Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Rauchverbot, G8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 14:26
Link: www.nadir.org (extern)


Pressemitteilung
Erklärung der Roten Flora zu den polizeilichen Durchsuchungenam
09.Mai 2007 in Hamburg

Anzeige
melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 14:37
@Dorrs:

""Links, rechts, oben, unten, hinten, vorne - oder nur etwaswirr?""


Dieses ständige ..."ich muss ihn irgendwie einordenen" geht einreichlich auf die Nüsse , muss es immer rechts , links , mitte , rot , grün , gelb,schwarz sein ??

Kann man nicht einfach seine Meinung haben ohne gleich in eineEcke gestellt zu werden und von der anderen Seite verprügelt zu werden !

meineGüte ist das so schwer ?

Ich habe niemals gesagt das ich etas gegen die ausübungvon Religion habe, jedem sein Glaube ... solange er friedlich , Menschenwürdig und vorallem in dem Land wo er zu "Gast" ist freundlich gesinnt ist , was man wohl bei Moscheennicht so direkt und sofort behaupten kann , da das Hauptziel des Islam dieIsalamislierung der gasmaten Welt unter Nutzung aller Mittel ist !

@marryjane:

Wenn du mit "Wiederholung der Geschichte" auf die Zeit 1933 bis 1945 anspielsthast du bis zu dem Punkt "Gestapo" recht , Spitzelstaat durch und durch .
Genausokannst du aber auch die ehemalige DDR hernehmen, Überwachung wohin du gegangen bist nurauf einem geringerem techn. Niveau !
Und letztlich nannte sie sich auch""Demokratische"" Republik !


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 14:42
"Dieses ständige ..."ich muss ihn irgendwie einordenen" geht ein reichlich auf die Nüsse, muss es immer rechts , links , mitte , rot , grün , gelb, schwarz sein ??

Kannman nicht einfach seine Meinung haben ohne gleich in eine Ecke gestellt zu werden und vonder anderen Seite verprügelt zu werden !"

So sind leider viele user bei Allmystery:(


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 14:48
Wärend wir keine Gelder mehr für die Sanierung von Schulen haben , wir in Kindergärtenimmer mehr auf Sparflamme fahren , unser Gesundheitssystem immer schlechter wird, werdenanderswo im selben Lande , grosszügige Moscheen zum Anbeten Menschenfeindlicher und vorallem Inländerfeindlichen Göttheiten gebaut , wenn auch nicht direkt von De. finanziert ,doch kommt es einen Hohn gleich .
Noch mehr Platz für Hassredener , noch mehrunterschlupf für Bombenbastler , für nochmehr intergationsunwilligeMitmenschen
^^^^
@g8
ich hoffe Du bist Dir bewusst wie sich das liest?

Die einzige Möglichkeit den Hasspredigern den Wind aus den Segel zu nehmen ist ,die Moslems dazu zu bringen (in Eurem Falle) Deutschland, dessen Gesetze und vorallem ihreigenes Leben zu lieben.

Also begegne Deiner Angst doch einfach mit Liebe undnicht mit Hass ;)
.. is blos n Vorschlag.


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 14:52
Ach übrigens ..ich wette die Polizei hatte richtig Spass bei der Arbeit als sie die"autonomen" durchsucht haben !
Man bekommt sowieso immer mehr den Eindruck das unserePolizei auf Kriminalisierung getrillt wird ...frei nach dem Motto : erstmal als Schuldigansehen solange nicht das Gegenteil bewiesen ist !
Also nichts mehr mit dem Spruch :Die Polizei , dein Freund und Helfer !
Dann eher neudeutsch : Die Polizei dein Feindund Henker !

Das wird noch ein böses erwachen geben in unserem Land , je mehrunter Strafe steht , je mehr verboten wird umso selbstsicherer gehen die Polizisten vorund natürlich auch umso gandenloser ! Gnade vor Recht gibst bei uns schon lange nichtmehr und schon gar nicht freundliche Polizei !


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 14:57
@Senfkorn:

also die Liebe ala van Gogh ? oder so wie Christliche Jurnalisten inder Türkei die jetzt tot sind ?
Oder eher doch wie Ehernmord in Berlin an der jungenTürkin ?

Ich gehöre nicht zu denen die die andere Wange hinhalten !

Mirreicht im Zweifel das Argument das die Moslems Frauen nicht als gleichwertig ansehen !Oder soll ich dennoch bizzeli was aufzählen ?


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 15:00
oja.. die bösen bösen moslems sind an allem schuld...

was gibts neues G8?


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 15:01
Im grunde kommt es doch sowieso wie es kommt, was die lieben Politiker sagen undbeschließen.

Im Zeitalter der Klimahysterie sind Kohlekraftwerke nun nicht dieideale Lösung, aber spricht Frau Dr. Merkel nicht über einer EU weite Alternative zurGewinnung der Energien die weitaus klimafreundlicher werden?
Ich frag mich nur wielange die mit diesen Alternativen warten wollen, wenn sie mit dem Bau von denKohlekraftwerken fertig sind?
Dann können aus den fertigen KohlekraftwerkenKinderspielparadiese gemacht werden, weil unser Staat ja so kinderfreundlichwird!
Aber geplante Kohlekraftwerke und Feinstaubplakete widerspricht sich so, das mirdie "Luft im Halse stecken bleibt".
Viel besser gefällt mir die Idee mit der Biometrikauf den Pässen und Onlinedurchsuchung, kann ja nur dann negativ sein wenn man echt was zuverbergen hat.
Es wird Zeit das die "miesen fiesen" Machenschaften im Netz mal einEnde haben, ansonsten seh ich die Gefahr der neuen Internetmafia, aber nun gut, kommtZeit kommt Rat & evtl. auch Tat.
Krippenplätze für Kinder deren Betreuung undFinanzierung nicht 100 % sicher ist, da sage doch ich als Raucher:
EU schreite voran,und Norwegen und Schweden sind uns ein gutes Vorbild in Sachen Politik, die kriegen dieBetreuung, Finanzierung und die sehr gute Bildung der Kinder hin, wenn ihr das hinkriegt,dann erst kann & soll sich die EU ernsthaft Gedanken um ein EU weites Rauchverbot inKneipen in der öffentlichkeit etc. machen!
Zur weiteren Kinderfreundlichkeit: Norwegenund Schweden schaffen es auch die Kinderarmut (im wirtschaftlichen Sinne) sehr gering zuhalten, da die Sozialabgaben weitaus höher sind als hier.
Unser lieber Staat hingegenverplemperte das schöne liebe Geld für ne neue Rechtschreibung und den Druck neuerdeutscher Bücher, für neue Klos im Bundestag ebenso rote Teppiche in irgendwelchenwichtigen Gebäuden.

Solange die Demos von den Rechten stattgegeben werden und dieGlobalisierungsgegner als öffentliche Gefahr hingestellt werden und ohne konkrete Beweiseeingebunkert werden, da denk ich mir doch der gute deutsche Staat regt uns doch immerwieder zum Denken & diskutieren an!

= )


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 15:23
Nicht zu vergessen ist viel mehr, dass bevor die Globalisierung voran schreitet, jederStaat für sich vielleicht mal Ordnung in sein Chaos bringen sollte, das wir alle einbisschen einsparen müssen ist klar, die Frage ist nur, was wird mit unserem Geld gemacht,ist es sinnvoll oder nicht?!

Einige Staaten sind bereits Vorbild genung, wie ichschon erwähnte: Norwegen, Schweden..., Kinderbetreung, Arbeitsplätze, geringeArmutsprozentzahlen, etc p.p.

Doch die gegenwärtigen Zeichen unserer Politikzeigen, dass die Globaliesierung einfach nur wirtschaftliche Vorteile bringt, wobei sichjeder selbst der nächste ist, besonders im Sinne der Existenz!


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 15:25
Wen man sich das genauer anschaut ist die Sachlage fast identisch wie in derVorkriegszeit. Wie du schon es gemerkt hast da fehlt noch die Gestapo aber dank derTechnik sind sie nicht mehr in "Schwarz", ah und noch eine schöne Reichskristallnachtfehlt auch noch aber lass uns ab warten ;)


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 15:44
@g8
Ehremord gibt es in Deutschland nicht . Das ist normaler Mord und das wissen dieseLeute auch. Und nur weil diese Extrimisten auf unsere Gesetze scheissen sind sie ja nochlange nicht davon befreit.
Mich beschäftigt dieser Mord auch. Ich sehe auch noch dasGesicht dieser Jungen Frau vor mir... mit ihren dunkeln Augen, vollen Lippen,charakteristischer Nase und halblangen dunkeln Haaren. Ne wirklich hübsche Frau. Ich habesie nicht vergessen. Das ging mir nahe. Aber das ist ein kulturelles Problem und keinReligiöses .. nicht direkt. Zumindest waren wir früher auch ned anders. Wir haben abergelernt dass es auch anders geht... und das müssen wir nun Vorleben. Und da hat Hass undRache nichts zu suchen.
Und zu deinem Moscheeaufruf:
Beispielsweise gibt es zugenüge pedophile Deutsche... los bauen wir noch mehr Schulen und Kinderkrippen! Ja bietenwir ihnen noch mehr Unterschlupf in Schulen, dass sie da als Lehrer unterrichten undunsere Kinder missbrauchen.
Und nun sag mir mal bitte wieviele Pedophile es im letztenJahr gab und wieviele Bomben hoch gingen.
Abgesehn davon kann sich jeder Terroristseine Ideologie ausm Netz ziehn und um ne Bombe zu bauen reicht ne Plattenbauwohnung undn Werkzeugkasten ..dazu braucht man keine Moschee.
Die Hassprediger sind nichtsweiteres als Lügner. Lebt den Moslems ein Leben vor ,dass diese Lügen aufdeckt und nichteines die sie bestättigen. Das meinte ich damit "mit Liebe begegnen und nicht mitHass"


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 16:08
Den Schäuble hat man anscheinend nicht ohne Grund angeschossen, "die wussten schon wasdas für ein Dreckschwein ist" sagte meine Oma immer ^^
Jetzt weiss ich was sie meint.Wahrscheinlich ist er nach dem Attentat noch "kranker" geworden. Ganz ehrlich, dieseVorbeugehaft ist für mich ganz deutlich und nicht anders interpretierbar als : die "NewWorld Order" kommt.
Demokratie war gestern wenn wir nicht aufpassen, und damit sindsicher nicht nur die Linken gemeint, auch konservative Menschen sollten an der"Erhaltung" unseres Staatssystemes Interesse zeigen, Demonstrationen sind auch dasWerkzeug für Konservative Menschen !!!
Aber, die Spiessbürger, die immer brav zu Hausebleiben, werden sich keinen cm bewegen um ihr eigenes System, das uns immer als dreckigund den Müll des Staates bezeichnet, zu retten.
Die Politiker werden schon wissen wassie tun, wenn man nicht demonstrieren geht, hat man auch nix zu befürchten ... wenn manimmer schön "ja" sagt und alles hinnimmt wird man nie im Knast landen - diese Einstellunggehört verboten.
Das sind die wahren Feinde der Demokratie, so war es auch vor 60Jahren ... so wird es immer sein, nicht die dreckigen Punks haben immer brav mit dem Kopfgenickt.

(sry für die Ausschweifungen :P)


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 16:26
@Senfkorn:

""Beispielsweise gibt es zu genüge pedophile Deutsche... los bauen wirnoch mehr Schulen und Kinderkrippen! Ja bieten wir ihnen noch mehr Unterschlupf inSchulen, dass sie da als Lehrer unterrichten und unsere Kinder missbrauchen.
Und nunsag mir mal bitte wieviele Pedophile es im letzten Jahr gab und wieviele Bomben hochgingen.""


Auweia , bitte , was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Erstensunterstellst du unseren Lehrern pedophil zu sein , was total ...mit verlaub ...lächerlich ist und komplett am Kern vorbeisaust ! sorry aber der Vergleich hinkt nichtnur der stolpert gerade zu ins Bodenlose ! Ich nehme das als warme Luft !
Das eine isteine "un-wünschenswerte" Veranlagung, kannst es auch endogene Entgleisung nennen und dasandere beruht auf Religiösem Fanatismus und Verblendung innerhalb einer Religion, wasalso keinerlei Natürliche Ursache hat !

Ich glaube nicht das ich zu Hause inmeiner Heimat in meinem Land irgend jemanden etwas vorzuleben habe, wir sind Gastgeberund Asylgewährer, wenn du dich als Gastgeber gerne als Schweinedeutscher beschimpfenlässt ist das o.k., ich hingegen sehe das ewtas anders !

@vicaversa :

Dassagst Du ...nicht ich ! Es ist oberflächlich einfach so einen Kommentar dieser Qualitätabzugeben !

Ich verallgemeinere nicht ich beziehe mich auf Fakten und die stehenganz klar geschrieben ...im Koran... das ist keine Auslegungssache wenn man liest : DenUngläubigen sollst du nicht zum Freund nehmen, du sollst ihm auflauern wo du kannst .Lügen und betrügen .. weil er ungläubig ist ... etc.etc.


@UniversAngel:

""Doch die gegenwärtigen Zeichen unserer Politikzeigen, dass die Globaliesierung einfach nur wirtschaftliche Vorteile bringt, wobei sichjeder selbst der nächste ist, besonders im Sinne der Existenz!""

Stimmt , undbesonders gut in Deutschland , das Land ohne den Rückhalt des Nationalgedanken ... daswissen unsere lieben Freunde die von überall nach Deutschland strömen zu gut , es musssich wohl rumgesprochen haben das der Deutsche am besten von Deutschen in der Luftzerrissen wird wenn er das "Ausländerproblem" auch nur andeutet ! Und der deutsche grubden deutschen ein !
Im übrigen ist die Globalisierung keine evolutionäre Erscheinung,also quasi nicht von selbst gewachsen, sondern vielmehr von der mächtigenWirtschaftslobby inszeniert ! Die ganz die schlauen hier im Lande sind natürlich dafür ,dafür hat die Übermächtige Presse und die biegsamen Medien schon gesorgt ...und wiederwird nur nachgeplappert und schön geredet !

@marryjane

""ah und noch eineschöne Reichskristallnacht fehlt auch noch aber lass uns ab warten""


Ich denkeeher das die Zeit reif ist , wo Systemkritische Stimmen unter dem Deckmantel desTerrorverdachts zum Schweigen gebracht werden , Letztlich als Entzeit für die Demokratiein Deutschland !
Wir werden die zeit wieder bekommen wo Menschen unter dem Vorwand des Terrorismus oder der Volksverhetzung ins Gefängnis gehen aber eigentlich als PolitischeGefangene gelten müssten !


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 16:32
Und wer ist nun Schuld an der Missere? Die Gesellschaft oder die Politik?


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 16:45
g8^^
Es ist auch vermessen von Dir alle Moscheen als Brutstätte des Terrorismusesdarzustellen... Nicht in allen Moscheen hat es Hassprediger. Nicht in allen Schulen hates Pedophile... aber die Geier kreisen da wo das Aas liegt.

Dann hinkt halt inDeinen Augen mein Vergleich.
Wenn man jemanden das Gefühl vermittelt weniger Wert zusein und dieser dann Schweinedeutscher schreit braucht man sich nichtwundern.
Irgendwer wird den Typen schlecht behandelt haben , ohne Grund sagt er sowasned.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 16:49
Globalisierung oder auch Geld regiert die Welt!
Aber die Kehrseite der Medaillie siehtganz anders aus, ich finde, dass es eine Tendenz zur finanziellen, globalen Schlachtwird, worunter der kleine Mensch zu leiden hat!

Wenn die einzelnen Staaten nichtmal annähernd ihr Land politisch, sozial und finanziell unterstützen können, da frag ichmich wo das mit der Globalisierung hinführen wird!

Kommerziell wird dieOberflächlichkeit regieren und die Existenz des Einzelnen wird das finanzieren,juhu!


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 16:58
Wirklich großartig dieser Thread.

So richtig Stammtisch auf unterstem Niveau. Daswird alles zusammengeworfen, was nicht zusammengehört.

Schulbücher und Moscheen,Ehrenmorde und Feinstaubplakete, Gestapo und Gesundheitssystem, Rechtschreibreform und"innländerfeindliche Gottheiten".


Wieder mal ein eindrucksvoller Beweis derIntelligenzverteilung nach der gaußschen Glockenkurve.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 17:22
Das sind nun mal die Themen die ,die Gesellschaft beschäftigt. Du siehst den Zusammenhangnicht ? Die Gesellschaft stellt diesen dar.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 17:26
Die Zusammenhänge die hier hergestellt werden, sind genauso sinnvoll wie die Feststellungdas es in Deutschland weniger Kinder gibt, seitdem weniger Störche hier sind...


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 18:15
Interessante These ...
Nein bitte nicht in die Tastatur beissen ;) mach ja nur Spass:(

Wenn du meinen Vergleich mit den Schulen und Moscheen meinst so sehe ich denZusammenhang darin dass beide Thesen nichtig sind. Nicht blos dass es in Schulen nur sovon Pedos wimmelt sondern auch dass es in Moscheen nur so von Hasspredigern wimmelt. Ichfinde also das Statement von g8 nicht treffend und hab darum ein eigenes hervorgeholt,dass sich für mich zumindest genauso unhaltbar anhört. Und Schulen waren nu ma sehrnaheliegend, da er sie n seinem Vorwurf auch erwähnte. Das ganze sollte noch dadurchGewicht erhalten , dass es nun mal mehr Pedo ex- lehrer gibt als Terroristen die sichhier in die Luft jagen. Also wie viel unhaltbarer ist denn der Vorwurf an die Moscheenwenn ja schon der Schulvorwurf lachhaft ist?
Dachte das käme wenigstens bei den Typendie ihre Intelligenz im oberen Bereich der Glocke haben auch so rüber, aber von hierunten is die Sicht halt echt mies, ich versuche das nächste Mal besser zu zielen...;)
Und mit den Zusammenhängen in der Gesellschaft meinte ich, dass es zwar meistgrundlegend verschiedene Themen sind, aber sie treffen alle in der Gesellschaftaufeinander und manch so unterschiedlich anmutendes Problem hat Lösungen die ähnlichwurzeln.


Anzeige

melden