Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 14:02
e@jafrael

es sollte ein scherz sein, bekanntschaft mit humor hast du wohl noch nicht gemacht was

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 14:05
ich versteh den scherz auch nicht :/


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 14:06
@RotFront

dann liegt es wohl an mir, bin spät aufgestanden

verzeiht meinen beitrag


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 14:10
@kastimo

Aha - auch ein Scherz. Erst "scherzt" stasiu - dann Du ... -gg*


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 14:13
ich hatte mir ihn als vorbild genommen, sollte mich wohl andersweilig orientieren


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 16:08
hier wurde doch nur versucht die türkei zu verarschen also immer mit der ruhe=)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 16:10
Wenn, sagen wir mal, "gemässigte Demokratien", wie Rumänien oder Bulgarien in der EU mitspielen dürfen, dann doch wohl auch die Türkei.
Immer rein mit Euch - wir werden Euch schon ausnehmen. :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 16:15
@Doors
Ausnehmen? Wir? Ich denke eher andersrum. Deswegen drengt sie sich auch in die EU


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 16:18
@stasiu


Bislang sind die grossen Gewinner seit Gründung der EU ihre Gründernationen, bzw. die in ihnen ansässigen Konzerne, natürlich.

In der Türkei wartet ein Riesen-Markt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

26.08.2009 um 16:29
@Doors
Na da lasse ich mich mal überraschen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.08.2009 um 03:23
zum einen will ich hier sagen das türkei für seine region eine wichtige rolle spielt und auch spielen wird in zukunft... da es eine brücke zwischen islamsichen, christlichen und israel steht..... naja weltmacht ist übertrieben aber ich behaupte mal die türkei hat weit aus mehr zu sagen wie ein österreich oder portugal etc was ja seit jahren in der eu sind.... ich persönlich denke das die türkei weit aus mehr potenzial in seiner region hat wie in der eu.... ich mein azerbaycan iran syrien etc sind alles öl fördernde länder... die haben das öl und ne gewisse türken sympatie ist auch da...
naja alles nur politischer wirr warr in meinen augen was einfach gerne zur wahlen genutzt wird aber kaum im interresse des türkischen bevölkerung liegt....
und stasiu sagt mal seit wann giebt es den internet im osten? die mauer muss wieder her.. eindeutig !


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

30.08.2009 um 03:52
Es ging doch nie um den abstrakten Begriffe der Menschenrechte; auch die Frage nach der Demokratie hat nie wirklich eine Rolle gespielt.
Es geht im Endeffekt um den "Kampf der Kulturen" - nicht ganz zufällig ist das der Titel eines Buchs von Samuel P. Huntington.
Es geht doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr darum, zwischen "Demokratie", "Sozialismus" oder "Kommunismus" wettzueifern.
Vielmehr entscheidet das kulturelle System eines Landes.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.08.2009 um 15:33
@niurick
und und und ... Die großen Verlierer sind immer das arme Volk!


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.08.2009 um 15:35
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Die großen Verlierer sind immer das arme Volk!
Welches arme Volk?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.08.2009 um 17:59
@gruene_genet
Ja, das jeweilige Volk. Also egal welches Volk, aber am Ende sind es immer die Bürger/Wähler/Volk, die verlieren.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

31.08.2009 um 21:41
@SerCo
von mir aus kann die mauer wieder her ich bleibe hier ihr geht in den osten ;) Gute idee?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

01.09.2009 um 02:27
war klar ein arroganter wessi :P


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

01.09.2009 um 02:38
ein ganz schlimmer sogar

was bist du,
@SerCo ?

buddel


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

01.09.2009 um 09:19
Jap ein ganz ganz böser Bub bin ich


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

14.10.2009 um 21:30
Europa-Skepsis in der Türkei

"Steckt euch die EU doch an den Hut!"

Kein Wunder, dass die Enttäuschung am Bosporus streckenweise gar in Wut umschlägt: "Ständig dieses Hin und Her: Wir kommen rein, wir kommen nicht rein. Steckt euch die EU doch an den Hut, denkt man da", sagt ein aufgebrachter Türke. Ein anderer findet, dass man auf die EU ohnehin verzichten kann: "Was kann die Europäische Union der Türkei denn geben? Gar nichts!".

Die EU-Kommission hat in ihrem jährlichen Bericht über die Beitrittskandidaten unter anderem die Türkei zu mehr Reformeifer ermahnt. Die Regierung in Ankara reagierte positiv: Sie sei ernsthaft bemüht, die Probleme zu lösen. Viele Türken legen dagegen gar keinen Wert mehr auf einen EU-Vollbeitritt.

http://www.tagesschau.de/ausland/europaskepsis100.html

Endlich haben sie es kapiert. :D


Anzeige

melden