Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.10.2007 um 19:23
Quelle ???

Anzeige
melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.10.2007 um 07:45
Das war die Grundidee der EU, Demokratie. Aber es fand eine Fehlentwicklung, manche der EU-Politiker vor allem aus Deutschland sind zu gierig geworden und wollen aus der EU einen Superstaat schaffen- ein Imperium unter Leitung Deutschlands. Dies wird nicht zu realisieren sein. England und Italien sind gegen eine Vormachtstellung Deutschlands und von den Weltmächten möchte ich gar nicht reden.

Gruß

Mirko


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.10.2007 um 10:18
von wegen natiolalismus unsere streben ist in frieden miteinander zu leben mit kurden wenn blos die europär beide seiten in ruhe liesen in der türkei leben viele kurden und dies seid hunderte von jahren mit den türken zusammen es gab kein unverständnis bis die europär unruhe stifteten von wegen europär gegen teroristen ja stimmt gegen teroristen was sich selbst betrifft wenn andere land es betrifft sagt niemand was wenn ihr das wahre gesicht von europa erkennen gar zu sehen bekommt würdet euch zu boden schämen mensch zu sein ich will ja nicht weit in die geschichte zurück aber nehmen wir zypern an nehmen wir balkan länder an oder israel europa schaut zu wie menschen vernichtet vergewaltigt wird massenmorde mitten im europa zuläst von so einem europa reden wir kein wunder wenn der busch sagt alte europa zu alt nach meine meinung


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 08:45
Die EU sollte keine Spielchen treiben Richtung Imperium oder es wird keine EU geben.

Gruß

Mirko


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:35
Mirko
ich wünsche du hast recht und meine meinung über europa kann sich ändern so lange ich aber spaltige zungen aussagen höre habe kein vertrauen über dieses angebliche frieden


Gruß

Bunak


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:37
ach vergesse immer das beste auszusagen es ist eine bereicherung für europa wenn sie türkei aufnehmen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:39
EU Beitritt aber irgendwas muss doch noch geändert werden z.B. das hier in einem kurdischen Dorf in der Türkei:

https://www.youtube.com/watch?v=uqx1jQFUHJA


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:40
"ach vergesse immer das beste auszusagen es ist eine bereicherung für europa wenn sie türkei aufnehmen"

Eine quantitative Bereicherung auf jeden Fall, nur ob es auch irgendwelche qualitativen Besserungen gibt, wage ich zu bezweifeln.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:41
Bevor Nordkurdistan und Westarmenien nicht mehr besetzt werden, sollte die Türkei nicht der EU beitreten dürfen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:46
mann mein lieblings unterhalter letta was hast du gegen die türkei türkei hat auch nichts gegen die kurden oder sind die kurden alle teroristen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:49
...und wenn das hier gleich so weitergeht wie im geschlossenen Thread, widerfährt DIESEM hier das gleiche Schicksal.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:55
ich schreibe ohne zorn und ohne hass wir menschen müssen lernen miteinander zu leben und nicht gegeneinander schau im deutschland will sich bayern trennen oder tirol es gibt in europa auch länder gespalten sind verschiedene kulturen gar herstammung ist warum nicht in der türkei


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:56
@Bunak

Ich habe nichts gegen die Türkei. Sondern nur gegen die Besatzung in Nordkurdistan und Westarmenien. Ich akzeptiere die Existenz der Türken und der TÜrkei, aber ihr wollt nicht die Existenz von Westarmenien und Nordkurdistan anerkennen, weil ihr eine rassistische Türkisierungspolitik anstrebt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:56
türkei ist auf dem richtigen weg und wird in eu aufgenommen auch wenn es länger dauert als erwartet


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 17:57
@Bunak

Wie bist du dir so sicher, dass die Türkei aufgenommen wird? Eher wird es vorher einen Bürgerkrieg geben.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 18:01
lol letta normal müsten doch hier die leser sehen wer agresiv ist wer lösung will wer gewalt strebt


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 18:03
so haben damals die armenier gemacht im jahre 1915 mann es war weltkrieg türken hatten auf alle fronten zu kämpfen und armenier machten aufstand töteten bevölkerungen kinder frauen alte menschen ein dorf nach dem anderen wo dann armee eingriff hies es völkermord geschihte leidet unter lüge


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 18:05











Die Türkei unterdrückt!

Hier sehen wir ein kurdisches Dorf in Bingöl, welches von türkischen Soldaten gestürmt wird. Die Kurden im Dorf rennen weg - aus Angst erschossen zu werden. Die Türken sind Bewaffnet und haben keine Skrupel zu schießen. Nach dem das türkische Militär das kurdische Kultur-fest "Newroz" angegriffen haben, haben die auch mehrere Personen mitgenommen, die irgendwie Verdächtig aussahen.



Übrigens das Filmen im Südosten der Türkei ist verboten und man braucht eine Genehmigung aus Ankara dafür, was selten erteilt wird. Also ist diese nur ein Beispiel von vielen Vorfällen, die nicht aufgedeckt worden sind.


https://www.youtube.com/watch?v=uqx1jQFUHJA












"Die Kurden ein kämpferisches Volk im Kriegszustand"


Teil 1

Youtube: Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 1)
Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Teil 2

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


[B] Teil 3

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


[B] Teil 4

https://www.youtube.com/watch?v=Xczz1jEo9tk (Video: Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 4))

[B] Teil 5

Youtube: Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 5)
Verkauft und Verraten - Die Geschichte der Kurden(Teil 5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
[/b][/b][/b]



melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 18:16
von propaganda weist du ja mus dich gratulieren schafst gute materialien in der türkei schwirren so viele spione wie kurden wenn etwas menschenunwürdiges passiert wäre würde heute EU nicht mit der türkei verhandeln über beitritt erzähl das denen die dir das alles geschafft haben


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 18:20
@alevislam

Danke für deinen schönen Beitrag, es zeigt die volle Wahrheit.

@Bunak

Ich bin an einer Lösung interessiert. Man sollte aufhören Nordkurdistan und Westarmenien weiter zu besetzen.


Anzeige

melden