Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:14
Kindergarten...........
Würde bitte jeder Posten wie alt er ist
Ich find das dann noch witziger

Bzw

Was ist eigentlich das Problem dieser Pro-Pkk Kurden hier?
Habt ihr nicht lust eure eigenen Threads voll zu Müllen???


bzw was sagt ihr dazu das ein Großteil der Kurden im Südosten auch gegen die Pkk sturmlaufen ???

Einfach Arm

Türke ist jeder der sich zum Staat Türkei bekennt ob seine Ursprünge Kurdisch Arabisch, Armenisch oder ALbanisch sind
Ich bin deiner meinung,
die meisten die hier schrott schreiben bin ehrlich sind pkk kurden, egal bei was, ich verstehe auch nicht was die damit erreichen wollen,
Türkei so wie es ist.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:15
...wenn man nach freier Diskussion frei abstimmen lassen würde, dann würde man ja sehen, ob die Kurden im Südosten der Türkei einen eigenen Staat wollen, oder nicht...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:26
Wenn man die Bayern abstimmen lassen würde wären auch viele für ne ABspalltung von der Brd.

Trotzdem würde das auch nie passieren.

Ich sehen ur das sehr viele Dummen Menschen in der BRd, die Kurden direkt und indirekt unterstützen.

Die Medien sowieso

Sie Stellen das so dar als wären die PKKler Romantische Freiheitskämpfer
Dabei sind das Frauen bzw Babymörder.

Die Kurden interessiert kein Eigener Staat sie wollen nur Friedlich Leben Arbeit und Essen haben.

Das ist das Problem, :)
Die PKK verhindert durch ihre Sabotage und Terrorakte größtere Projekte im Südosten.



Was ich noch erwähnen will ist

FICKT EUCH ihr SCheiß Terrorsymphatisanten........
...ihr steht für alles was für Humanismus steht.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:26
@ Badesalz
"...wenn man nach freier Diskussion frei abstimmen lassen würde, dann würde man ja sehen, ob die Kurden im Südosten der Türkei einen eigenen Staat wollen, oder nicht..."

Auch wenn man dieses machen würde, wäre es nutzlos. Denn dieses Vorhaben würde schon von vornherein scheitern, da die Kritiker ein Ergebnis gegen einen kurdischen Staat nicht akzeptieren würden. Es würden wieder Stimmen laut werden, die sagen, dass das Ergebnis verfälscht wurde oder so.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:27
Also die Kritiker würden sagen, dass die Türkei manipuliert hätte.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:27
@jadem

Was sollen wir damit erreichen wollen? Wir wiedergeben nur unsere freie Meinung. Dass soetwas wie Meinungsfreiheit euch Türken unbekannt ist, weiß ich schon. Deswegen seid ihr verwundert, dass welche die gegen den türkischen Imperialismus sind schreiben dürfen. Uns würde man in der Türkei lynchen und foltern. Die Türkei ist nicht reif für die EU, es wird noch immer verfolgt, unterdrückt und gefoltert.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:28
>> Also die Kritiker würden sagen, dass die Türkei manipuliert hätte. <<

Die Türkei würde in so einem Fall definitiv alles verfälschen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:29
@ letta
Danke, dass du mich bestätigt hast.
@ Badesalz
Hier hast du den Beweis...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:30
@letta
Meinst du nicht das die PKKler diesbezüglich den Millitärischen hardlinern nur Butter aufs Brot schmieren???
Erinneren wir uns doch wie sehr die AKP-Regierung vergangens Jahr unter Druck von ihr gesetzt wurde.

Die PKK leister großartige Arbeit die MEnschenrechtslage in der Türkei zu verlangsamen :)
Darauf könnt ihr wahrlich stolz sein.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:32
@Bigger

Die Arbeiterpartei Kurdistans apelliert seit Jahren auf eine friedliche Lösung des Konflinkts, das Militär setzt alles ein um ein Dialog mit der PKK zu verhindern, weil es sonst seine Macht verliert. Es führt die ganze Zeit Operationen gegen die Guerillas an, da werden sich die Guerillas natürlich wehren, wer stirbt denn schon freiwillig.

Ohne die PKK würde man die Kurden nicht ernstnehmen und den Assimilierungsprozess leichter führen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:33
b116er

Glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Frauen Mörder-Kinder Mörder. Hahaha

Wäre es nicht für eine Organistaion besser, wenn man die kinder entführen würde und denen erzählen würde, das ihr mutter von den Türken umgebracht worden ist?

Wieso sollten sie töten?

Die PKK ist ein Resultat!


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:35
Das lustige ist, dass man hundertttausende Soldaten gegen ein paar hundert Guerillas einsetzt und dabei Chemiewaffen verwendet. Wie soll da eine Lösung geschehen, wenn man nicht bereit auf ein Dialog ist und stattdessen die PKK vernichten will, obwohl sie doch selber eine friedliche Lösung will.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:37
:) ihr seid Süß.
wohl ein Nebeneffekt der PKK Gehirnwäsche die über viele Euresgleichen gekommen ist.

@Aleviislam
Ich bin Moslem ich glaube übrigens nicht an den Weihnachtsmann aleviislam,
der Weihnachtsmann ist ne Erfindung von Coca Cola.


@letta
Meinst du wirklich das alles Ernst?
Ich schnappe ja so einiges auf, aber währen wir nur annähernd so wie du es beschreibst
so würde man Kurden in der Türkei sterrilisieren lassen bzw...... Völkermord?????

Da dem nicht so ist verstehe ich die aufgehetzte Stimmung nicht :)
Ich sehe nur wie ein Paar Pjama Fighter in den Bergen einen Auf Che Guevera machen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:38
Leugnest du, dass du keine Gehirnwäsche bekommen hast?
Das sind dann die ersten Anzeichen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:39
Du möchtegern moslem.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:39
@Lette
Klar als Nächstes Verhandelt die Usa mit der Al-Quaida :)

Es gibt genug Kurdische Parteien die ihren Einfluss gelten machen, da ist die PKk als Terrororganisation, die ja Frauen wie Dreck behandelt nicht gerade Ideal oder?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:39
>> Ich schnappe ja so einiges auf, aber währen wir nur annähernd so wie du es beschreibst
so würde man Kurden in der Türkei sterrilisieren lassen bzw...... Völkermord????? <<

Man hat schon in Sirnak ein paar kurdische Frauen sterilieren lassen durch Ärzte. Völkermord wäre zu aufwendig, lieber vertreibt man die Kurden in den Westen, wo sie sich geile türkische Frauen schnappen und türkische Kinder zeugen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:40
@alevislam

Hör mit bitte auf mit Moslem
wären deine Bruder richtige Moslems würden sie keine Frauen und Kinder töten.

Feige


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:40
@Bigger

>>> Klar als Nächstes Verhandelt die Usa mit der Al-Quaida <<

Was wäre daran so schlecht, das würde die Welt friedlicher machen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:41
@letta
Kurdische Frauen sind auch nicht ohne
Hier bei uns Heirtaen Türken und Kurdne sogar stell dir das mal vor :)
Doch diese Kinder werden Deutschländer :)
Untergang unserer Kulturen oh jee


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:41
@166er.

Wäre die Türkei Islamisch- Dann würde es die PKK nicht geben.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:41
@b166er du meinst unserer Kultur :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:42
@lette
Ruf doch Georgie Boy an,
vielleicht verschluckt er sich ja wieder an einer Brezel wenn du ihm den Vorschlag machst.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

27.10.2007 um 22:42
Die Türkei gehört nunmal zu Europa, ob es der dämlichen Presse gefällt oder nicht!


Anzeige

1x zitiertmelden