Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:28
Zitat von kastimokastimo schrieb:eig ist es vielmehr als nur politik, aber mir ist der beitritt sowieso egal, hauptsache, die sollen die standarte höher stellen und das machen sie am besten, wenn sie einen ziel vor augen haben, ich kenne meine faulen landsleute
Achh du bist Türke oder Deutscher mit Türkisches Wurzeln ;P
Ich bin Pole aber du kennst deine Leute sehr gut selbst, wer ich Türke?!
Würde ich auf die eu Pfeifen das was die cdu sagt oder csu priviligierte Partnerschaft
das wer sogar besser für euch die wirtschaft wächst weiter ihr seid unabhängig könnt national sein

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:29
Sag mal checkst du dass nicht oder willst du es nicht checken

alba--k1ng schrieb:
Entweder die Türkei kommt in die EU oder sie wendet sich den Östlichen Ländern zu (Afghanistan,Irak,IRAN,Arabische Emirate,Pakistan,Lybien usw.....)

Das heißt doch nicht dass ich für eine Zuwendung an Arabische Länder bin.

Also hör endlich auf zu Lügen und dich dann auch noch aus den Lügen rauszureden denn ich hasse Lügner wie dich.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:29
@Valentini


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:31
@alba--k1ng

Du sollst doch nicht hassen Kleiner, denn Hass ist ein schlechter Begleiter des Lebens :) :) :)

Für mich liest es sich aber so. Doch vielleicht hast du dich auch einfach nur ungeschickt ausgedrückt


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:32
@NrGreng

eine priviliegerte partnerschaft hört sich irgendwie komisch an, die beziehungen sind auch so gut und selbst da würde man den beitritt zu einem "priviligierten partner" verzögern, da ich auch meine europäischen landsleute kenne. :)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:32
Ach wir Spätaussiedler wie gut wir es haben :P


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:33
@Valentini

Neine kleine du hast ungeschickt gelogen jedoch habe ich mich sehr geschickt ausgedrückt wobei ich nicht für Leute kann die eben eine Lese-schwäche haben.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:35
@alba--k1ng

Ja, so wird es sein mein süßes Schätzchen :) denn der Fehler muss eindeutig bei mir liegen, wo ich doch deine feinkünstlerische Begabung der korrekten Schreibweise und Wortwahl sehe...

So, und nun kommen wir aber mal wieder auf Topic, gelle


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:42
Zitat von kastimokastimo schrieb:eine priviliegerte partnerschaft hört sich irgendwie komisch an, die beziehungen sind auch so gut und selbst da würde man den beitritt zu einem "priviligierten partner" verzögern, da ich auch meine europäischen landsleute kenne.
Eine privilegierte Partnerschaft ist nicht s anderes als das wie jetzt!
nur mit ganz kleinen wirtschaftlichen ausnahmen.

Aber das ist mir egal ich find eben auch selbst persönlich das die türken anders sind als jetzt mit christlichen wurzeln europäische Völker!

Mit einen spanischen arbeitskolegen da gehst du n Bier trinken nach der arbeit, oder triffst dich auch am wochende mit Frau und Kinder (auch wenn ich nicht verheiratet bin usw.)
und alles in normal bei türken ist das eher selten, sogar ne Ausnahme


Die Kultur einfach in Europa ist was anderes als bei euch


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:47
@NrGreng
Zitat von NrGrengNrGreng schrieb:Eine privilegierte Partnerschaft ist nicht s anderes als das wie jetzt!
Und genau der derzeitige Zustand ist damals der Türkei in Aussicht gestellt worden als es um eine Vollmitgliedschaft in der EWG ging


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 18:58
Kein EU - Beitritt der Türkei
Logisch.

Die Türkei ist kein EU-Staat.

Und mal ganz ehrlich, es würde der Türkei nichts bringen, Mitglied in der EU zu werden.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 19:05
@Valentini

Du bist Komisch meine süße


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 19:08
@pprubens

genauso wie Zypern und andere Teile auch keine EU Staaten sind.

wessen Füße sind das eigentlich...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 19:10
Zypern ist EU @nurunalanur


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 19:19
Valentini@

Die arabische Welt hat großen Respekt vor der Türkei, allgemein werden die Türken als ehrenwertes Volk gesehen.

Natürlich gibt es auch noch die ewig Gestrigen, die von einer "osmanischen Besatzung" sprechen, aber sie sind heute mehr denn je in der Minderheit.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 19:23
@DahamImIslam


Es gibt so viele Argumente,Fakten und Gegenargumente auf die Beiträge von Valentini aber das bringt bei ihm nichts weil er keine Ahnung hat von daher soll er weiter in seiner Welt leben.
@Valentini


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 19:24
@alba--k1ng

Du scheinst ein Problem mit anderen Meinungen und Ansichten zu haben aber das macht nichts denn in meiner Lebensspanne wird die Türkei mit Sicherheit kein EU-Vollmitglied.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 19:25
@DahamImIslam

Dann ist mir wohl von ewig gestrigen erzählt worden


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 19:30
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Natürlich gibt es auch noch die ewig Gestrigen, die von einer "osmanischen Besatzung" sprechen, aber sie sind heute mehr denn je in der Minderheit.
In Türkenkreisen ist dieses Thema manchmal auf der Tagesordnung. Einer der ewig Gestrigen nennt sich in Fachkreisen Erdogan Eselschrei.

@DahamImIslam


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.04.2010 um 19:42
@alba--k1ng
Zitat von alba--k1ngalba--k1ng schrieb:Bei 20 Milliarden Unterschied bevorzuge ich lieber die Quantität
Mit Blick auf die weltweit laufenden Modernisierung von Streitkräften bist du wohl mit dieser Ansicht in der Minderheit.


Anzeige

melden