Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:17
du bist echt so...

wenn du die türkischen propagandalügen wie zu ata türks besten zeiten glaubst bitte schön aber hör auf sie auch noch anderen aufzudrängen

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:18
Die Türken haben es nicht nötig propaganda zu machen wir sind friedlichste volk und auch demokratisch europa konnte unter der schirm der demokratie menschen verblenden unter der hand hat europa teroristen ausgebildet und die bewafnet deswegen sagt auch europa nichts gegen PKK weil sie ein teil von ostplan sind die armen kurden werden wieder von der geschichte ausgetrikst


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:20
Ich persöhnlich bin dafür das kurden ihre eigene staat gründen aber bitte dann ohne teroristen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:22
wenn kurden dann zypern ebenfalls


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:25
EU ist ein christenclub und wird auch immer so bleiben wollen kroatien aufnehmen aber von bosnien von makadonien albanien keine rede sogar krigsverbrecher wie serbien wird aufgenommen die drei vorhin aufgezählte länder nicht wenn ihr selber denken könnt dann brauchen wir nur zu überlegen und gerecht zu einander sein


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:27
@polyprion :)
Ich war auf einer Kurdenkundgebung.
Es war sogar eine Pkk Kundgebung.

Rein zufällig als ich in Köln war, waren diese...... dafür am Demonstrieren
Abdualla Öcalan freizulassen.

Was meinst du wie dumm die geguckt haben als ich denen dazwischen gequakt habe :)

LEider durfte ich nicht weiter diese Menschen verarschen bzw aufmischen da ich von der Polizei einen Platzverweis bekam :(

Also soviel dazu das ich net zu meinen Überzeugungen stehe.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:28
könnte man meinen...
jedoch GIBT es beitrittsverhandlungen mit der türkei, einem sehr islamischen land wie du wohl weisst


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:29
Zypern neulich hat doch merkel erwähnt EU hat fehler gemacht in dem sie Zypern aufgenommen haben ab jetze wollen sie kein land aufnehmen was innerlich probleme hat lächerlich lachhaft daran mus mann doch erkennen was sie planen sagen dies aber nach dem sie zypern aufgenommen haben trotzdem ein aplaus an Frau Merkel hat wenigstens anerkannt das es fehler war zypern so aufzunehmen also EU läst sich viel zeit mit Zypern denn sie haben ja erstmal was sie wolten


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:30
Das ist alles nur ne Farce!!!!!

Als ob die Eu die Türkei aufnimmt,
ein Land mit 72Mio Menschen,
was meinst du wie wenig es die Stammmitglieder verkraften würden wenn die Türkei ihr Stimmrecht dann gnadenlos durchsetzt,


Ihr kamt ja nicht mal mit Polen klar, was macht ihr denn wenn die TÜrkei rumbockt?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:31
um loyale entscheidungen treffen zu können mus der mensch frei sein und satt


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:34
Europa braucht die türkei und türkei kann sich nicht von europa abgrenzen die welt wird eher kleiner und menschen kommen enger was ich sehr gut finde was sich hier so abspielt sind eben machtkämpfe um resorcen der erde um öl um gas unterboden schätze und der rest menschenrechte völkerrechten kommen in zweite gar dritte stelle


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:35
1. ich bin kein deutscher und komme aus keinem land das ind der eu ist
2.würde türkei aufgenommen wäre das ein großer markt auf den man dann leichter zugriff hätte
3.türkei aufzunehmen wäre eine geste an die islamischen staaten die vielleicht dann erkennen das der westen nicht der islam hasser is wie manche in nah ost glauben


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:36
der letzte beitrag war @b166er


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:40
Diese Sachen die du Postest wußte man auch vor 40 Jahren......!!!!!

Aber immerhin hat die Eu es vorgezogen lieber ehemalige Feinde (OSTBLOCK)
aufzunehmen als einen treuen loyalen Verbündeten.

SIe haben nicht gescheut Griechenland aufzunehmen oder Zypern die sich
1974 und der Zeit davor ja auch nicht mit Ruhm bekleckert hatten.


Einfach nur Show alles.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:44
Ich sehe aus meinem fenster wie dinge sich abspielen wird kurden werden ein autonomes gebiet im irak bekommen was später daraus ein kurdistan entstehen wird es wird im amerika auch im europa anerkannt das die osmanen an armenier völkermord begangen haben und dafür sold bezahlen Wenn ich mir aber die augen schliese dann frage mich die türkei ist ja frei von allem druck was kann denn nun die welt an die türkei anhängen um der türkei am zügel zu halten ein freies türkei ist vleicht 10 fach gefährlicher komme auch nicht weiter grümele auch vor mir her und warte was auf die türkei zukommt


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:44
@b166er

geh zu dem "verschwörungen" thema!
mach dort en thread auf das eu gegen islam verschwört!
aber hör auf das hier zum thema zu machen, hier wird seriös diskutiert.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:54
wen meinst du gilgamesch23


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:55
ich gehe nirgendswo auser das ich jetzt essen für meine kinder machen mus also bis dann ihr lieben


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:57
mein letzter beitrag war @b166er(steht doch auch da)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.10.2007 um 12:57
Er meint mich :)

Ich sag hier nur was viele Menschen denken.
Die Türken haben es satz andauernd wie bettler an die Tür der Eu zu Klopfen.
Sie sehen das Verhalten der Eu als Arroganz an.
Das haben die Leute satt,
darum wenden sie sich von der EU ab.


Anzeige

melden