Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:20
@Can
Ich kann gar nichts dafür, dass Du Dir den Schuh anziehst, den ich beschrieben habe. Das ist alleine Dein Sack und unter uns gesagt, sehr traurig.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:21
Ich habe jedenfalls meine Meinung begründet, habe ausgeführt, warum ich das so sehe, wie ich es sehe und ich hatte dabei mehr zu bieten, als gekränkten (falschen) Nationalstolz.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:28
@Can


Vergiss es Kerle,es hat keinen Sinn mit denen zu diskutieren, für die sind wir Barbaren,unkultivierte Rassisten,nazitürken,FAschos


Es ehrt mich als Türke,das wir so sehr im Mittelpunkt stehen.Wir brauchen nur einen FUrz geben schon kommen sie wie aasgeier und schakale auf uns zu und bombadieren uns mit anschuldigen.Sich zu wehren ist schon in der heutigen Zeit nationsozialismus.....was soll ich dazu noch sagen.


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:30
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich habe jedenfalls meine Meinung begründet, habe ausgeführt, warum ich das so sehe, wie ich es sehe und ich hatte dabei mehr zu bieten, als gekränkten (falschen) Nationalstolz.
Das einzige was du hier gemacht hast, ist, dass du auf die "Kacke" gehauen hast und die User als Nationalisten und Holocaustleugner diskriminiert hast, mehr nicht.

Links Rechts ? Na, welche Ecke sind wir dennoch gleich ? @schmitz


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:31
@yakamozzz
Zitat von yakamozzzyakamozzz schrieb:Vergiss es Kerle,es hat keinen Sinn mit denen zu diskutieren, für die sind wir Barbaren,unkultivierte Rassisten,nazitürken,FAschos
Ohhh, jetzt die Opferscheine....


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:32
Ja, ich glaube, da hast du vollkommen recht. Ich meine, wenn jemand dann wie Referenz argumentiert, da ist doch gleiche Diskussionsgrundlage futsch oder ? @yakamozzz


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:33
@Can
Die genannten Fakten, wurden natürlich wieder geflissentlich überlesen. Stattdessen wird der Versuch unternommen, Diffamierung zu betreiben. Echt traurig. Ich habe keinen User persönlich angesprochen, sondern meine Sichtweise zum Thema dargelegt, wie in anderen Threads zu diesem Thema auch schon. Da wurde es auch immer polemisch, aber so muss es halt sein! Zum Topic bleibt halt zu sagen, so lange die TR weiterhin ihre Schiene in dieser Sache fährt, hat sie in der EU nichts verloren!


3x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:34
@Can
Ich habe seitenweise Sachen hier eingestellt, FAKTEN! Und dazu kommt dann nur dieses jämmerliche Geblubber? Sorry, dann fahrt bitte nun eure Opferschiene. *lol*


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:35
Zitat von schmitzschmitz schrieb:so lange die TR weiterhin ihre Schiene in dieser Sache fährt, hat sie in der EU nichts verloren!
Eben, weil es dem Grundgedanken der EU völlig widerspricht


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:36
@schmitz

spanien und frankreich waren in puncto völkermord auch nicht so harmlos, aber sieh, die sind in der EU, ich denk nicht, dass es wirklich um die anerkennung geht, es ist halt ein grund mehr, dieses land nicht in ihrem club zu haben.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:36
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Eben, weil es dem Grundgedanken der EU völlig widerspricht
^^


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:36
großbritannien kann man da auch noch aufzählen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:37
@kastimo

Doch, denn diese Länder haben sich alle miteinander ausgesöhnt...und sogar Frankreich versteht sich (jedenfalls politisch) mit Deutschland wieder gut. Und wie geht das? Nun ja, ganz einfach durch angemessene Kommunikation und den offenen und ehrlichen Dialog


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:38
@Valentini
Die anderen Staaten haben, auch wenn es schmerzlich war und nicht immer einfach, wenigstens Ansätze gezeigt und den Versuch gemacht, bzw. sind noch dabei, die unschönen Dinge der eigenen Vergangenheit zu bewältigen und aufzuarbeiten.

Dieser Prozeß steht der Türkei noch bevor und leider sieht es so aus, als hätten sie damit noch nicht einmal begonnen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:38
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich habe seitenweise Sachen hier eingestellt, FAKTEN! Und dazu kommt dann nur dieses jämmerliche Geblubber?
Das hat yakamozz auch. Und dennoch hat er niemanden beleidigt.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:so lange die TR weiterhin ihre Schiene in dieser Sache fährt, hat sie in der EU nichts verloren!
Jetzt gibt es zumindest auch von den rechten Parteien/Menschen Props. ;) @schmitz


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:38
seufz.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:39
Und wieder das alte Lied, mit dem Finger auf andere zeigen. Doch ein altes Sprichwort sagt, zeigt ein Finger auf einen anderen, zeigen drei Finger auf Dich.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:39
@yakamozzz
Zitat von yakamozzzyakamozzz schrieb:Vergiss es Kerle,es hat keinen Sinn mit denen zu diskutieren, für die sind wir Barbaren,unkultivierte Rassisten,nazitürken,FAschos


Es ehrt mich als Türke,das wir so sehr im Mittelpunkt stehen.Wir brauchen nur einen FUrz geben schon kommen sie wie aasgeier und schakale auf uns zu und bombadieren uns mit anschuldigen.Sich zu wehren ist schon in der heutigen Zeit nationsozialismus.....was soll ich dazu noch sagen.
Hass,
ganz genau, HASS.
Das empfinde ich solchen Beiträgen gegenüber.
Wenn einem die Argumente ausgehen, wirft man dem anderen einfach trotz deren
Sachlichkeit vor, aus bla bla bla für Gründen zu streiten/diskutieren und bla bla bla zu sein.
Eine totale Diskussionsbremse, einfach unnötig.
Lies dir deinen Beitrag bitte durch und frage dich ob er auch nur in schwächster Weise zum voranschreiten der Diskussion beiträgt.
Die, die dazu Beitragen, zu denen sagst du dann:
Zitat von yakamozzzyakamozzz schrieb:es hat keinen Sinn mit denen zu diskutieren



melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:39
@Can
...und wieder...ich habe niemanden persönlich angesprochen, wie oft denn noch? Der Einzige der hier persönlich wurde, bist DU!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

05.03.2010 um 23:40
@schmitz

Ich kann ja die Türken -nicht die Türkei- verstehen dass man sich schwer tut aber dies ist immer so bei der Aufarbeitung geschichtlicher Schandflecken


Anzeige

melden