Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 20:35
Die USA unterstützen nicht nur den Beitritt der Türkei, sondern genauso den Beitrittder
schon erwähnten ehemaligen Ostblockstaaten. Je mehr je besser für die USA, weildie EU so
außen und verteidigungspolitisch völlig handlungsunfähig ist und deswegenkein wirklicher
Machtgegenpol zu den USA werden kann.

Es ist kein Zufall dasjeder der
unterstützen Kandidaten auch ein wenig beim Irakkrieg geholfen hat. Das warder Deal in
der Koalition der Willigen. Mitmarschieren und dafür Protektion beim EUBeitritt.

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 20:37
-off

@ADMINS

Könnt ihr Euch nicht endlich mal um die verdammte Formatierunghier kümmern? Wofür mach ich Absätze, wenn das Board dann alles zerschießt?

-on


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 21:13
Haram@

Das Armenhaus des Kaukasus Armenien soll in die EU ?

Abgesehen davones ziemlich diktatorisch regiert wird ...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 21:36
@Darth
Wenn Du die Beiträge über die Vorschau postest passiert das glaub irgendwieweniger..
is mir so vorgekommen zumindest.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 21:38
@Senfkorn

Nur bei einem Seitenwechsel passiert das.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 22:50
@haram

Erstmal dazu: Ich bin kein Kind, der versucht irgendwie irgend was zuschreiben, um hauptsache aufzufallen und mich als allwissender darzustellen.

DeineBehauptungen über "Serdar" bin ich nicht der gleichen Meinung. Ich weis nicht welchequellen du hast, jedoch scheint nicht alles zu stimmen. Ess kann sein das Kurden dieWörter, Sprachen übernommen haben und nun meinen es kommt von Ihnen jedoch muss ich dazusagen, dass die Geschichte der Sprachen weit vor die existenz der Kurden geht. Naja duwirst wohl wissen worauf ich raus will. Möchte damit aber auch ein Punkt setzen weil wir2 verschiedener Meinung sind. Ser oder dar oder sar.... SERDAR ist nicht rein türkischdas weis ich. Farsca ist es. In wikipädia steht alles drinn.

Vergessen wir dasganze doch.

Zur EU:

Was sollte denn die Türkei an vorteile haben mit diesembeitritt??? Was dennkt ihr drüber? Vergisst nicht, dass die Wirtschaft boomt


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 22:53
@serdar

Ich sage es nochmal: Informier dich was Persisch ist und informier dichwas Kurdisch ist. Du kannst in deiner türkischen Wikipedia einfach "Kurtce" suchen. Soschwer? Kurdisch und Persisch haben die selbe Wurzel und sind verwandte Sprachen. Serdarist Kurdisch und Zazaisch, Sardar mit "a" hingegen ist persisch. Das TDK schreibt beijedem eranischen Wort "Persisch" rein, obwohl das nicht völlig stimmt. Haben die Türken"Var" auch von den Usbeken entlehnt? Verwandte Sprachen haben ein selbes Wortschatz, soschwer zu kapieren?


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 22:59
yo klar turkei in der EU ...


und schweine können fliegen*gg*






...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 22:59
>> Was sollte denn die Türkei an vorteile haben mit diesem beitritt??? Was dennkt ihrdrüber? Vergisst nicht, dass die Wirtschaft boomt <<

Die türkische Wirtschaft darfauf keinen Fall boomen, weil das nur dem Militär Macht gibt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:11
Die türkische wirtschaft boomt???

uff, was haben hier manche Leutz Vorstellungenvon boomen.

Türkish telekom ist in ausländischen Besitz übergegangen.

Dieolivenproduktion ist vorwiegend von Griechen aufgekauft worden.

Über das gashalten AUSSCHLIESSLICH amerikanische Firmen ihre renditebeutel....etcetc...


Mann, da scheinen einige ihre eigene heimat nicht zu kennen. Erdoganmacht seit jahren den Ausverkauf und verteilt`s an die ohnehin schon Reichen. Und derkleine Mann bezahlt mehr fürn Liter Sprit als der Deutsche (und das mit einemdurchschnittseinkommen von 420 Euro).

Macht die Augen auf und schaut was wirklichin der TR los ist.

Wo z.B. sind die 10 Milliarden US-Dollar, die erdogan kurz vorBeginn des Irak Krieges erhalten hat?????
Also eines steht fest, Schulen,Krankenhäuser oder sonstigewichtigen Dinge hat ernicht für das Geld bauen lassen.


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:15
Zitat von moinmoinmoinmoin schrieb:Wo z.B. sind die 10 Milliarden US-Dollar, die erdogan kurz vor Beginn des IrakKrieges erhalten hat?????
Also eines steht fest, Schulen, Krankenhäuser odersonstigewichtigen Dinge hat ernicht für das Geld bauen lassen.
?

Duhast wohl keine Ahnung über die Türkei, ein 10 mal besseres Gesundheitssystem hat dieTürkei dank Erdogan.

Schulen werden mit PCs aufgerüstet ganz zu schweigen mit derVernetzung des Internets.

Die Infrastruktur wird permanent aufgebaut.

ImSüdosten sind endlich erste Spuren von Industrialisierung zu sehen.

Das Militärmusste modernisiert werden was zum Glück geschieht.

Istanbul wir endlich entlastetdie Industriegebiete werden auf die Türkei verbreitet.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:16
@kara

Träum weiter.
Bin übrigens in 12 Wochen wieder in Istanbul. Da könnt ichDir ja von diesem Mega-Fortschritt n paar schnappschüsse mitbringen *rofl*


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:21
@moinmoin

Dafür das du so oft dort bist scheints du nicht viel Ahnung zuhaben.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:24
Karakan@

Ich bin da auch weniger optimistisch. Grund zum Optimismus gibt erstdann, wenn die Türkei auf eigenen Beinen steht. Dahin ist es noch ein weiter Weg.
ImMoment ist die Türkei der klassische Staat der zum Ausverkauf freigegeben ist. DerLebensstandart ist insgesamt nicht schlecht, die Wirtschaft boomt - aber der Haken an derSache ist, dass es sich dabei weitgehend um Fremdkapital handelt.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:24
....sagteder ignorant :)


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:26
Link: vatanhainleri.wordpress.com (extern)

Für die unter uns, die türkisch können...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:26
Die Türkei steckt gerade so tief in der sog. Globalisierung, daß sie /ihre bürger kainenÜberblick mehr haben , was überhaupt noch türkisch ist bzw. welche Renditen/Kapitalerträge im Land bleiben.

Aber einer weiß es bestimmt, nur redet der nichtso gerne drüber ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:26
@al-chidr

Wie gesagt man muss sich nur das Gesundheitssystem anschauen und manweis das es den Leuten besser geht.

@moinmoin

Man sollte nicht von sichselbst auf andere schließen ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:32
@shad

Glaubst du das was auf dieser site steht allen ernstes????

Dann istmir klar, wie es der trk. Regierung möglich ist, all den Mist zu beschönigen:)

Eine Holding z.B. wird korrupt oder mafiös zum Schaden der türkei und der"große" Recep stoppt das sofort??ß

Mann Mann, wo lebt ihr nur, daß ihr noch denkteine Regierung wäre mächtiger als die Wirtschaft.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:33
Abgesehen davon, daß das ganue auf einer AKP-Seite steht *gröööhl*


Anzeige

melden