Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.07.2009 um 21:10
@derDULoriginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:na ja, was wirklich christlich und was muslimisch ist, da gehen die Ansichten doch, bei genauerer Betrachtung der Dinge, sehr auseinander. Ich weiß nicht ob Berlusconi so unbedingt der Vertreter eines christlichen Abendlandes ist ;-) (Achtung Ironie)
Ja ist er
bei den vorletzten Wahlen hat er verkündet:
"io sono il Jesú della politica" (ich bin der Christus der Politik)

Anzeige
melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.07.2009 um 21:14
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Türkei schafft es auch alleine ohne Europa.
@al_islam


Natürlich schafft ihr das, mit Eurem qualifiziertem Fachpersonal, ist das doch kein Problem :D


https://www.youtube.com/watch?v=FRTjkYYscU8


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

23.07.2009 um 23:13
@crif

so lustig dieses video auch sein mag, soweit ich weiß, ist die EU keine feuerwehrgemeinschaft :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.07.2009 um 02:36
@crif
Tja wie schon Kastino sagt. Aber sicher gibt es auch zich andere lustige videos wo man über deutsche beamte lachen kann. ABer naja das nichts mit dem Thema zu tun hat, verschwende ich nicht extra meine zeit um im i-net nach peinlich videos über deutsche zu suchen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.07.2009 um 03:21
@Can

Ein interessantes video für Can


Youtube: Ein Armenier über Türken und Kurden
Ein Armenier über Türken und Kurden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.07.2009 um 09:44
"Euren" Propagandafilm "Sari Gelin" mir hier jetzt als Quelle zu zeigen, ist mehr als abstrakt.

In eurer sogenannten "Dokumentation" welches ihr dem Volk unterjubelt, stellt ihr die Armenier als ein gefühlloses und furchtbares Volk dar, welches den Türk viel Leid getan haben soll. Und das wird in der Doku auch klar gesagt. Was für ein perfides Spiel, was ihr da treibt.

Zitate aus dem Film..
"1915 passierte nichts."

"Wenn etwas passiert ist, dann waren es die Armenier."

"Es passierte beiderseitig."

"Sie taten viele Grausamkeiten und wir hielten es nicht mehr aus."
Wollt ihr "uns" das als die Wahrheit verkaufen, und den Kreislauf aus Lüge und Hass welches ihr dem Volk impft, weiterreichen?

Die Türkei hat einige Probleme, und diese überwiegend ethnisch-religiöser Natur..

Ihr solltet lieber aufpassen, das Erdogan die Türkei nicht in ein "Gottesstaat" verwandelt ;)


2x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.07.2009 um 09:59
Wieso sollten wir aufpassen?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.07.2009 um 10:06
@Can

Aso ... ich fühle mich mal angesprochen , weil du immer wieder "ihr" sagst und damit meinst du bestimmt die Türkischstämmigen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

24.07.2009 um 10:57
Der Film hat nichts mit Propaganda zu tun.

Selbst am Anfang wird berichtet, dass der "Arzt" dieses Problems die Armenier und Türken selber seien. Da müssen sich die zwei Völker selber helfen. Also ohne ein "NUR ihr ward das".


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 00:58
Zitat von CanCan schrieb:1915 passierte nichts."

"Wenn etwas passiert ist, dann waren es die Armenier."

"Es passierte beiderseitig."

"Sie taten viele Grausamkeiten und wir hielten es nicht mehr aus."
@Can

Du kannst nicht alkles als propaganda abstempeln. Die Türkei hat oft genung Geschichtsexperten eingeladen von verschieden nationen, sei es deutschland, frankreich und ect. aber die armenier waren nie bereit diesen konflikt von der welt zu schaffen, warum auch, sonst haben sie doch nichts mehr gegen die türken in der hand.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 01:04
"Selbst am Anfang wird berichtet, dass der "Arzt" dieses Problems die Armenier und Türken selber seien. Da müssen sich die zwei Völker selber helfen. Also ohne ein "NUR ihr ward das"."

Wird aber nicht so passieren.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 07:09
Zitat von CanCan schrieb:In eurer sogenannten "Dokumentation" welches ihr dem Volk unterjubelt, stellt ihr die Armenier als ein gefühlloses und furchtbares Volk dar, welches den Türk viel Leid getan haben soll.
Naja, wenn man es genauer nimmt, waren es zum größten Teil die Kurden (überwiegend fanden ja bekanntlich die Massaker in den kurdisch-armenischen Siedlungsgebieten statt), denen viel Leid angetan wurde durch die Armenischen Milizen. Später, rächten sich die Kurden, indem sie während der Deportation die Armenier massakrierten...
Zitat von CanCan schrieb:Ihr solltet lieber aufpassen, das Erdogan die Türkei nicht in ein "Gottesstaat" verwandelt
Das ist eher das Ziel der kurdischen Hisbollah, die vor kurzem 3 Christen in Malatya ermordet haben.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 09:34
Zitat von al_islamal_islam schrieb:Die Türkei hat oft genung Geschichtsexperten eingeladen von verschieden nationen, sei es deutschland, frankreich und ect.
Mit dem kleinen und feinen Unterschied, das Deutschland und Frankreich den Völkermord anerkennen ;)
Zitat von Since1453Since1453 schrieb:Das ist eher das Ziel der kurdischen Hisbollah,die vor kurzem 3 Christen in Malatya ermordet haben.
Um auf den Fall in Malatya zu sprechen zukommen, auf den du jetzt geschickt zulenkst, hatten die Täter selbst als Motiv angegeben, das Sie es für "Vaterland und Glauben" getan haben..

Und noch etwas..

Die kurdische Hisbollah ist eine vom Staat gegründete Konterguerilla, um der PKK Konkurrenz zu machen. Wenn du Quellen haben willst, kann ich dir gerne welche liefern ;)

Ihr steckt so tief in der Scheisse, das ihr gar nicht mehr wisst, wer der Schuldige und wer die Opfer sind. ;)


5x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 12:16
Zitat von CanCan schrieb:Die kurdische Hisbollah ist eine vom Staat gegründete Konterguerilla, um der PKK Konkurrenz zu machen. Wenn du Quellen haben willst, kann ich dir gerne welche liefer
Jop Türkei hat nicht schon genug mit der Komunistischen pkk am hut und dachte sich da grünnden wir noch ne partei die Südost Türkei für ein kurdisches kalifat abspalten soll...rofl
Deutschland gründete die taliban in voraussicht al wieder krieg zu führen xD

Quelle:Urban legends 2009
Zitat von CanCan schrieb:Ihr steckt so tief in der Scheisse, das ihr gar nicht mehr wisst, wer der Schuldige und wer die Opfer sind.
Steckt hinter der Fett betonten ausage nun rassismus oder faschismus???


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 12:53
@Can
Zitat von CanCan schrieb:... Frankreich den Völkermord anerkennen
Welchen?

Den sie an den Algeriern verübt haben?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 12:56
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Wenn du Quellen haben willst, kann ich dir gerne welche liefern
Oh ... lass mich mal raten, was das für Quellen sind. :)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 14:34
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Mit dem kleinen und feinen Unterschied, das Deutschland und Frankreich den Völkermord anerkennen
Und jetzt? was willst du damit sagen ? Trotzdem sind die Türken sich keiner schuld bewusst, warum auch !

Es sind lediglich bei der Umsiedlung Armenischer Bürger in der Türkei 1915 umgekommen. Dahinter steck weder eine absicht sonst noch was.

Wie es zur Umsiedlung kam?

Als der 1. Weltkrieg ausbrach haben Armenische Babaren Dörfer zerstört Frau und Kind umgebracht und misshandelt., Sie waren schutzlos weil es keine Männer in den Dörfern gab die sie beschützen könnten, weil alle im Krieg in der Front waren.

Wenn hier welche zur Rechenschaft gezogen werden sollten, sind es die Armenier. Warum geht ihr soweit in die Geschichte zurück geht mal ca. 19 jahre zuzrück wo die Armenier die Azeri-Türken Massakriert haben ! Was ist damit?

Jeder sollte sich an die eigene Nase anfassen ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 15:34
interessantes zu lesen

http://www.turkishpress.de/content/t%C3%BCrkei-w%C3%A4chst-zu-einer-regionalen-macht-heran14096 (Archiv-Version vom 16.10.2009)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 17:40
Echt Lesenswert !


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

25.07.2009 um 17:45
Zitat von CanCan schrieb:Ihr steckt so tief in der Scheisse, das ihr gar nicht mehr wisst, wer der Schuldige und wer die Opfer sind.
Wer ist "Ihr" ?

Ich weiss nur eins, nämlich dass "ihr" Kurden die Opfer und Schuldigen zugleich seid (bezogen auf die Tragödie von 1915).


Anzeige

melden