Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
salamander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 18:48
BITTE BACK ZUM TOPIC !!

oder ein Kommentator soll Haram sprerren fürseine
Propaganda und zerstörung von Threads!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 18:48
@browneyesboy
>> Schön zu wissen, das du von Hass erfüllt bist und z.B. einunschuldigen irakischen Jugen der nur Fussball spielen wollte gern Tod sehen würdest,WEIL er ja SCHULD daran ist das Saddam mit (sowietischen Scudraketen und amerikanischenNervengas) den Befehl gibt Minderheiten zu Töten.... <<

99% der Irakoaraber sindfür den arabischen Imperialismus und für die Unterjochung der Kurden, koste es was eswolle.

>> Sag mal spinnst du?? bist du GOTT das du über Leben und Todentscheidest! <<

Nein, das tu ich auch nicht.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 18:50
>> oder ein Kommentator soll Haram sprerren für seine
Propaganda und zerstörung vonThreads! <<

Du bist der jenige der Propaganda betreibt. Du hetzt gegen andereUser. Die Türkei zu kritisieren ist natürlich Propaganda, dafür würdet ihr mich in derTürkei lynchen. Aber wir sind hier in Deutschland, wo jeder ein Recht auf seine eigeneMeinung hat. Und ich werde die Misstaten der Türkei nicht verleugnen! Und es hat sehrwohl mit dem Thema Beitritt zu tun. Ein Land das nicht fähig ist seine Fehler einzusehenund sich nicht der EU anpassen kann, hat in der Eu nichts zu suchen


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 18:50
Da wo ich es angesprochen habe. Wir brauchen da doch garnicht weiter diskutieren, einBlick auf die Landkarte reicht da für die meisten schon aus. Armenien sollte sichRichtung Rußland orientieren, was sie ja bereits schon tun, wenn man sich die Beziehungenanschaut. Und eine Grenze zum Iran birgt die Gefahr, daß sich die EU neue Konflikte insHaus holt.


melden
salamander Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 18:52
@ Haram...


auch wenn die Araber so denken, kannst du es belegen? NEIN alsobullshit
....

gut das du auch nicht die Kraft dazu hast..sonst würde es jakeine türkischen und arabischen Völker mehr geben... ohh man

ich bitte dich : BACKto TOPIC !


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 18:52
Armenien ist genau wie die Türkei ein Teil eines anderen Puzzle. Die Zukunft, vor allemder Türkei liegt nicht in der EU, sondern in der eigenen Stärke und geopolitischen Lage.Ich glaube, die meisten Türken haben das auch erkannt.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 18:53
@Befen

Da könntest du auch Recht haben. Auf jeden Fall muss die EU das armenischeMilitär unterstützen, um gegen die islamischen Imperialisten zu bestehen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 18:56
>> .sonst würde es ja keine türkischen und arabischen Völker mehr geben... ohh man<<

Im Gegenstatz zu euch bin ich gegen die Ausrottung der Völker. Der türkischeImperialismus hat zig Ethien und Sprachen beinahe ausgelöscht.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 18:59
Die EU wird der Türkei eine Partnerschaft anbieten die dem eines Vollmitglieds sehrähnlich ist. Armenien hingegen sollte sich nicht zu sehr auf die EU verlassen, denn dieUnterstützung des armenischen Militärs, steht mit Sicherheit nicht auf der Tagesprdnung.Jedenfalls würde mich, als Deutschen und EU-Bürger, das überhauptnicht interessieren. DieTürkei ist nicht für die Islamisten verantwortlich, um da mal deutlich zu machen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 19:02
Haram ist ja bekanntlich Nah-Horst-Experte, der weis was alle Völker denken und tunmöchten Ausnahmslos nicht nur 99% nein sondern 100%, sehr schwache Beiträge vorallem wodiese Phantastereien von Islamischten Imperialisten anfangen, was erhoffst du dir durchdiese Lügen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 19:04
@karakan

Die Araber haben mit dem Vorwand des Islams bzw. Gottes expandiert undwollen es noch immer. Das ist Imperialismus.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 19:06
@haram

Ein Blick auf die Landkarte würde dir helfen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 19:07
@karakan

Was glaubst du, warum es heute so viele arabische Länder gibt? Vor derIslamisierung gab es im Nahen Osten weit aus mehr Völker und Länder.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 19:10
@haram

Die Arabische Expansion endete vor 1000 Jahren.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 19:11
@karakan
Na deine Beiträge sind ja auch nicht wirklich sinnvoller!! Wenn ich mir dashier so durchles...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 19:11
Mittlerweile ist doch fast schon egal ob die Türkei beitritt oder nicht.

Die EUist jetzt schon fast handlungsunfähig und wenn demnächst noch so Kleptokratien wieRumänien und Bulgarien und später noch die Pleitestaaten des ehemaligen JugoslawiensMitglied werden, dann ist endgültig Schicht im Schacht mit den dringend benötigtenReformen im Subventionssystem der EU, von gemeinsamer Außenpolitk oder sozialen Standardsnoch gar nicht gesprochen.

Bis die Türkei also mal Mitglied in der EU wird, hatsich die EU als funktionsfähige Politikgemeinschaft erledigt und wird nur noch faktischeFreihandelzone sein. GB, F und die BRD werden in 15 Jahren zwangsläufig noch einenKerneuropaclub nebenbei aufmachen müssen, wenn sie mit einer Stimme sprechen wollen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 19:13
@darthhotz

Aber GB würde ich nicht mit drin haben wollen, die sprechen mitgepaltener Zunge ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 19:42
Zitat von karakankarakan schrieb:Die Arabische Expansion endete vor 1000 Jahren.
Stimmt nicht ganz,siehe Darfur-Konflikt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 20:04
@Ungläubiger

Die Arabisch-Islamische Expansion, Darfur war ja ethnisch.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 20:28
Warum unterstützen die USA den Beitritt der Türkei?



btw. Mein Profil wurdeaktualisiert
Profil von haram

. ;)


melden