Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 12:35
ne die sind aus gammelfleisch

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 12:45
Nee Pkkler werden hier Freiheitskämpfer genannt,
ich frag mich auch was das soll,

Dann sind die Terroristen von der Al Quaida für mich auch Globalisierungsgegner,
die gegen den Westlichen Imperialismus kämpfen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 12:47
so lange deren arsch in ruhe gelassen wird ist alles im normbereich deswegen gibts in EU viele ...... löcher


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 13:53
Ganz so schlimm würde ich es nicht sehen. Denn in der EU gibt es auch, wie Ihr es sagt .....löcher,die den Beitritt der Türkei begrüßen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 13:59
Den Türken ist ihr Gastland völlig egal, das sieht man schon an Sätzen wie "Ich scheiß auf Dein Deutschland, ich bin Türke."
Daher denke ich wird denen auch die EU völlig egal sein. Sie wollen halt unser Geld, und fertig. Die europäische Idee ist ihnen völlig fremd und für sie nutzlos.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 14:01
Nur frage ich mich warum dann die Türken in Deutschland bleiben. Sie können doch wieder zurück in die Türkei.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 14:04
Darauf angesprochen betrachten sie Deutschland dann wieder als ihre Heimat.

Dass sie sich damit total selbst widersprechen ist ihnen schlicht egal, es hat ja auch keine Auswirkungen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 14:12
@acrylium

bleib daheim mit deinem braunen müll


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 14:16
es wundert mich wiso er trotz ausagen wie

"Die Türken wollen nur unser geld"

immer noch nicht gesperrt wurde



melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 14:18
@acrylium

außerdem verallgemeinerst du total...es sind nicht alle türken wie du sie beschreibst


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 14:20
da ist leider was dran-und ich finde das auch nicht grad fett krass korrekt.
ich denke, wer hier ist und auch die deutsche staatsangehörigkeit angenommen hat-immerhin einige-, der sollte dann auch bei einer haltung bleiben.
auch wenn bei uns nicht alles perfekt /easy ist.

außerdem,im umgekehrten fall:deutsche die in der türkei leben-mittlerweile auch einige-bekommen auch nicht grenzenlos spielraum, von ihnen wird auch eine anpassung und akzeptanz der regeln in der türkei verlangt...würden sie anfangen, wir wollen jetzt das und das passt uns nicht, demo für angi o.ä-hm, da wären sie ruck zuck wech!

aber hier sitzen und schreien, ihr deutschen pappnasen: die türkei ist das g...überhaupt! finde ich daneben, denn es darf ja jeder wieder zurückkehren. seit 1989 darf jeder problemlos ausreisen/auswandern. und türken dürften doch leicht wieder rein kommen in ihr heimatland, oder?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 14:20
da ist leider was dran-und ich finde das auch nicht grad fett krass korrekt.
ich denke, wer hier ist und auch die deutsche staatsangehörigkeit angenommen hat-immerhin einige-, der sollte dann auch bei einer haltung bleiben.
auch wenn bei uns nicht alles perfekt /easy ist.

außerdem,im umgekehrten fall:deutsche die in der türkei leben-mittlerweile auch einige-bekommen auch nicht grenzenlos spielraum, von ihnen wird auch eine anpassung und akzeptanz der regeln in der türkei verlangt...würden sie anfangen, wir wollen jetzt das und das passt uns nicht, demo für angi o.ä-hm, da wären sie ruck zuck wech!

aber hier sitzen und schreien, ihr deutschen pappnasen: die türkei ist das g...überhaupt! finde ich daneben, denn es darf ja jeder wieder zurückkehren. seit 1989 darf jeder problemlos ausreisen/auswandern. und türken dürften doch leicht wieder rein kommen in ihr heimatland, oder?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 14:26
gut das sind die negativen aspekte aber die ausländer haben kulturelle vielfalt nach deutschland gebracht
außerdem viele zusätzliche steuereinnahmen für den deutschen staat vor allem in den 60ern und 70ern


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 14:27
du bist eine papnasse mehr musss man dazu net sagen

egal ob male in spanien
antalya in türkei
oder diverse deutsche siedlungs kolonien in asien beispiel pakistan


haben sich die deutschen in keinster weise angepasst

stat dessen haben sie regelrechte parralel geselschaften gegründet und trotz teilweise 30 jähriger anwesenheit keine anstallt gemacht die sprache zu lernen oder sich an die dortigen gepflogenheiten anzupassen

stat sich den staaten anzupassen gründeten sie überall regelrechte germania kolonien wo sich nichts von deutschland unterscheidet.

lidl filianen für deutsche in spanien.
bild und wirtshäuser für deutsche in türkei.
und diskotheken und mini röcke für deutsche in pakistan


und das sie überall laut sind und nur trinken sagte sogar ein italienischer minister.


ich habe nichts gegen deutsche aber sie sollten sich mit ihrer eigenen warheit abfinden bevor sie hier vorgeben das die deutschen sich überall in der welt an die geselschaft anpassen und alle ausländer hier blöd sind und zurück sollen...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 15:13
erstens hab ich nicht gesagt, daß alle ausländer hier blöd sind-fakt eins. und zweitens gibt es lidl filialen mittlerweile auch in italien,österreich sogar noch in norwegen und schweden.die sind nicht mal in der eu-geschweige denn gibt es dort deutsche kolonien!fakt zwei
die bild gibts in der türkei.stimmt. aber immerhin lesen sie auch deine halb/halb landsleute gern ;o) fakt drei.

und wenn du auf dem ballermann rumhackst- dann sag ich kreuzberg.

damit 1:1 ,unentschieden.

an unserer schule wird gottseidank durch die bank alles gefeiert,ramadan, weihnachten, gut chanukka noch nicht, kein kind dabei...aber in anderen "kolonien" ist das nicht der fall.und das kreide ich auch nicht den ausländern an, sondern den behörden/ämtern/berlin. integration ist okay, aber nicht mit verdrängungsmechanismus-das darf nicht sein!


außerdem, ich bin in der türkei und auch und tunesien nicht in mini rumgerannt, immer mit langen flatterhosen. hmh. in der moschee-bei der besichtigung- hab ich brav die schuhe ausgezogen. zum freundschaftsfest deutsch-türkische gemeinde war ich letztes jahr mit meinem sohn, weil er türkische freunde/klassenkameraden hat. ergo-obacht!

so vorurteilsfrei gibst du dich hier auch nicht!!!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 15:15
und außerdem: haben wir ja zum gesunden ausgleich jede menge china shops, dönerbuden, türkische gemüseladen! wieso laso nicht lidl im ausland: guckst du!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 15:18
Türkische Gemüse Laden? Dönerläden?

Ich kenne nur einer von 30 ist ein Türke.


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 15:28
Link: www.tagesspiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 27.10.2007)

@palamut:
Zitat:

es wundert mich wiso er trotz ausagen wie
"Die Türken wollen nur unser geld"
immer noch nicht gesperrt wurde

**************************

So was nennt man in einer Demokratie "freie Meinungsäußerung" , wenn man dafür im Jahre 2007 in einem deutschen Forum für Politik "gesperrt" werden sollte dann hat unsere
Demokratie bereits sehr gelitten. Wahrscheinlich hast du schon auf "melden" gedrückt und die angeblich so neutralen Mods überlegen bestimmt schon wie man Acrylium dafür "zurecht weisen" kann ...?! Ich kann mich an Zeiten vor 1989, im Ostteil von Deutschland erinnern, da war das genauso , sobald jemand etwas "unkorrektes" sagte musste er um die Einschränkung seiner persönlichen Freiheit rechnen. Man nannte die Leute die andere denunzierten "Stasimitarbeiter" ! Kommt dir bekannt vor ?

Hier Aussagen des Türkischen Präsidenten Erdogan:

"Die Demokratie ist nur der Zug auf dem wir aufsteigen bis wir an unserem Ziel angekommen sind" - "

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."

*************************

@gilgamesh23:


Welche Kulturelle Bereicherung wurde uns gebracht ? Waren wir Kulturell arm ? hatten wir eine "Aufwertung" nötig und rechtfertigt das die gesamten negativen Begleiterscheinungen ? Was hat das deutsche Volk von dieser Art "Bereicherung" und fühlt sich die demokratische Mehrheit tatsächlich bereichert ? Oder wird das nur von "Gebührenzahler finanzierten Fernsehsendern" ins Land getragen als plumpe Behauptung um die eigentlich verfehlte Politik ihrer Hausherren zu rechtfertigen ??



@palamut:


nett und vielsagend dein Ausspruch: """"""ich habe nichts gegen deutsche aber....""""""

das klingt so als würdest du uns in unserm Land gerade so noch dulden , wenn ein Deutscher sagt : "ich habe nichts gegen Ausländer aber ...." bekommt er dann nicht sofort die Nazikeule zu spüren ? Wird ihm dann nicht sofort "Rassismus" untergejubelt ?
**********************************
Zitat:

haben sich die deutschen in keinsder weise angepasst
stat dessen haben sie regelrechte parralel geselschaften gegründet und trotz teilweise 30 jähriger anwesenheit keine anstallt gemacht die sprache zu lernen oder sich an die dortigen gepflogenheiten anzupassen
**********************************

Es mag stimmen das sich deutsche in fremden Ländern, ähnlich wie die meisten Ausländer in unserem Land, zusammen tun und Gemeinschaften bilden . Allerdings ist es komplett überzogen es darzustellen als wenn der deutsche im Ausland sich aufführt wie die Sprichwörtliche "Axt im Walde" ... da scheinst du wenig rumgekommen zu sein und verdrehst gerade Tatsachen . Denn Tatsache ist , Deutsche Arbeiter und deutsches Management sind im Ausland sehr beliebt, gerade für ihren fleiß , ihre Pünktlichkeit und ihren Ordnungsinn. Im Grunde alles Tugenden die unsere Gesellschaft zu dem gemacht haben was wir mal waren (!). Deutsche die ins Ausland ziehen fangen grossTeils bereits hier an, die fremde Landessprache zu lernen, besuchen Abendschulen und nutzen privat ihre Zeit dazu !
Ich habe noch nicht gehört oder gelesen das die deutschen im Ausland einen großsteil der Straftäter in ihrem Gastland stellen oder gar randalierend durch ihre Wohnviertel ziehen und behauptet die überlegene Herrenrasse zu sein, dies allerdings hört man allzuoft von Fremden in unserem Land !
Außerdem sind deutsche im Ausland auf Arbeit angewiesen und bereichern somit keine Arbeitslosenstatistiken im Gastland !

Auch brauch man in anderen Ländern , keine Pfarrer die mit der Polizei in den "deutschen Wohngegenden" Streife laufen !


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 15:33
Die Türkei sollte Mocca trinken und abwarten, mal schauen wie lange es noch die EU gibt.

Gruß

Mirko


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 15:37
An Acrylium. Europäische Idee ich bekomme gleich einen Lachkrampf. Ihr Deutschen wolltet euch über die EU eine Art Imperium schaffen, um mit den großen mitspielen zu können. Deshalb zahlt ihr wie verrückt die EU-Beiträge. Aber das könnt ihr euch abschminken, ihr glaubt doch nicht das die USA das erlauben.

Gruß

Mirko


Anzeige

melden