Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 16:46
@yakamozzz

Hier werden die "Argumente" der Genozid-Leugner um McCarthy auseinandergenommen:
http://hnn.us/articles/43861.html

Warum unterschlägst du eigentlich die Meinungen von Taner Akçam oder Fatma Muge Gocek? Das sind auch Professoren in den USA. Allerdings bekommen die für ihre Arbeit auch kein Geld von der Türkei wie dein McCarthy, sondern Morddrohungen. Aber ich kann mit schon vorstellen, daß in deiner Welt die wissenschaftliche Arbeit genau SO auszusehen hat. Get a life...

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 16:47
@yakamozzz
Zitat von yakamozzzyakamozzz schrieb:hier und was sagst du zu dem hier,immer noch nicht genug?
Natürlich - wer schon anfängt juutuup-Filmchen zu bringen zeigt damit nur, daß er mit seinen Argumenten völlig am Ende ist.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:02
@geeky

1. unterschlage ich nix,habe es mir noch nichtmal angesehen.Und weis zu diesem Zeitpunkt nicht worüber du schreibst.

2.Dieser Beitrag ist eine Doku welche im DEUTSCHEN FERNSEHEN und somit sehr wohl bindend


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:06
"Sari Gelin" ist kein "Youtube-Filmchen", sondern eine Dokumentation welche trk- armenische und internationale Historiker zu Wort kommen lässt. Sehr aufschlussreich und informativ. Aber dafür müsste man sich den anschauen. ;) @geeky


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:09
Wer ist Sari Gelin? Er ist jedenfalls kein Historiker oder Wissenschaftler.

@yakamozzz
Das lief niemals im Deutschen Fernsehen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:10
So heißt die Doku. @Valentini ohmann..


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:11
@Can

Weiß ich doch nicht aber wer hat denn diese "Doku" gemacht?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:15
@Valentini

schon fangen sie wieder an,WER hat den film gemacht,Wer hat den Bericht gemacht

hoffnungslos


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:16
@geeky

die von dir benannten Proffesoren leben in AMERIKA und sind exregimegegner der TÜrkei in den 70iger jahren,Also ex kommunisten.THema erledigt.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:17
Produzent ist irgend so ein Ahmet Celenk und kein Wissenschaftler. Da verlasse ich mich lieber auf offizielle Berichte von Deutschen, die damals in der Türkei waren denn die Deutschen haben so die Angewohnheit alles penibel zu dokumentieren und anschließend zu archivieren


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:17
@Valentini

mach dir doch bitte wenigstens die Mühe und schau es dir mal an


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:17
Hat meiner Meinung nach sowieso kein hier mit "Türkei/Islamkritiker" zu diskutieren. Lassen wir sie in ihrem Glauben. ;) @yakamozzz


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:18
@yakamozzz

Ja natürlich muss der Glaubwürdigkeit wegen nach so etwas gefragt werden denn es soll sogar Idioten in der Welt geben die den Film der kleinen Kinder "Loose Change" für bare Münze halten


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:32
@Valentini

Ja hast den Bericht vom Mccarthy gelesen? Wenn ja wirst du erkennen wie es abgelaufen ist.

DIe einzige Wahrheit könnte Russland bewerkstelligen,aber dafür wären sie niemals bereit.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:33
@yakamozzz

Also die Rede die McCarthy da vor türkischen Abgeordneten hält ist wirklich höchst professionell und mit allerlei Fakten gespickt.

!!!IRONIE AUS!!!

Entschuldige aber das ist doch nicht dein bzw. sein Ernst oder?

Erst erzählt er einem von den Aktionen der Daschnaken, die wie er selbst sagt Osmanen und Armenier terrorisierten.

Was hat das mit dem Völkermord an den Armeniern zu tun?

Dann erwähnt er mit keinem Wort die Massaker an zehntausenden Armeniern Ende des 18. Jahrhunderts.

Zu der Zeit zu der es in Bezug auf den Völkermord interessant wurde sagt er nur war halt Krieg und dann sind welche in Russland verhungert usw.

Zur Deportation der Armenier sagt er nichts und zu tun mehrheitlich anderen Erkenntnissen zu denen die meisten Historiker gekommen sind sagt er nur das die ja alle keine Ahnung haben weil halt die falschen Quellen und das sie ja kein türkischen können und dann faselt er noch von armenischen Nationalisten in den europöscihen Parlamenten und im UN-Kongress, die er doch gerne mal nennen kann.

Insgesamt muss man sagen er erzählt genau das was die türkischen Abgeordneten hören wollen und die was anderes sagen, haben sowiso keine Ahnung und die sollten mal mehr in den !!!osmanischen!!! Archiven nachkucken.

Ja die sind natürlich perfekt um sich einen neutralen Eindruck der Situation zu verschaffen. :P


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:34
*US-Kongress


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:49
@yakamozzz
Zitat von yakamozzzyakamozzz schrieb:die von dir benannten Proffesoren leben in AMERIKA und sind exregimegegner der TÜrkei in den 70iger jahren,Also ex kommunisten.THema erledigt.
Ich beneide dich um dein simples Weltbild.
Sind alle Holocaustleugner so einfach gestrickt?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 17:53
@geeky


Ich lerne schnell und passe mich euch an.Ihr nennt es Integration.Ich nenne es Arroganz und Oberflächlichkeit


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 18:12
@Valentini


http://thegate.nationaljournal.com/2007/10/the_armenian_genocide_when_pur.php#more


ausserdem wie erklärt ihr euch das Türkei bereit ist seine archive publik zu machen und armenien nicht?......


meine meinung,weil nicht s dermassen existiert


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 18:29
Bis zur Stelle der in dem Video völlig verzerrten Wiedergabe eines Statements von Hrant Dink habe ich es ausgehalten. Zumal ich immerhin weiß dass Herr Dink damals ganz eindeutig gesagt hat dass es sich da um einen Genozid handelte und dafür ist er ja auch zu Gefängnis verurteilt worden. Bevor er von bekloppten ermordert wurde und die Polizei den gefassten Täter sogar noch als Held gefeiert hat.
Diese "Doku" ist allerbilligste Propaganda und ein völliges Schmierentheater.
Ich diskutiere hier auch nicht weiter mit Leugnern eines Völkermordes, der zudem durch den europäischen Staatenverbund und der UNO als solcher anerkannt ist.
Einfach widerlich und ekelerregend diese Völkermordleugner


Anzeige

5x zitiertmelden