Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Rauchverbot, G8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

14.05.2007 um 12:06
Zitat von DoorsDoors schrieb:So isses! Dann mal rauf auf die Strasse, rein in Parteien undGewerkschaften
und aktiv geworden, statt am PC zujammern.
WORD!

es gibt soviel
möglichkeiten aktiv zuwerden.
zb. email´s an die parteivertretungen in eurer stadt,
email und leserbriefean zeitungen etc....
bloggen...
sagt eure meinung und wenn
möglich stellt soviele kritische fragen wie es geht.

Anzeige
melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

14.05.2007 um 12:15
@taipan:

Ich würde es nicht direkt arrogant nennen, wenn mir mein Nachbar keineKohle leiht, aber da mögen wir anderer Meinung sein.

Der Gladiator kann für sichselbst reden, ich wollte Dir nicht erklären, DAS er Russe ist, sondern warum er esüberhaupt erwähnt hat, aber egal.

Ich empfinde die Menschen in Deutschlandeigentlich nicht als arrogant und selbstsüchtig. Nur kriegen sie ihren Arsch nicht hochwenns um ihre Rechte geht.

Vielleicht wohnst Du im falschen Bundesland, komm nachHamburg wo der Honig in Strömen fliesst ( Oder was immer das Zeug in der Elbe ist ) ;)


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

14.05.2007 um 12:17
Ahh, Hamburg ist das Land, indem Milch und Honig fliessen?


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

14.05.2007 um 12:23
Sieht ein bischen so aus, riecht aber anders... *g*


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

14.05.2007 um 12:40
@holzer
Dazu ist ein Forum nunmal da, damit nicht jeder derselben Meinung ist;)
Ach sag das nicht. Was denkste wie schnell sie ihre Rechte verteidigen, wenns umdie eigene Haut geht. Um die EIGENE Haut, wohlgemerkt...
Hm...ja, nach Hamburg? Needas ist auch nicht gerade mein Ziel und Milch und Honig machen auch nicht alleine satt;)
Dann bleib ich vorerst doch im dichtbesiedelsten Teil Deutschlands.

Ichfinde die Deutsche Politik gar nicht mal so zum Kopfschütteln. Das drumherum ist eher zumKopfschütteln...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nun drehen die Politiker total durch!
Politik, 118 Beiträge, am 23.03.2007 von Doors
derpate am 03.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 23.03.2007 »
von Doors
Politik: Entwickelt sich Deutschland negativ als Wirtschaftsstandort?
Politik, 1.378 Beiträge, vor 17 Minuten von SvenLE
Erntemond am 16.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.378
vor 17 Minuten »
von SvenLE
Politik: Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik
Politik, 8.009 Beiträge, um 00:29 von taren
chen am 08.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 400 401 402 403
8.009
um 00:29 »
von taren
Politik: Bündnis 90/Die Grünen
Politik, 29.758 Beiträge, am 15.03.2024 von SvenLE
ElCativo am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 1506 1507 1508 1509
29.758
am 15.03.2024 »
von SvenLE
Politik: Mehrwertsteuererhöhung
Politik, 56 Beiträge, am 10.01.2024 von vx110
Erdwurm am 04.03.2006, Seite: 1 2 3
56
am 10.01.2024 »
von vx110