Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.08.2009 um 19:02
Zypernkrieg sagt alles und das wir in der Nato nach der USA als die stärkeren gelten.........

------------

Ist das dein Ernst ??? denkst du so ??? ;-) Türkei die zweit stärkste Armee ;-))) oder war das der Witz des Tages ???
Welche Waffengattung ist made Türkei ... habe ihr überhaupt eigene Kriegsmaschinen oder kauft ihr immer noch Waffen ein.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

10.08.2009 um 19:26
@al_islam
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Zypernkrieg sagt alles und das wir in der Nato nach der USA als die stärkeren gelten
Wird ja immer besser. Türkei ist Weltmacht UND stärkste Armee in der NATO hinter den USA.

Interessant.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

11.08.2009 um 02:55
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Türkei ist Weltmacht UND stärkste Armee in der NATO hinter den USA.
Auch nur weil Lichtenstein kein Natomitglied ist, sonst wär die Türkey nur auf Platz 3


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

18.08.2009 um 09:06
Sagt mal was habt ihr den mit Türkei und stärkste Armee? Bannane oder was? Die Türkei hat vllt gut ausgebildete Truppen aber Stärkste Armee? noch lange nicht Träumt weiter.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

18.08.2009 um 19:01
@stasiu
Das musst du doch ein wenig lockerer sehen und ein wenig mehr Verständnis haben, denn so manche versuchen ihre Minderwertigkeitskomplexe duch gewisse Großmachtsphantasien zu kompensieren


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

18.08.2009 um 19:11
keiner denkt an die ziegen...

ja wirklich die sind ein wichtider teil der wirtschaft
das kein anarer dieses wiectige tehma aneschprohen hat wundert mich


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

18.08.2009 um 19:16
@al_islam
"Zypernkrieg sagt alles und das wir in der Nato nach der USA als die stärkeren gelten"

Starker als Griechenland vieleicht....

???
England, Frankreich...
Atommacht, Weltsicherheitsrat, Vetorecht..
klingelt da was?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

18.08.2009 um 19:33
Nichts gegen die Türkei, ich bin aber der Meinung, dass die EU für`s erste generell keine neuen Mitgliedsstaaten mehr aufnehmen sollte, sondern erst dann wieder, wenn die finanziellen Belastungen sich etwas entspannt und eingependelt haben.

Denn viele der neuen beziehungsweise potenziellen EU-Mitglieder brauchen noch viel finanzielle Unterstützung aus dem EU-Topf, in den alle einzahlen müssen, gleichzeitig können diese neuen und potenziellen EU-Mitglieder jedoch aufgrund ihres Förderbedarfes selbst nur wenig einzahlen.


Ich bin dafür, neue Mitglieder erst dann wieder aufzunehmen, wenn sich die finanzielle Situation entspannt hat, das ist sowohl für die aktuellen Mitglieder und Neumitglieder besser, da diese die notwendigen Subventionen erhalten und auf der anderen Seite kann später potenziellen Neumitgliedern mehr geholfen werden.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

18.08.2009 um 19:54
@Kc

Selbst wenn die finanzielle Lage sich absolut verbessert hat, so bin ich trotzdem entschieden gegen einen Beitritt der Türkei in die EU


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

18.08.2009 um 20:19
Ich sehe die Flöhe von den Möchtegern-Wölfen springen.
Hat zufällig jemand die Flagge für das gewünschte Großtürkische Reich einstecken?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 09:09
Frage womit wollen die Türken kämpfen ... mit Eseln und Stöcken? .... sagt mal habt ihr eigentlich schon schusswaffen da unten?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 09:12
@stasiu

Bist Du jetzt total verblödet? Oder was soll diese unsinnige Frage?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 09:14
@jafrael
=D deine aufregung ist doch nciht Nötig=) war ein scherz ... Trotzdem Weltmacht...nein nie im leben ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 09:18
@stasiu

Blöder Scherz! Von Großmacht kann natürlich keine Rede sein - das hast Du recht. Und die Großmachtphantasien einiger "Großtürken" sind auch nicht ernst zu nehmen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 09:26
@jafrael
ernst zu nehmen sind sie natürlich nicht aber manche Türken sind ernsthaft der meinung...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 09:37
@stasiu

Das ist nun mal das Symptom bei einer nationalistischen Gestesverwirrung. -gg*


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 12:26
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Das ist nun mal das Symptom bei einer nationalistischen Gestesverwirrung
das gibt es bei jeder nation, jetzt nicht alles auf die türken schieben :)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 12:27
@kastimo
=D ich lache mich tot ... sehr witzig


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 12:29
@stasiu

kollege was los?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 13:48
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:das gibt es bei jeder nation, jetzt nicht alles auf die türken schieben
Du kannst doch lesen? Da steht in meinem Beitrag doch nix von ausschließlich TÜRISCHEM Nationalismus! Mit "’Nationalismus ist selbstverständlich JEDER Nationalismus in jedweder Nationalität gemeint. Ist das jetzt auch bei Dir angekommen?


Anzeige

melden