Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Rauchverbot, G8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 10:25
@sparta: Kannst du nachlesen im Thread "fit statt fett". - Die geringereMehrwertsteuer
auf Lebensmittel von 7% soll auf 13% angehoben werden, bei denungesunden Lebensmitteln.
Und es wird über eine "Fett-Steuer" nachgedacht, diebesonders "fette" Lebensmittel
zusätzlich verteuern soll, um den Konsum einzudämmen,bzw. zu steuern.

Übrigens
ging der Vorschlag aufgrund einer Befürchtung einesForenusers hieraus möglicherweise
hervor. Ich hatte ihn schon gewarnt. Denn: Feindhört mit ! - Ich bin fest davon
überzeugt, dass dieses Forum auch von verschiedenenPolitikern "eingesehen" wird, um sich
Ideen zu holen. Man kann auch mit berechtigterKritik natürlich "schlafende Hunde"
wecken. Möglicherweise ist das nungeschehen.

Die Grund-Idee an sich finde ich
aber nicht so schlecht, nurvermisse ich, dass gesunde Lebensmittel preiswerter werden
dabei. Das letztlich wieder"alles" teurer wird ist mal wieder
typisch...

Anzeige
melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 14:13
>>Die Grund-Idee an sich finde ich
aber nicht so schlecht, nur vermisse ich,dass gesunde Lebensmittel preiswerter werden
dabei. Das letztlich wieder "alles"teurer wird ist mal wieder
typisch...


Was sollen das bringen, wenn diegesunden Lebensmittel einfach nur billiger werden? Das Zeug was dick macht, wird dannnämlich genauso gekauft wie vorher, weil sich der Preis ja nunmal nicht geändert hat.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 14:57
"Es wird niemand in den Bau wandern, der ein Plakat hochhält oder gegen die Regierungdemonstrieren geht."

§ 90 StGB:
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oderdurch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)
1. die Bundesrepublik Deutschland odereines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung "beschimpft" oder"böswillig verächtlich" macht [...]
2. [...]
wird mit Freiheitsstrafebis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Wenn unse geliebte BRD-Justizebenso frei in der Auslegung ist wie unsere hochgeschätzten Allmymods, dann gute Nacht.



melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:00
Bolschewik, aber in der Sowjetunion durfte man gegen die Regierung protestieren, richtig?:D


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:02
Toll, Gladiator. Du merkst nichts, oder?


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:03
Nein, gar nichts, ich bin zu dumm um auch nur das Geringste zu merken.
Das weiß dochjeder.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:05
Ich weiss, ihr begreift nicht, also mal klartext:
Ihr setzt bei der Betrachtung eurerBRD die rosarote Brille auf, kennt dann noch nicht mal deren Gesetze (sieheZitat).
Aber wenn es gegen den Sozialismus geht, dann habt ihr alle plötzlich eingroßes Maul.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:06
Bitte sag nicht "Ihr", ich habe mich in diesem Thread gerade eben zum ersten Malgeäußert.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:07
Und mit deinem ersten Beitrag hier hast du dich auf "deren" Seite gestellt.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:11
gut getroffen bolshevik so ist es in der demokratie man sieht den brett im eigenen augenicht aber ein hölzchen im auge des anderen sehen die schon gleich.

demokratie-ist eine gut versteckte diktatur.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:13
Bolschewik, ich stelle mich auf Niemandes Seite.
Ich kommentiere lediglich DEINENBeitrag, ich habe keine Meinung zu diesem Thema und tue sie auch nicht kund.


2x zitiertmelden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:16
Liest du im "Kapital" nach was du mir jetzt erwidern musst?


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:18
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Nun, lieber habe ich, zum Beispiel an deutschen Flughäfen Bundeswehrmit High-Tech stehen und die Gefahr eines Anschlags im Land.
Was soll dasfür Hightec sein? Mörser und Haubitzen?

Die Bundeswehr ist weder ausgebildet nochausgerüstet um soetwas zu machen.

Ich sehe 1100 Wehrplichtige Kids die gegenDemonstranten losgelassen werden.
Mir schwantBöses.

@UniversAngel
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Nun darf man aber nicht vergessen, dass dieAutonomen Anschläge geplant haben!
Woher nimmst Du diese Erkenntnis? Habeich was verpasst?
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Demos sind ja gut und schön und besser auf die Straßegehen als zusehen auch wenns im Nachhinein nix nützt.
Was ist dieQuintessenz dieser Aussage? Geht mal demonstieren, bringt ja eh nix?

In einerDemokratie ist man als Bürger verpflichtet seine Meinung zu sagen, sonst funktioniert sienicht und wird zur Oligarchie jener die sich beteiligen, oder?

Das gleiche gilt,wenn dir die Möglichkeit zur Meinungsäusserung genommen wird.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:20
@Gladiator
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:ich habe keine Meinung zu diesem Thema und tue sie auch nichtkund.
Was man nicht hat kann man auch nicht kundgeben. oO

UndDu hast sehr wohl eine Meinung und diese bereits kundgetan.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:21
Habe ich nicht, und wo soll ich sie kund getan haben?
Die doppelte Verneinugn warAbsicht damit auch ja jeder kapiert was ich sage.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:21
"Bolschewik, aber in der Sowjetunion durfte man gegen die Regierung protestieren,richtig?"

Sinn deines Beitrages:
Ablenken.
Warum? Was willst du ausdrücken?BRD gut, SU böse.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:22
Ich will ausdrücken: BRD mir scheißegal im Moment, SU böse.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:23
Hier:
Bolschewik, aber in der Sowjetunion durfte man gegen die Regierungprotestieren, richtig?/ZITAT>

und hier:
Liest du im "Kapital"nach was du mir jetzt erwidern musst?
Irgentetwas muss doch dazu geführthaben das zu posten, oder war das nur SPAM?



melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:24
Ups, das Zitat hab ich zerbrösselt -.- ich hoffe es ist trotzdem lesbar...


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 15:31
"Irgentetwas muss doch dazu geführt haben das zu posten, oder war das nurSPAM?"

Die Tatsache, das Bolschewik, ein Verfechter eines Landes in dem

"die Bundesrepublik Deutschland Sowjetunion oder eines ihrer Länder oderihre verfassungsmäßige Ordnung "beschimpft" oder "böswillig verächtlich"macht"

nicht mit
"wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mitGeldstrafe bestraft."

Sondern mit Kugel=>Kopf bestraft wird, sich über dieBegrenzung der Meinungsfreiheit in der BRD aufregt.



Anzeige

melden