Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Rauchverbot, G8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 18:45
Ja, was in unserem Land abläuft ist doch schön langsam zum kotzen!!
Wer hätteeinmal
gedacht das ein Liter Benzin teuerer ist als ein Liter Bier? Keiner ging aufdie
Straße.....
Die Abzocke mit dem Euro! Keiner ging auf die Straße.....
Dannkam
Hartz IV. und die Verunglimpfung jener die diese bezogen.
Keiner ging aufdie
Straße.....
Nun haben wir Rente mit 67......
In Frankreich wehrt mansich
wenigstens ein wenig, aber bei uns?
Hauptsache man hat 3,5% mehr Lohn inder
Tasche....dafür wird schon gestreikt....ist wirklich ein trauriges Landgeworden!

Anzeige
melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 18:48
@munich

ja, da hast du recht! es wird sich nichts ändern, wenn wir uns nichtwehren... und dass so friedliche demonstrationen entweder gar nix oder fast nix bringen,ist eigentlich auch nix neues!

VIVA LA REVOLUTION

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE;)


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 19:01
Lange hat Schäuble davon geträumt - jetzt wird sein Taum Wahrheit: der Taum vom Einsatzder Bundeswehr im Inneren.
Nicht nur 16 000 Polizisten, sondern auch 1100Bundeswehrsoldaten werden das kostbare Leben der Teilnehmer des G8-Gipfels inHeiligendamm bewachen.
Bisher ist der Glaube weit verbreitet, daß die Bundeswehr imInneren nicht eingesetzt werden dürfe. Das ist jedoch nicht richtig: Gemäß Art. 87a desGrundgesetzes kann die Bundesregierung die Bundeswehr "zur Abwehr einer drohenden Gefahrfür den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder einesLandes" einsetzen, wenn Polizei und Bundesgrenzschutz nicht ausreichen und das Land, indem die Gefahr droht, zu deren Bekämpfung entweder nicht bereit oder nicht in der Lageist.
Sollen wir daraus etwa schließen, daß die Bundesregierung die Verfassung bricht?Nein, das sei uns fern: Die Staatsoberhäupter und ihr Gefolge, die am G8-Gipfelteilnehmen, stellen offenbar eine Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnungdar.
Und Schäuble hat endlich das lang ersehnte Ziel ohne Verfassungsänderungerreicht: den Einsatz der Bundeswehr gegen den inneren Feind! Jetzt wird aufDemonstranten nicht mehr nur geknüppelt, sondern geschossen.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 19:24
Viva le Wolfgang!


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 19:30
ich sehs schon kommen, bals zicken alle Politiker so rum, wie Johannes Rau oder wie derSturkopp heißt, wo momentan ne heisse Debatte um eine gewisse Schulreform stattfindet...


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 19:30
@Hansi

über dich muss ich immer lachen! ;)
was findest du denn am schäuble sotoll?

VIVA LA VICA VERSA!


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 19:31
LE VICA VERSA :D


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:06
Schäuble ist ein mieser Mutant.....muß wohl seinen Rohlstuhlhass irgendwoloswerden....der gehört verboten....
mfg


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:13
Die Bundeswehr in Teilen auch im Inneren einzusetzen kann ich nur begrüßen. Das sollteschon längst gesetzlich verankert sein.


1x zitiertmelden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:19
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Bundeswehr in Teilen auch im Inneren einzusetzen kann ich nur begrüßen. Dassollte schon längst gesetzlich verankert sein.
oh man! wie arm ist dasdenn?
warum sollte man das tun? ist es so gerfährlich für dich hier zu leben?
stumpf
.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:24
@alphaomega

Prevention ist das Stichwort. Da hat die Bundeswehr ganz andereTechnik zur Verfügung als zum Beispiel die Polizei. Und das könnte Menschenleben retten.Und das man vorsorglich etwas macht ist doch wirklich nur zu begrüßen. Von euch geht dochauch zum Beispiel jeder vorsorglich zum Arzt oder Zahnarzt und nicht erst dann wenn allesbereits "im Arsch" ist.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:30
Prevention vor was?

Ich bitte auch um Prevention vor Bild, N-TV, N24, CNN, BBC,FOX, Stern, Focus, Welt am Sonntag, Bravo, Viva... [Liste bitte selber fortsetzen]


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:33
Soviel wie man heute weiß, ist doch auch Deutschland ins Fadenkreuz der Terroristengerückt, da halte ich das für sehr sinnvoll. Abgesehen davon möchte ich mal die Argumentehören die dagegen sprechen würden.


1x zitiertmelden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:37
Zitat von BefenBefen schrieb:Soviel wie man heute weiß, ist doch auch Deutschland ins Fadenkreuz derTerroristen gerückt
und warum?
Bestimmt nich wegen mir oder dir, oderirgendeinem anderen Forum Nutzer. Es sind die Politiker und Manager die mir, dir undallen anderen das Leben schwer machen und denn Menschen Probleme aufzwingen mit denen sieeigentlich einen sche** zu tun haben.
think about it!


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:41
Medien, Politiker und Wirtschaft kontrollieren die Themen in unseren Köpfen undmanipulieren unsere Wünsche und Bedürfnisse, deswegen ist diese welt wie sie ist. ob manwill oder nicht.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:41
Nun, lieber habe ich, zum Beispiel an deutschen Flughäfen Bundeswehr mit High-Tech stehenund die Gefahr eines Anschlags im Land, als das Terroristen auch weiterhin Deutschlandals Ruheraum und Vorbereitungsraum nutzen können, um tausende Menschen zu töten.


2x zitiertmelden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:47
Ich will auch keinen Terror. Wer will das schon?
Nur wer hat den Terror eingeladen?Und warum sollte ich nun deswegen auf einige meiner Grundrechte verzichten während diedie den Terror gradezu beschwören im Ausland immer mehr grundlose MenschrechtsverletzendeKriege führen?


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 20:50
... und sich die Taschen mit Geld füllen.


melden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

12.05.2007 um 22:34
Nun darf man aber nicht vergessen, dass die Autonomen Anschläge geplant haben!
Demossind ja gut und schön und besser auf die Straße gehen als zusehen auch wenns imNachhinein nix nützt, aber dann sollte man friedlich demonstrieren um seine Meinungdurchzusetzen.
Alles andere wie Randale oder sogar Anschläge sind doch scheiße!
DieMaus beißt sich dabei doch nur selbst in den Schwanz!

Und so makaber wie es sichanhört, aber der Terrorismus oder nennen wir es doch vielleicht besser Krieg(?) gegenbzw. für die Globalisierung hat schon längst begonnen, unter dem Decknamen von"Religionsansichten"

Der gegenwärtige Terrorismus von Islamisten ist ja nixanderes als der pure Hass gegen die westliche Welt, wobei Öl, Geld, Waffenhandel,Korruption, Moralvorstellungen und Gott, wie es ihn in vielen Variationen gibt, natürlichweitere Rollen spielen.

Globalisierung setze ich daher mit globalem Größenwahngleich


2x zitiertmelden

Deutsche Politik zum Kopfschütteln

13.05.2007 um 08:03
Zum Thema:

Heute morgen habe ich im Radio des SwR´s um 6.00 Uhr ein weiteresThema, zum ständigen kopfschütteln gehört.

Die Bundesregierung plant eine "Steuer"auf Lebensmittel die schädlich für den
menschlichen Körper sind..
Also wird derverminderte Steuersatz für Lebensmittel erhöht?

Was sind des schädlicheLebensmittel(?),

(warum nur für den menschlichen Körper :D ),

werden dannOvo-Lacto-Vegetarier, Veganer, Burgerking-Kids und
Coca-Cola-Junkies u.s.w. in einemTopf gelegt und verdonnert eine höhere Besteuerung auf Lebensmittel zu zahlen. :D :D:D


Wer hat "aktuelle Infos" ?


Anzeige

melden