Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

28.10.2011 um 22:44
@emanon
Erstens ist Spider-Man zeitlos und viel cooler als Herman-Munster, dass sieht man schon am erfolg der Filme, von Munster gab es nie einen ist halt eine billige Adams Family copie.
Zitat von emanonemanon schrieb:Nein, das Problem ist, dass ich gar nicht gegen andere Gruppen vorgegangen bin, sondern lediglich versucht habe dir bewusst zu machen, dass es obsolet ist ein Unrecht durch ein anderes relativieren zu wollen.
Relativieren? Du hast doch keinen plan worum es geht. Mir kam einer mit einer verallgemeinerten Formel an, dass alle Musels böse sind, also habe ich mal aufgezählt ob wir uns als die Guten nennen können. Und können wir das? Nein wir sind nicht die guten, wir haben in der Welt ebenfalls ein Haufen Scheiße fabriziert, das wir uns rückblickend auf unsere Geschichte keine 1,3 Milliarden Menschen verurteilen können.
Zitat von emanonemanon schrieb:Leider ist mir das nicht gelungen. Statt dessen flüchtest du dich in überschiessenden Interpretationswahn.
Nö kommt bei dir nur nicht an, dazu muss ich gar nichts interpretieren.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

28.10.2011 um 22:53
Was hat denn der ISLAM mit dem EU Beitritt der Türkei zu tun?

Die Türkei ist immer noch ein laizistischer Staat!


melden
tib ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

28.10.2011 um 23:08
Warum denkt ihr immer noch das Erdogan die Türkei in den Islamismus zieht ?

https://www.youtube.com/watch?v=f4fImj4ZvE8

Erdogan selbst hat selbst vor 5 Wochen den Ägyptern den Laizismus empfohlen.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.10.2011 um 09:21
Die Türkei war die letzten Jahrhunderte der representant des Islams deshalb zählen einige die Türkei als Gottesstaat was ja nicht stimmt denn die Türkei ist ein laizistischer Staat


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.10.2011 um 15:27
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich sage es nicht DIR, sondern ÜBER DICH.....für jeden zu lesen
Da du mich direkt angesprochen hast, bin ich davon ausgegangen, dass du mich meinst.

Ich konnte ja nicht wissen, dass du dich immernoch nicht weiterentwickelt hast :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.10.2011 um 15:47
Lol der hat aber gesessen ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.10.2011 um 16:29
@Lomax

hmm...naja, ich wollte mich auf Dein Niveau herabbegeben, damit ich diesen Schwachsinn von Dir
Zitat von LomaxLomax schrieb am 26.10.2011:Dass die PKK aus Teilen der EU unterstützt wird, kann sich ein normal denkender Mensch sehr gut vorstellen.
irgendwie nachvollziehen kann. Hat aber nicht geklappt, denn von Deinem Niveau her gesehen, scheinen "normal Denkende" Menschen ja ordentlich einen an der Murmel zu haben, sich sowas vorstellen zu können. :D :D

Wäre das nicht eher was für den Bereich VT? :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.10.2011 um 23:07
kanst du auch mal normal reden dein nein ego stört dich wohl am normalen reden
und sowas wie ein "Niveau" gibt es nicht nur solche die arrogant sind und glauben sie seine was besseres - genau diese leute sind nichts wert

willst du weiterhin jeden hier nerven und nichts wert sein oder willst du endlich etwas brauchbares schreiben und was wert sein ? ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

29.10.2011 um 23:17
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:willst du weiterhin jeden hier nerven und nichts wert sein oder willst du endlich etwas brauchbares schreiben und was wert sein ?
rofl.....schreibt derjenige, der folgenden Beitrag verzapfte:
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:Lol der hat aber gesessen
---
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:kanst du auch mal normal reden dein nein ego stört dich wohl am normalen reden
Ja, genau um Normalität ging es....die Aussage, dass die EU die PKK unterstützt, halte ich nicht für normal. Selbst eingefleischte VT'ler würden da sagen: Nee dake, irgendwo sind auch Grenzen.

Und bzgl. "normal reden"....lies Deinen Satz nochmal und zähl dann die Steine in dem Glashaus, in dem Du sitzt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 01:28
ich bin türke ich darf das und auserdem wenn du meine rechtschreibung meinst tja - das ist mir scheiß egal - und die pkk wurde von deutschland unterstüzt ließ genau ja sie wurden unterstüzt


3x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 01:31
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:und die pkk wurde von deutschland unterstüzt
hast Du dazu einen Link, wo man diese Vermutung eventuell nachlesen kann?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 01:33
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:wenn du meine rechtschreibung meinst tja - das ist mir scheiß egal
Pisa-Studie ahoi!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 02:22
@basbuga92
Zitat von basbuga92basbuga92 schrieb:...und die pkk wurde von deutschland unterstüzt ließ genau ja sie wurden unterstüzt...
Saugst du dir das aus den Fingern, oder kannst du das an ein paar Beispielen näher erläutern?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 02:06
da du ein deutscher bist und dieses thema dich betrifft und du dich dabei angegriffen fühlst wirst du alles abstreiten und ich kann dir so viele beweise liefern wie ich will du wirst an deinem Glauben bleiben und deshalb werde ich nicht meine Zeit damit verschwenden dir zu zeigen das auch das geheiligte Deutsch Reich fehler macht und jezt nervt micht nicht mehr mit euren stänkereien das ist ein Forum wo man über etwas diskutiert nicht darüber wer wen am besten beleidigen kann und dabei auch noch das opfer spielt
zu viel offtopic und beleidugungen, hetzreden und der gleichen führt meist zur Sperre oder des schließung des Treads also bitte keinen müll mehr schreiben (wehe das zitiert einer ;) )


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 02:13
@basbuga92
Ein einfaches

"Ich hab mir mal wieder alles aus den Fingern gesogen"

hätte auch gereicht.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 11:56
@basbuga92

ist nicht schlimm, wenn Du keine Belege erbringen kannst.

Aber für eine solche Veschwörungstheorie ist das hier wirklich OT.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 13:36
das RojTv die offizielle PKK TV Propaganda Sender wieder erlaubt wurde in Deutschland reicht euch als Beweis nicht oder ?
@CurtisNewton
@emanon
@basbuga92


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 13:39
@CurtisNewton

Schreib mich bitte nicht mehr an, prallst eh immer wieder ab.

Ich will dir nur nochmal aufzeigen, was ich schrieb ...
Zitat von LomaxLomax schrieb am 26.10.2011:Dass die PKK aus Teilen der EU unterstützt wird, kann sich ein normal denkender Mensch sehr gut vorstellen.
Was du versuchst mir zu unterstellen ist "Dass die PKK DURCH Teile der EU unterstützt wird, kann sich ein normal denkender Mensch sehr gut vorstellen." Hab ich aber weder geschrieben, noch erwähnt.

Den Unterschied zwischen "aus der EU" und "durch die EU" solltest sogar du mit deinem "Intellekt" verstehen können.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 16:22
@Lomax
Zitat von LomaxLomax schrieb:Den Unterschied zwischen "aus der EU" und "durch die EU" solltest sogar du mit deinem "Intellekt" verstehen können.
Erklär ihn doch mal bitte....bevor ich da etwas Falsches reininterpretiere...möchte Dir ungern Unrecht tun.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.10.2011 um 17:39
haha @CurtisNewton ich habs doch gewusst du magst mein Volk nicht die strafe ist gerecht ha!
also zurück zum thema:
@emanon wenn man eine sache heimlich unterstüzt wirst du sehr schwer beweise finden glaubst du etwa nicht das deutschland brav seine Hausarbeiten gemacht hat (Beweise, Zeugen beseitigen)
ich glaube bei Wikiliks ist bestimmt etwas zu finden und mein
Ein einfaches

"Ich hab mir mal wieder alles aus den Fingern gesogen"
zu untermauern findest du nicht.


Anzeige

1x zitiertmelden