Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 21:55
@karakan

Um die Türkei abzuspalten ist ein Krieg nötig, durch die Guerillaskann
man kein Land abspalten.


melden
Anzeige
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 21:55
Nein, ich bin kein Unterstützer eines Krieges, also bevor jemand mich missversteht.


melden
moinmoin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 21:55
Die Türkei sollte alleine schon deswegen "angenommen" und aufgenommen werden, damit Leutzwie hier im tread nicht weiter ihren nationalistischen Dünnschiss von sich gebenkönnen.

Bei den Demos in de TR sind es gerade diese Typen (Bozkurtlar/MHP etc.)die sich unters Volk mischen und Plakate hochhalten mit "KEIN EU-BEITRITT".

Denengeht der Stift, wenn sie nur schon daran denken, daß in ihrem Land irgendwann auchAndersdenkende und Andersgläubige die gleichen Rechte und Pflichten haben wie sie selbstes zur Zeit hier in der BRD hochgradig geniessen.

Schizophren, gelle? ;))


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 21:59
Ups, das ging natürlich an "Amed" sorry.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:01
@haram

LOL Wer glaubt den Tatsächlich schon an eine Abspaltung :D


melden
amed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:35
Um die Türkei abzuspalten ist ein Krieg nötig, durch die Guerillas kann
man kein Landabspalten.

Eine Spaltung wird es geben mit oder ohne Krieg, denn auch wenn wir unsnicht in einem Krieg befinden, sterben zig leute in der Türkei...
Mann kann es mit Irak vergleichen, die Amis dachten auch, dads sie den Krieg gewonnen hätten, aber dieRealität sieht anders aus....

Es wird einen Hundertprozentige spaltung des Irakesgeben...
So wird auch bald Iran angegriffen werden, wie auch Syrien....
3/4 werdenwir erricht haben....

Bis dahin werden unsere Propganisten die Lage in der Türkeiweiterhin so beibehalten, bis sie dann völlig ausrasten werden und schliesslich würdedann die Türkei aus Not, die hälfte abgeben müssen...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:38
Warst du wegen diesen "Vorstellungen" schon beim Arzt, der kann dir bestimmt helfen.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:39
@amed

Hoffen wirs, mögen Kurdistan und Zazaistan frei werden.


melden
shad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:39
@karakan
Was lässt du dich auf dieses Geschwafel eigentlich ein, Bruder??

Dereine hat bis vor kurzem noch gesagt, er sei Assyrer.. Als dann der richtige Assyrer"Der_Neue" ihn darum gebeten hat, mal etwas auf assyrisch zu sagen, hat er zugebenmüssen, dass er Kurde ist.
Der andere hat bis vor kurzem noch gesagt, er sei Kurde.Kurz danach war er davon überzeugt, Zaza zu sein, und hat die Kurden als assimilierendeBarbaren dargestellt. Er war einige Zeit überzeugter Kommunist, dann outete er sichzazaischer (oder wars doch eher kurdischer) Nationalist!
Vorerst (!) mal nur soviel...
Jeder, der sich nur ein bisschen die Mühe macht, zu recherchieren, wirdherausfinden, dass all das bewiesen werden kann. Ich bin nur gerade zu faul, das Zeug zusuchen..

Deshalb, Bruder... Keep Cool.. Wir haben keine Zeit an "Gespräche" mitdiesen Leuten zu verschwenden.. Die Türkei hat zur Zeit andere Probleme. All dieserTerror wird bald aufhören, da bin ich mir sicher!
Aber die Türkei steht gerade davor,von ganz anderen Mächten übernommen zu werden. DARUM sollten wir uns kümmern.
Wernicht blind ist, wird schnell erkennen, dass es für die Türkei keinen anderen Ausweg alsTuran gibt.
Die EU will die Türkei nicht, sehr viele Türken wollen die EU nicht.
Riesige Mengen des türkischen Volkes wollen eine Türkei nach Atatürk. Laizistisch undnationalistisch.
Die Userin, die sich zuerst "Zerdest", dann -bis gestern erst-"-Atatürk-" nannte, sagte mir einmal per pm, dass es so viele ach so tolle kurdischeDemonstrationen gegeben habe. Und ich antwortete ihr, sie solle mal abwarten, waspassiert, wenn das türkische Volk für die kemalistische Republik auf die Straßen geht..Tja, die letzten Wochen waren wohl der Beweis.
Gestern wieder in Izmir:
https://www.youtube.com/watch?v=7PLFmwbZPbY

GELIEBTES IZMIR, ICH BIN STOLZ AUF DICH!!!!


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:41
@shad

*lol* Gegen den Imperialismus demonstrieren, aber selber Imperialismusdurchführen.


melden
amed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:42
Warst du wegen diesen "Vorstellungen" schon beim Arzt, der kann dir bestimmthelfen.


Ne noch nicht, war bis jetzt immer bei einen türkischen (faschisten)Artzt , der leider nur keinen Kurden zuhören wollte.....Er meinte auch immer wieder, dirgeht es gut, obwohl ich schonmal von einem anderem Artzt (Amnesty) bestätigt bekommenhab, das ich Krebs habe...


melden
shad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:46
Haram, du Kind.. Schau dir das ganze Video an.. Das ist der Appell Atatürks an dietürkische Jugend:
Es ist stets Deine erste Aufgabe, die türkische Unabhängigkeit unddie türkische Republik bis in alle Ewigkeit zu schützen und zu verteidigen.
Dies istder Grundstein für Deine Existenz und Zukunft. Dieser Grundstein ist Dein wertvollsterSchatz. Auch in Zukunft wird es im In- und Ausland Menschen geben, die Dich DeinesSchatzes berauben wollen. Solltest Du eines Tages genötigt sein, die Unabhängigkeit unddie Republik zu verteidigen, so erfülle diese Aufgabe ungeachtet Deiner Dir gebotenenpersönlichen Möglichkeiten und Bedingungen. Deine Freiheit und die Republik können vonFeinden mit schlechten Absichten bedroht, alle Institutionen besetzt und jede Ecke desLandes feindlich errungen worden sein. Und noch schlimmer als dies: Es können Personen,die das Land regieren, auf den falschen Pfad geraten sein und ihre Macht missbrauchen.Die Nation kann in Armut, Ausweglosigkeit und Erschöpfung geraten sein.

Kinder dertürkischen Zukunft, selbst unter all diesen Umständen, ist es Eure Aufgabe, die türkischeUnabhängigkeit und Republik zu retten. Die Kraft, die Ihr dazu benötigt, fließt imadeligen Blut Eurer Adern.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:47
@shad

Aha, Türken haben also adeliges Blut? Sind die Türken eine Herrenrasse?


melden
amed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:48
Wieso sollten die Imperialisten (usa und die Eu) einen Islamischen Staat wollen?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:48
davon abgesehen,
dass wir hoffentlich bald eine regierungsform finden,
die (abseitswirtschaftlicher interessen)
ein globales votum findet
(was meine zukunftsvisionallgemein ist),

geht mir euer scheiss-geplänkel "genre"typisch auf densack.

alle ot

n.i.n.


melden
shad
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:49
Noch einmal für alle etwas "langsamen" unter uns..
Das war der Appell Atatürks an dietürkische Jugend.


melden
amed
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:52
Wieso hatte Atatürk nicht an die Schwulen appeliert?
Er war bekanntlich ja aucheiner...


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:52
@shad

Ist mir klar. Dass Atatürk ein nationalsozialistischer Rassist ist auchnichts Neues. Er hat sogar beantragt, Schädeluntersuchungen wie im dritten Reich an derBevölkerung durchzuführen. Und um den so wichtigen Schatz (Boden) zu schützen wurde jaauch der Genozid an den Armeniern durchgeführt, damit die Türken ihre imperialistischenZiele besser durchsetzen konnten.


melden
haram
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:53
*war


melden
Anzeige

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.05.2007 um 22:53
@shad

Du hast Recht Bruder selbst eine Wand würde realistischer und besserdiskutieren als manch Fanatiker hier im Forum, vorallem immer diese Nummer ich binAssyrer ich bin Aramäer usw. usf..

Wer sich für seine Herkunft schämt hat selberSchuld und niemand anderes!


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Religion oder Macht20 Beiträge