Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 15:51
@Afterlife

Es geht doch nur darum die Türken und die Türkei in ein schlechtes Licht zu rücken, die wissen nur zu gut das sie im Unrecht sind aber es passt besser ins Bild wenn man es sich zurecht rückt wie man es haben möchte und nicht wie die Tatsachen nun mal sind.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 15:52
@karakan

Ja. Ich hasse so ein Verhalten. Zumal es ein sehr dummes Verhalten ist.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 17:56
DIe Bozkurts sind Rechtsextremisten und natürlich auch Rassisten (auch wenn sie das verneinen - im Unterschied zur NPD und Nazivereinen) ... "der Türke" ist der Mittelpunkt der Welt, er hat niemand anderen zum Freund als einen Türken, und er ist (zumindest laut Ideologie) bereit, für die Nation den Märtyrertod zu sterben. Die Bozkurts haben in den 80er- und 90er- Jahren mit dem Geheimdienst zusammengearbeitet und Linke und Kurden ermordet. Also verteidigen sollte man diese Verbrecherbande nicht.

Von den Neonazis unterscheiden sie sich indes, u. a. werden Nicht- Türken werden der Ideologie nach gedulded, wenn sie sich zum "Türkentum" bekennnen.

Problematisch ist allerdings, dass sie mehr Einfluss im Staat haben als die Nazis hierzulande.


3x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 18:03
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:u. a. werden Nicht- Türken werden der Ideologie nach gedulded, wenn sie sich zum "Türkentum" bekennnen.
Ich kann mir jetzt kaum vorstellen dass sie Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Zionisten (ihre Favoritenliste ihrer Feindbilder) tolerieren wenn sie sagen würden "wir sind jüdsiceh Türken"...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 18:21
Juden, Christen und Armenier werden toleriert, weil sie Teil der Türkei sind.

Also die Kommunisten natürlich nicht, das sind ja ihre Erzfeinde, die Zionisten natürlich auch nicht.
(Zugegeben ich möchte auch nicht unbedingt zionistische Nachbarn ...)

Eine Ideologie, die alle anderen Volksgruppen metaphysisch ausschließt, wie es bei den germanischen und nordamerikanischen Arierrassisten der Fall ist, predigen sie meines Wissens nicht.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 18:30
@DahamImIslam

Ist mir jetzt aber ganz neu dass sie von den Wölfen toleriert werden, wo sie doch erklärtes Feindbild sind
Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Untergrundorganisation PKK, sie werden auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet. Als Feindbilder sind vor allem Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Zionisten,
Wikipedia: Graue Wölfe
Und als Fußnoten:
↑ Vgl. Menüpunkt "ŞER ÖRGÜTLERİ" ("Böse Organisationen") auf der Website ulkom com
↑ a b Türkischer Nationalismus: 'Graue Wölfe' und 'Ülkücü' (Idealisten)-Bewegung, Bericht des Verfassungsschutzes des Landes Nordrhein-Westfalen, Oktober 2004.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 18:45
Wiki weiß nicht alles ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 18:47
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Die Bozkurts haben in den 80er- und 90er- Jahren mit dem Geheimdienst zusammengearbeitet und Linke und Kurden ermordet
Ich frag mich dann, von wem diese "Bozkurts" oder "Rechte" damals ermordet wurden ? Denn bekanntlich kamen damals auch mindestens genauso viele von ihnen ums Leben.
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Eine Ideologie, die alle anderen Volksgruppen metaphysisch ausschließt, wie es bei den germanischen und nordamerikanischen Arierrassisten der Fall ist, predigen sie meines Wissens nicht.
Stimmt, das machen aber noch nebenbei die kurdischen PKK-Rassisten mit ihrem Pan-Iranischentum, die sich ja als die wahrhaftigen und "reinsten Arier" sehen...


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 18:51
@DahamImIslam

Deswegen habe ich ja extra die Fußnoten angegeben ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 19:08
@DahamImIslam

wickie weiss ALLES

https://www.youtube.com/watch?v=pgVjAY0n2fQ (Video: Wickie. Song)

er hat auch eine Lösung für die "Wölfe"


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 23:26
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:natürlich auch Rassisten
Das kann schon nicht stimmen weil :
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Von den Neonazis unterscheiden sie sich indes, u. a. werden Nicht- Türken werden der Ideologie nach gedulded, wenn sie sich zum "Türkentum" bekennnen.
Das ist ja ein Umkehrschluss wenn Nicht-Türken mit Türkischen Rassisten zusammenarbeiten, wie soll das Funktionieren?
Zudem habe ich persönlich Leute kennen gelernt die sich zu Bozkurt und der Partei bekennen und das obwohl sie im gleichen Wortlaut sagen Romas, Lazen, Kurden, Tscherkessen oder Araber zu sein. Wie erklärst du dir das?
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Also verteidigen sollte man diese Verbrecherbande nicht.
1.Niemand hat sie hier verteidigt
2.Verbrechen kann man nicht an nachfolgende Generationen weiter vererben.
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Problematisch ist allerdings, dass sie mehr Einfluss im Staat haben als die Nazis hierzulande.
Meinst du jetzt organisierte Nazis? Sonst ist dein Vergleich nicht richtig.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 23:28
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Zudem habe ich persönlich Leute kennen gelernt die sich zu Bozkurt und der Partei bekennen
Nichts anderes hat man von dir erwartet.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 23:46
@Valentini

Generell bin ich jedem Menschen gegenüber Unvoreingenommen, ich kann ja nicht wissen wie jemand denkt ohne ihn zu kennen. Es wundert mich allerdings überhaupt nicht das Menschen deiner Sorte über jeden und alles urteilen ohne ihn und seine Einstellung zu kennen, das passt zu eurer Denkweise.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 23:50
@karakan
Zitat von karakankarakan schrieb:Es wundert mich allerdings überhaupt nicht das Menschen deiner Sorte über jeden und alles urteilen ohne ihn und seine Einstellung zu kennen, das passt zu eurer Denkweise.
Vor allem dieses "Euer" ist wieder genial. Aber wi "Euer" denken funktioniert ist auch vielen bekannt...denn es passr auch zu "eurer" Denkweise,

Viel Spaß noch in "eurer" Denkwelt aber halt ohne Eu, vorher geht die Welt unter


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.09.2010 um 23:55
Beginnt wieder valentini seine scheinheilige predigt oder was wird das?

grad du bist es doch der immer wieder alle moslems,alle türken,kurden und co angreift.


und die EU kann unter den statuen der kreuzpfarer papsten selbst vor sich hin vegietieren.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

11.09.2010 um 00:12
@Valentini

Grauer Wolf, Wolf Grau? Grau Grau Grau Wolf! Wolf Grau Grau. Hmm Wolf Wolf? Grau Wolf Grau Wolf Wolf. :D

Da heult aber einer ganz schön laut dafür das es kein Grauer Wolf ist :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

11.09.2010 um 07:17
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:grad du bist es doch der immer wieder alle moslems,alle türken,kurden und co angreift.
Behaupte nicht so einen Scheiß oder hast du vielleicht einen Dachschaden?


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

11.09.2010 um 10:18
Habe mir mal die letzten Seiten so angesehen und wollte mich eigentlich nicht einmischen hier.
Aber mir ist so neben bei aufgefallen, dass der Soul in seinen Beiträgen gerne die PKK oder Kurden einmischt, interessant wie ich finde, denn sonst werde ich ja immer beschuldigt diese rein zu mischen und stehe dann da als Provokativ,Rassistisch,Anti-Türkei etc.
Zitat von SoulIISoulSoulIISoul schrieb:Oder heute hier ihre Drogen vertickern , steinreich werden aber immer noch vom Staat leben ?
Wir wissen wer gemeint ist.
Zitat von SoulIISoulSoulIISoul schrieb:Das ist eigentlich ein Symptom der kurdischen PKK-Sympathisanten.
Zitat von SoulIISoulSoulIISoul schrieb:Stimmt, das machen aber noch nebenbei die kurdischen PKK-Rassisten mit ihrem Pan-Iranischentum, die sich ja als die wahrhaftigen und "reinsten Arier" sehen...
Wenn ich mir die Antworten von Soul und die Aussagen der anderen anschaue, passt das nicht wirklich zu einander.

Wollte das nur mal so neben bei erwähnen, vielleicht sieht man ja dann mal das ich nicht (immer) die
PKK oder Kurden mitmische und Streit anfange.

Naja, euch viel Spaß noch :)


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

11.09.2010 um 11:38
Zitat von LomaxLomax schrieb:ihr dem Bericht unseres Türkei-Hassers @Heval entnehmen könnt,
Um das nochmal hier klar zustellen,

@karakan
@vegi
@SoulIISoul
@DahamImIslam
@Afterlife
@Lomax
@nurunalanur


ich hasse weder die Türkei noch die Türken, im gegen teil, unsere türkischen Brüder sei es Deniz Gezmis, Mahir Cayan,Ertugrul Kürkcü, İlhami Aras, Ulas Bardakci, Hüseyin Cevahir,İbrahim Kaypakkaya und viele andere oder sei es heute die ÖDP (Partei der Freiheit und Solidarität), die EMEK, MLKP oder Ufuk Aras. Was ich sagen will, nicht jeder Türke ist gegen Kurden wir haben auch Freunde unter den Türken und wir wissen diese zu schätzen und auch zu unterscheiden und nicht in einen Topf zuwerfen. Ich hasse nicht die Türkei ich hasse ihre Politik und Regierung ihr Aufbau ihrer Struktur. Ich kann in der Türkei leben, damit habe ich keinen Problem aber nicht jetzt und nicht unter solchen Bedingungen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

11.09.2010 um 11:40
Ich bin auch gegen die Regierung, greife aber dazu Kurden nicht an.


Anzeige

melden