Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 14:51
@Lomax

Wenn dies der türkische Hampelmann nun auch endlich mal so aussprechen würde, wäre doch vielen damit gedient

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 14:55
1.) Man stelle sich nurmal vor, wie die Türkei schreien würde, wenn sie Finanzhilfen an Griechenland geben müsste....

2.) Die meisten hier lebenden Türken kratzt es eh nicht, ob die Türkei in die EU aufgenommen wird oder nicht


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 14:57
@CurtisNewton

Kann die Türkei doch auch gar nicht da sie schon seit einigen Jahren Notstandskredite vom IWF erhalten


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:00
@Valentini

ich meinte dies auch nur hypothetisch......wäre sie in der EU, hätte sie Stimmrecht...und wie einige hier behaupten, sei die Türkei in der EU ja angebl. eine Wirtschaftsmacht....

Und unter diesen "hypothetischen" Aspekten wünschte ich mir gern zu wissen, wie die Türkei reagiert hätte....grad im Bezug auf Griechenland ;-)

Da wäre das wahre Gesicht des türkischen Kaschperl mal ans Licht gekommen


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:04
Ups, ich muss mich berichtigen:
Soweit ich es gerade sehe hat die Türkei nun den IWF-Kredit ausgeschlagen. Worauf natürlich sofort die Börsen reagierten...die türkische Lira gab sofort knapp einen Prozent nach und der Benchmark-Aktienindex verlor 1,6 Prozent.
Aber auch trotz der Absage des türkischen Hampelministers hat das türkische Finanzministerium bereits wieder ein Team des IWF nach Ankara eingeladen


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:05
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: sei die Türkei in der EU ja angebl. eine Wirtschaftsmacht....
Ja, in der illusorischen Vorstellung einiger...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:09
@Valentini

eine Allianz oder ein Bündnis kann nur aus einem "Geben & Nehmen" bestehen....ich wüsste zu gern, was die Türkei an Griechenland gegeben hätte.....

Verehrte türkischen Thread-Teilnehmer......sagt doch dazu mal was!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:12
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:des türkischen Hampelministers
was hast du immer mit deinen Herbwürdigenden Bezeichnungen, ich beobachte das ständig, ncht nur in diesem Fall!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:14
@nurunalanur

Wer sich so lächerlich auf der nationalen und internationlen politischen Bühne bewegt, der hat selbst dafür gesorgt so benannt zu werden. Am mache dir nichts draus, unseren wandelnden Hosenanzug erspare ich auch den Spott nicht


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:16
@Valentini

und was hat der" Türkische Finanzminister" in deinen Augen großes verbrochen ???

dass du Ihn
Zitat von ValentiniValentini schrieb:türkischen Hampelministers
bezeichnen musst ?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:19
@nurunalanur

Die Frage alleine ist schon wieder sehr belustigend für mich


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:24
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Die Frage alleine ist schon wieder sehr belustigend für mich
Belustigend ist, dass du nicht richtig Antworten kannst und der Frage versuchts geschickt auszuweichen und Gras drüber wachsen zu lassen.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:24
Aber der ErdoKahn kann auch sehr wandelbar sein ...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:25
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:nd der Frage versuchts geschickt auszuweichen
hat er von Dir gelernt, darin bist Du nämlich ein Meister


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:27
@nurunalanur

Nee, aber manche Frage lohnen sich erst gar nciht zu beantworten weil die Frage an sich schon eine große Luftnummer ist


melden
Owais ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:28
@Valentini

Das bild ist wie man sieht aus deiner Lieblingsseite ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:31
@Valentini

klar wo man sich ertappt fühlt und nicht mehr wirklich weiter Begründen kann wieso, dann lohnt es sich aufeinmal nicht mehr die Frage zu beantworten, ja ne is klar :D ok lassen wir es jetzt einfach..


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:32
@Owais

du meinst

Pi-News ?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.04.2010 um 15:32
@Owais

Das Bild ist von dem tü+rkischen Satiremagazin "Penguen". Und als ich gerade bei google die Stichworte "Erdogan und Witzfigur" eingab, erschein dieses Bild. In einer ansprechenden Auflösung allerdings nur noch bei dem PI-Server verfügbar aber trotzdem ist es nicht von, sondern nur bei PI


Anzeige

melden