
Agha, jetzt kommen wir dann also auf's Thema "Israel" und "Juden". Das lässt auch malwieder tief blicken...


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:30
Das mit Bomber Harris ist die Meinung einiger wirklich dummer, extrem verblendeter undverhetzter "Linker". Aber ich wollte edamit sagen: Das ist nicht strafbar. Ich kann michsogar freuen, daß soviele Deutsche "abgeknallt" wurden, HIER IM FORUM, ohne Sperre, ichhabe Besispiel

nur unsere Niederlage bedauern kann ich nicht ohne als Nazi zugelten!


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:32
Na ist doch klar, die opfer des Krieges zu vehöhnen ist sicherlich auch eine sperrungwert.

Nur wenn man die Niederlage des Naziregimes nachtrauert legt das nahe dasman diese Politische Form bevorzugt.

Das ganze könnte man höchsten relativunpolitsch unter Militärhistorischen Gesichtspunkten betrachten wobei auch dort wiederFakten ect zählen und nicht die "Eigene" Meinung.


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:36
Auf jeden Fall ist es von Dir @ch

schlecht gelesen, wenn Du da was von Juden etc.schreibst. Ich meinte damit, um es zu verdeutlichen: ich kann mich zB über israelische"Militärerfolge" freuen, auch über US-amerikanische oder russische. Ich kann deren Siegebegrüßen und die Kollateralschäden spielen scheints keine Rolle. Nur deutsche Erfolge mußich hinterm Berg halten.

stimmts nicht?


1x zitiertmelden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:40
Zitat von asm0deusasm0deus schrieb:"Nur deutsche Erfolge muß ich hinterm Berg halten."
Alles eine Frageder Ausdrucksweise. Bei Deinen Lobpreisungen auf die deutsche Kriegstechnik und Deinembisher einzigen Kritikpunkt am Dritten Reich (nämlich der ach so garstigen Architektur),ist die Sachlage eigentlich recht eindeutig.

Übrigens: Du hast Israel undJuden ins Spiel gebracht. Vielleicht weil Dir die Argumente ausgehen, vielleicht weil Dumal so richtig auf die Kacke hauen möchtest...ich weiß es nicht...


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 15:45
nein die gehen mir nicht aus. Wir reden höchstens teilweise aneinander vorbeibzw. einigewollen mich in eine Ecke drängen


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 16:06
In die Ecke hast Du Dich schon höchstpersönlich und ohne fremdes Zutun gesetzt.


melden
asdic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

17.05.2007 um 22:48
..jede Forumseite endet so..
Könnt Ihr den Thread nicht schliessen..? Hat dochmit Thema nichts mehr zu tun..



melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

18.05.2007 um 00:29
also ich finde es gerade sehr interessant, wie schnell unsere erfahrenen professorenjemanden als nazi entlarfen können.


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

18.05.2007 um 00:30
"also ich finde es gerade sehr interessant, wie schnell unsere erfahrenen professorenjemanden als nazi entlarfen können. "

interessanter ist eher, wie versucht wirdmit mehreren unter beteiligung eines mods, jemanden in eine gewisse richtung zudrängen.
sowas nennt man nötigung und ist strafbar ;)


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

18.05.2007 um 06:30
@AMR:

Hab ich irgendwo "Nazi" geschrieben? Und wenn jemand meint, das Schlimmste,was Hitler und seine Kumpels damals verbrochen hätten, seien ihre architektonischenWahnvorstellungen, dann frage ich mich doch wirklich, was im Kopf dieses Menschenvorgeht.


@ramsesii:

Hm...strafbar? Du scheinst da ja der Fachmann zusein...

Sorry, muss lachen... :D


melden

Luftwaffe - Göring der falsche Chef?

18.05.2007 um 06:39
Bei Asmo ist es nun wirklich nicht sehr schwer, zumindest diese Ecke mal anzuvisieren ;).Immerhin versteckt er sich und äußerst seine Meinung offen. Würde man das allgemein mehrakzeptieren, wäre die Gefahr der Radikalisierung von Nazis geringer.


Anzeige

melden