Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:30
@Billy73 Das erklärt so einiges .. warum speziel gegen den Islam? leichte Beute ne? Denkst dir warscheinlich .. och kann ja auch mal meinen Senf ´zu geben. Ich finde Menschen wie dich abartig, sicherlich hast du den lieben netten Tag lang nichts anderes zutun als dich über den ach so schrecklichen Islam aufzuregen. Ich schlag´dir was vor .. du solltest den Islam erst lernen du solltest ihn inhalieren und dann darüber sprechen.. ohne kenntnisse sieht man schnell doof aus.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:32
@Hayat-Melek

ob die serie der "wahrheit" entspricht ist für mich nicht relevant. es ist nur eine serie. ich finde es lächerlich, wenn man damit probleme hat.

viele menschen lieben die serie, viele wiederum nicht. türkei ist nunmal gespalten. wie du schon gesagt hast, tickt der westen der türkei eben anders als der osten...

übrigens bin ich islamisch bzw. islamistisch aufgewachsen. also ich kenne den islam recht gut.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:33
@Can Ich drückmich mal freundlich aus cancan .. Wenn es nicht gern gesehen wird dann musst du dich dem Gesetz beugen, und woanders trinken. Was suchst du in der Türkei? Hier ist es doch auch schön.

@Billy73 klar... aus der Türkei .. klar doch


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:34
@Billy73 Du<-- findest es lächerlich... das ist Deine<--- Meinung .. DU<--- solltest dich um Deinen<--- kram kümmern... naja man endet wohl so wie du wenn man in seinem Leben nichts erreicht hat.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:35
@Hayat-Melek

es sollte der freie wille eines menschen sein ob man alkohol trinken will oder nicht.

@Billy73

kommste mit aufm taksim platz, zeschen wir ein paar efes?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:35
@Billy73 klar bist du islamisch aufgewachsen. Sach mal hälst du mich für so blöde?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:36
@Can Natürlich ist es deine Sache und eer freie Wille aber ich bezweifele, dass es etwas mit dir selber zutun hat . Ich denke dass du eher provozieren möchtest boyboy.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:37
@Hayat-Melek

nein, möchte ich nicht. Alles cool.

aber wieso will erdogan agbi oder amca mir vorschreiben wo ich was trinke? solange ich kein ärger mache, ist doch alles okey oder?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:38
@Can @Billy73 Ich sag nur noch eins ... "nasse Streichhölzer im Keller" yallah bye möge mein "nicht existierender" Gott euch beschützen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:39
@Hayat-Melek

du kannst leicht rausfinden, dass ich aus der türkei schreibe, hab in letzter zeit viel über die türkei hier bei allmy gepostet. achja bin auch zufälligerweise selber türke....

@Can

leider wird das nichts. ich trinke kein alkohol.....aber ich kann dir gerne so gesellschaft leisten :). generell habe ich eigentlich nicht so viel gegen alkoholverbot. ist halt irgendwo auch geschmackssache. aber wenn man gesetze macht, hätte ich sie gern aus rationalen gründen und nicht aus religiösen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:40
@Can du bist weder Türke noch Moslem ... du bist´n Troll. Es gibt über 100 Länder auf dieser Welt die sich nicht mal mit´m Arsch umdrehen würden wenn DU Bier trinken würdest .. also warum die Türkei? In Israel ist das doch auch verboten. In Indien auch. Was hast du für ein Problem. Ich bin nie so aber ich sag mal ... lang lebe die Religionen... lang lebe der Islam .. mit ungebildeten Menschen unterhalte ich mich nicht.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:42
@Hayat-Melek

ich finde deine einstellung nicht gut. Ich lad dich mal ein auf ein efes, vllt änderst du deine meinung, fistik :-)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:42
@Billy73 -_- schämst du dich nicht zu lügen? Bist du schon so weit gesunken? Nur weil du vieles über die ach so schreckliche Türkei postest heißt das nicht, dass du dich dort aufhälst. Ein Türke würde nicht wie du argumentieren.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:44
@Can Wie wär´s wenn ich dich mal in die Moschee einlade? vielleicht würdest du ja deine Meinung ändern du liebe Beschmutzung der Weltlichen Oberfläche? Hadi kardeshim gelde beraber qur´an okuyalim nedersin?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:46
@Hayat-Melek

nicht alle türken sind gleich: aleviten, kurden, linke, atheiste(versteckt) gibts auch in der türkei.

der obertürke atatürk war auch türke und ich würde sagen, dass er wahrscheinlich ein atheist war.

hier mal der beweis, dass ich nicht lüge: melek, simdiye kadar nerdeydin? burda senelerdir yaziyoruz türkiye üzerine. niye yeni ciktin?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:53
@Billy73

sie ist weg, gerade wo ich angefangen habe sie zu mögen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:56
@Can

ja, scheint eine ganz spezielle zu sein. eine spirituelle türkin :)

echte türken haben bei allmy eine hohe sperrquote.....deswegen gibts oft nur so "weichgekochte" wie mich hier :)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:56
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:echte türken haben bei allmy eine hohe sperrquote
made my day :D


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 18:58
@Can
@Billy73
Also ich weiß nicht was für ein Problem Can und Billy haben der Alk Konsum in der Türkei steigt doch weiter an trotz der "Islamisierung" eigentlich müsstet ihr zufrieden sein


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

13.12.2012 um 19:00
@1923

na komm, das hört sich jetzt sehr vorwerfend an. Wie wir alle wissen hat auch atatürk gern mal ein gehoben..

darf ich auf dem taksim platz trinken oder ist das verboten?


Anzeige

3x zitiertmelden