Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 15:54
Fikret Aslan hatte unter anderem für den Ausländerrat der Stadt Essen gearbeitet, allerdings die Stelle gekündigt, weil die Stadt Essen sehr gute Kontakte zu rassistischen Idealistenvereine ala MHP und deren Unterorganisationen ATF (Almanya Türk Federasyonu) führt. Du solltest dir auch erstmal etwas zu seiner Person und seinem Lebenslauf angucken, anstatt verzweifelt aus Google was herauszubekommen, um es dann ohne Kontext und Bezug hier zu präsentieren. @al_islam

Und ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn du ab und an mal auch Argumente meinerseits oder von anderen eingehst.
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Abgesehen davon ist die Verbindung der MHP zum mafiösen Tiefenstaat nicht erst seit den jüngsten Prozessen offensichtlich.
Sei mal lieber froh, dass die Deutschen tolerant gegen diese Art von (Kultur)vereine sind. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 15:58
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Sie wurde von Alparslan Türkes gegründet, mit dem Sinn und Zweck den Kommunismus den Ismet Inönü(diktator) in die Türkei eingeführt hat zu bekämpfen und für die Unabhängigkeit der Türkei zu kämpfen, für ein Amerikaner loses und Kommunismus freies Türkei und für nichts anderes
Alp Arslan Türkes ist ein Mann der CIA gewesen er wurde finanziert und ausgebildet !


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 17:03
Alles läuft nach Plan Richtung Asien und neuer Ordnung. Bald werden auch mit China ähnliche Banden geknüpft, die vorarbeiten sind fast schon abgeschlossen. Da läuft für EU-NY-LON mit dem Verbündteten Türkei einiges nicht planmässig ab.

Medwedew: Russland und Türkei können Außenhandelsumsatz verdreifachen: http://de.rian.ru/world/20100512/126273177.html (Archiv-Version vom 16.05.2010)

Russland und Türkei schreiben umfangreiche Kooperation fest: http://de.rian.ru/world/20100512/126273584.html (Archiv-Version vom 16.05.2010)

Russland baut erstes türkisches Atomkraftwerk: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hUbZbFevL8FSosYePll9RKN5gDsQ (Archiv-Version vom 16.05.2010)

Russland und Türkei knüpfen enge Bande: http://de.rian.ru/analysis/20100504/126168752-print.html (Archiv-Version vom 10.05.2010)

Russland und Türkei vereinbaren Milliardeninvestitionen: http://de.rian.ru/business/20100512/126276925.html (Archiv-Version vom 15.05.2010)

Visumszwang für Russen soll aufgehoben werden: http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/tuerkei-visumszwang-fuer-russen-soll-aufgehoben-werden_aid_507549.html


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 17:07
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Alp Arslan Türkes ist ein Mann der CIA gewesen er wurde finanziert und ausgebildet !
Apo Öcal-yan ist laut Gerüchten ebenfalls ein Mann der CIA, aber anscheinend wurde er besser ausgebildet, wenn man sich die kurdische PKK und ihre Rassisten in Europa anschaut.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 17:12
PKK hat genauso viel Dreck am Laufen gehabt bzw immer noch laufen, aber im Gegensatz zur MHP wurden die nötigen Konsequenzen und Lehren gezogen, was man von den Grauen Wölfen nicht behaupten kann, den sie agieren heute noch, haben sogar 15 % Stimmen bei den letzten Wahlen gewonnen gehabt. ;) @Melancholiker


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 17:58
Zitat von CanCan schrieb:Ach komm, erzählt man dir das in diesen Vereinen oder what ? Mach dich nicht lächerlich, ihr Rechten seit überwiegend staatsloyale Bürger, ihr liebt doch euer Land so sehr
das sind fakten, was hat das mit vereinen zu tun? was für vereine sollen das sein ? Oo
Zitat von CanCan schrieb:Und bei deiner Story mit dem rechten Mädchen, die durch die bösen Linken verfolgt wurde, kam mir beinahe die Tränen, aber nur beinahe
also wenn sich hier einer lächerlich macht, dann bist du es. wir beide kennen die wahrheit, es wurden oft mädchen entführt und vergewaltig, du brauchst nicht so tun als würdes es nicht wissen
Zitat von CanCan schrieb:Und das mit der Moschee sind einzelne Phänomene die sich vollzogen haben, ich rede hier vom Ganzen, deine Argumentationsweise dient nur der Augenwischerei, komm auf den Punkt und werf keine Nebelgranaten.
ja ja einzelne phänomene...die leute haben sich nicht mehr mal getraut in die moschen zu gehen, dank den linken spackos
Zitat von CanCan schrieb:Was sagen Sie zu ihrer Verteidigung "Grauer Wolf" ?
1. woher nimmst du dir das recht mich als grauer wolf zu bezeichenen?!

und 2. wurden die kommandolager mit dem sinn und zweck erschaffen um den kommunismus zu bekämpfen.... wo liegt das problem ?


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 18:10
Zitat von al_islamal_islam schrieb:und 2. wurden die kommandolager mit dem sinn und zweck erschaffen um den kommunismus zu bekämpfen.... wo liegt das problem ?
Anscheinend hast du nur ein Teil meines Post`s gelesen, von daher zitiere ich dir gerne den Teil, den du scheinbar nicht beobachtet hast.
Zitat von CanCan schrieb: Die „Kommandos“ hatten Ende der 1970er Jahre die meisten politischen Morde zu verantworten
Zitat von al_islamal_islam schrieb:1. woher nimmst du dir das recht mich als grauer wolf zu bezeichenen?!
Bist du Keiner ? Wieso verteidigst du diesen Saftladen dann noch ?
Zitat von al_islamal_islam schrieb:das sind fakten, was hat das mit vereinen zu tun? was für vereine sollen das sein ? Oo
Rechtsgerichtete Personen sind stets staatsloyale Menschen und unterstützen das System und somit auf der Seites des Kapitals, welches wiederrum ein Grundpfeiler des Kapitalismus ist, von wegen "gegen Imperialismus". Das könnt ihr euch untereinander als Gute Nacht Geschichte erzählen, hier allerdings wirkt dies lächerlich. ;)

Und erzähl hier kein Blödsinn, von wegen euch hätte man schlecht behandelt, desweiteren rate ich dir dringend mehr Hintergrundwissen, vor allem über die Ereignisse in Maras 78 zu besorgen, vor allem schon aus Respekt gegenüber den Opfern.

Hier kannst du dich schon mal ein wenig schlau machen..

Youtube: maraş katliamı 1
maraş katliamı 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von al_islamal_islam schrieb:also wenn sich hier einer lächerlich macht, dann bist du es. wir beide kennen die wahrheit, es wurden oft mädchen entführt und vergewaltig, du brauchst nicht so tun als würdes es nicht wissen
Deine Wahrheit kannst du dir sonstwo hinschmieren, wenn du nichts weiteres mehr im Petto hast, dann sollten wir die Diskussion hiermit beenden. ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 18:16
Zitat von CanCan schrieb:Fikret Aslan hatte unter anderem für den Ausländerrat der Stadt Essen gearbeitet, allerdings die Stelle gekündigt, weil die Stadt Essen sehr gute Kontakte zu rassistischen Idealistenvereine ala MHP und deren Unterorganisationen ATF (Almanya Türk Federasyonu) führt. Du solltest dir auch erstmal etwas zu seiner Person und seinem Lebenslauf angucken, anstatt verzweifelt aus Google was herauszubekommen, um es dann ohne Kontext und Bezug hier zu präsentieren.
ich habe das wichtigste von fikret aslan gepostet um zu zeigen das sein buch für mich nichts ist. Kurdistan? Was für ein Kurdistan ??? Dann soll ich noch sein Buch lesen?

dann liest du doch mal das buch von alparslan türkes oder noch besser von nihal atsiz .
Zitat von CanCan schrieb:Und ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn du ab und an mal auch Argumente meinerseits oder von anderen eingehst.
wo habe ich es nicht getan? also jetzt bei dir?
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Abgesehen davon ist die Verbindung der MHP zum mafiösen Tiefenstaat nicht erst seit den jüngsten Prozessen offensichtlich.
Ich sag dir mal was. Die Rechten waren im derin devlet "tiefer staat" und auch in mafia geschichten verwickelt.

z.B Top Agent = Abdullah Catli
Mafiaboss = Sedat Peker


und jetzt?

die mafia war dafür da um den drogentransport der pkk und der linken unterkontrolle zu halten und hat für ordnung im untergrund gesorgt. Als die Rechte Mafia noch auf den straßen aktiv war, hat man keine anarchistische demos gesehen und was ist jetzt, derr herr erdogan hat alle rein gesteckt und ab geht die party auf den straßen. die polizei darf nichts machen , weil sie sonst als faschist abgestempelt wird und folter vorgewurfen wird


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 18:21
Du hast ein Satz, den du verzweifelt gegoogelt hast, hier gepostet, um dies gegen mich zu verwenden. Große Leistung, Respekt!
Zitat von al_islamal_islam schrieb:die mafia war dafür da um den drogentransport der pkk und der linken unterkontrolle zu halten und hat für ordnung im untergrund gesorgt. Als die Rechte Mafia noch auf den straßen aktiv war, hat man keine anarchistische demos gesehen und was ist jetzt, derr herr erdogan hat alle rein gesteckt und ab geht die party auf den straßen. die polizei darf nichts machen , weil sie sonst als faschist abgestempelt wird und folter vorgewurfen wird
Also sollten wir die Mafia wieder zulassen, ja ? Ist das deine verquerte Logik ? @al_islam


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 18:27
Zitat von CanCan schrieb:Und erzähl hier kein Blödsinn, von wegen euch hätte man schlecht behandelt,
wenn dir das thema wirklich nahe liegt, schau die ganzen folgen an, dann werden wir sehen, wer blödsinn erzählt.

Youtube: ALAATTİN ALDEMİR Ülkücüler 1 Bölüm
ALAATTİN ALDEMİR Ülkücüler 1 Bölüm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von CanCan schrieb:Rechtsgerichtete Personen sind stets staatsloyale Menschen und unterstützen das System und somit auf der Seites des Kapitals, welches wiederrum ein Grundpfeiler des Kapitalismus ist, von wegen "gegen Imperialismus". Das könnt ihr euch untereinander als Gute Nacht Geschichte erzählen, hier allerdings wirkt dies lächerlich.
achso okey :D

und was ist mit china, dieses rot lackierte faschistisches land?

Sie unterstützen den Staat als ganzes und wollen das beste für den Staat und das Volk. Wie willst du das ohne geld geregt bekommen, wo lebst du eigentlich?
Zitat von CanCan schrieb:Deine Wahrheit kannst du dir sonstwo hinschmieren, wenn du nichts weiteres mehr im Petto hast, dann sollten wir die Diskussion hiermit beenden.
na na na, gibts du schon auf


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 18:30
Zitat von CanCan schrieb:Also sollten wir die Mafia wieder zulassen, ja ? Ist das deine verquerte Logik ?
Nöö, aber die Situationen ist schlechter geworden ohne der Mafia. Wenn der Herr Erdogan schon die Mafia reinsteckt, dann aber bitte mit einer Lösung für die Konsequenz danach !
Zitat von CanCan schrieb:Du hast ein Satz, den du verzweifelt gegoogelt hast, hier gepostet, um dies gegen mich zu verwenden. Große Leistung, Respekt!
welchen satzt meinst du?

das mit fikret aslan?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 19:30
Zitat von CanCan schrieb:PKK hat genauso viel Dreck am Laufen gehabt bzw immer noch laufen, aber im Gegensatz zur MHP wurden die nötigen Konsequenzen und Lehren gezogen, was man von den Grauen Wölfen nicht behaupten kann, den sie agieren heute noch, haben sogar 15 % Stimmen bei den letzten Wahlen gewonnen gehabt.
Du willst doch nicht allen Ernstes eine rassistische Terrororganisation , die für den Tod von mehr als 40.000 Menschen verantwortlich ist, mit einer Partei vergleichen ?

Desweiteren würde ich gern mal von dir wissen, wieviele "Ülkücüs" du kennst. Was denkst du, wieviele "Ülkücüs" überhaupt in BRD aktiv sind ? Gerade mal einige Tausende von den 2 Mio Türken...

Diese sogenannten "Grauen "Wölfe" sind ein Knabenchor im Vergleich zur Pekacka. Das sollte dir eigentlich klar sein...


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 19:33
Zitat von al_islamal_islam schrieb:und was ist mit china, dieses rot lackierte faschistisches land?

Sie unterstützen den Staat als ganzes und wollen das beste für den Staat und das Volk. Wie willst du das ohne geld geregt bekommen, wo lebst du eigentlich?
Ihr sollt aufhören damit, hier was von Vaterland und Islam zu erzählen, und nebenbei amerikanischen Investoren halb in den Anus kriechen, das ist Heuchlerei was ihr praktiziert. Wenn ihr euer Land liebt, liebt die Religionen und die Menschen dieses Landes, und betreibt keine Assimilationspolitik. Individualität muss geschützt werden. Ansonsten rate ich dir, dich mit Politik näher auseinaderzusetzen, um als keine Marionette und Schachfigur zu enden.

China praktiziert keinen funktionierenden Kommunismus und hat sogennante "freie Zonen" in denen die freie Marktwirtschaft gilt, auch in dieser Hinsicht scheinst du Bildungslücken zu haben.
Zitat von al_islamal_islam schrieb:na na na, gibts du schon auf
Geh deine Hausaufgabe machen, bevor du mit den Big Boys redest. ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 19:49
Erst einmal herzlich willkommen zurück, Saay. Deine Handschrift ist auch hier wieder mal unverkennbar. ;)
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Du willst doch nicht allen Ernstes eine rassistische Terrororganisation , die für den Tod von mehr als 40.000 Menschen verantwortlich ist, mit einer Partei vergleichen ?
Zitat von CanCan schrieb:Die „Kommandos“ hatten Ende der 1970er Jahre die meisten politischen Morde zu verantworten
Anscheinend sind sie denen aber dicht auf den Fersen. ;)

Nur weil sich eine faschistische Organisation auf der politische Bühne etabliert und die andere nicht, soll ich sie anerkennen ?
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Desweiteren würde ich gern mal von dir wissen, wieviele "Ülkücüs" du kennst
Mein ehemals bester Kumpel ist ein türkischer Rechter, die Betonung liegt auf ehemals, den bis auf ein "Selam" haben wir beide uns nicht mehr viel zu sagen. ;)
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Was denkst du, wieviele "Ülkücüs" überhaupt in BRD aktiv sind ? Gerade mal einige Tausende von den 2 Mio Türken...
Einige werden es schon sein, ich verstehe wenn dann nicht die Verharmlosung solcher Vereine und Toleranz die man diesen Vereinen schenkt, da hier ein Nationalismus gepredigt wird, der für den friedlichen Zusammenleben der Völker behinderlich und erschwerlich sein kann.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 19:57
Naja, bin ja selber türk. Herkunft und so ... aber ich weiß nicht inwiefern es richtig ist, die Türken auf Kurden aufzuhetzen (Mhp) und somit zu sorgen, dass die Pkk mehr Anhänger gewinnt


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:04
äh ... und dann das Problem allein bei der Pkk zu suchen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:06
@Can
Fällt dir auf, dass du andauernd mit Ereignissen aus der Vergangenheit ankommst...
Zitat von CanCan schrieb:da hier ein Nationalismus gepredigt wird, der für den friedlichen Zusammenleben der Völker behinderlich und erschwerlich sein kann.
Die MHP ist bekannt für ihre Slogans ala "Kurden und Türken sind Brüder"... Und ihren "Ergenekon-Kultur-Vereinen" sehe ich viele Kurden rumlaufen... Was ist das für ein Nationalismus, frage ich mich...

Die CHP ist weitaus nationalistischer als diese MHP...

Ich persönlich verabscheue beide Parteien, und die AKP natürlich auch :)


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:16
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Fällt dir auf, dass du andauernd mit Ereignissen aus der Vergangenheit ankommst...
Geht bei dir langsam mal nicht ein Licht(chen) auf und fragst dich, wieso du andauernd hier gesperrt wirst ? ;)
Zitat von MelancholikerMelancholiker schrieb:Die MHP ist bekannt für ihre Slogans ala "Kurden und Türken sind Brüder"... Und ihren "Ergenekon-Kultur-Vereinen" sehe ich viele Kurden rumlaufen... Was ist das für ein Nationalismus, frage ich mich...
Wenn man sich einer Indoktrin zugehörig fühlt und soweit einverstanden ist, seine eigenen kulturellen Hintergrund zu leugnen, bzw zu tuschieren, sollte dies kein Problem sein, aufgenommen zu werden. Für mich wäre das nichts ;)

Wo stehen wir denn politisch ? Bist du etwa ein verkappter Kommunist ? :D @Melancholiker


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:18
Zitat von CanCan schrieb:Ihr sollt aufhören damit, hier was von Vaterland und Islam zu erzählen, und nebenbei amerikanischen Investoren halb in den Anus kriechen, das ist Heuchlerei was ihr praktiziert. Wenn ihr euer Land liebt, liebt die Religionen und die Menschen dieses Landes, und betreibt keine Assimilationspolitik. Individualität muss geschützt werden. Ansonsten rate ich dir, dich mit Politik näher auseinaderzusetzen, um als keine Marionette und Schachfigur zu enden.
1. wer seit ihr?
2. achte mal mehr auf dein ton !

Die Ülkücüler lieben ihren volk und geben ihr leben für ihre religion. wie sonst erklärst du dir, dass aleviten und kurden sich den ülkücüs angeschlossen haben !!

Die marionette und schachfigur wie du es sagst, sind sollche wie du. Du musst erst einmal mit anderen sichtweisen klar kommen und nicht immer versuchen alles zu manipulieren und schlecht zu reden.

hättest du die ganzen folgen der videos angeguckt die ich dir vor etwar 1 stunde gepostet habe, hätten die videos deine ganzen anschuldigungen zu maras, corum und der folter geschichte aufgeklärt. anscheind möchtest du es nicht aufgeklärt haben, sonst hast du ja nichts mehr einzuwenden...



das video wiederspiegelt die ülkücüler und zeigt den unterschied zwischen einem rechten und linken in der religionsansicht !

Youtube: Ülkücü ile Komunistin farkı, izle ve öğren !
Ülkücü ile Komunistin farkı, izle ve öğren !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von CanCan schrieb:Geh deine Hausaufgabe machen, bevor du mit den Big Boys redest
aaa der Big Toy will beef :D

oder was ist dein problem Big Toy ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

12.05.2010 um 20:21
Zitat von CanCan schrieb:Wenn man sich einer Indoktrin zugehörig fühlt und soweit einverstanden ist, seine eigenen kulturellen Hintergrund zu leugnen, bzw zu tuschieren, sollte dies kein Problem sein, aufgenommen zu werden. Für mich wäre das nichts
hör auf hier lügen geschichten zu erzählen, keiner will das die kurden sich assimilieren. man soll lediglich es zu schätzen wissen, in der türkei zu leben und kein verrat begehen in dem man auf die berge geht und terror schiebt


Anzeige

1x zitiertmelden