Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

5.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, EU, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:34
Mensch wie wärs wenn wir hier mal ein anderes Thema diskutierenals
Türken??????????????

Habt Ihr sonst keine anderen sorgen???

Anzeige
melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:35
Das sind Sorgen, lieber serdar.

Immerhin leb ich zur Hälfte dort und verdien u.a.dort meine Rubels ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:36
moinmoin@

Ich glaube kaum dass Shad auf einen Link verweist, der die Arbeit derAKP in einem guten Licht erscheinen lässt ...

Karakan@

Ja ich weiß, es gibtjetzt z.b. auch Schuldgeld für arme Familien etc.
Aber man sollte trotzdem genauhinschauen, WER die Kosten für die meisten Investitionen trägt - vor allem ausländischeFirmen.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:39
@moinmoin

Ja aber kein Wort Türkisch können, integrier dich mal und befreie dichaus der Christlichen Parallelgesellschaft.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:39
"Ich glaube kaum dass Shad auf einen Link verweist, der die Arbeit der AKP in einem gutenLicht erscheinen lässt ..."

Tja, dann isses halt dumm gelaufen, denn genau das hater getan ;)


Und Dir, al-chidr, machen offenbar die ausländischen Investorenmehr Sorgen als die Not der Menschen an sich . *umpf*


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:40
@moinmoin,

wie wäre es, wenn Ihr euere Meinungen dann auf Türkischen Forenschreiben würdet?? Auf english oder Türkisch oder was auch immer. Hier wird es eh immerzur Propaganda gezogen und mit Hirnwäschen versucht leute etwas einzureden.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:40
@kara
""Ja aber kein Wort Türkisch können, integrier dich mal und befreie dich aus derChristlichen Parallelgesellschaft.""

Was möchte uns der Autor damit sagen. NurKara weiss es

Kopf--------->Tisch


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:41
ich meinte oben: Schulgeld


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:42
@serdar


WasLeutz draus machen ist mir egal. Ich rede wo und wann mir derschnabel gewachsen ist.

Und türkisch darf man hier ja nicht schreiben, sonst wirdman gleich von igendwelchen TÜRKEN angeschwärzt wie im alen Rom *lach*


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:43
@moinmoin
Noch mal lesen bitte :D
Es geht um die 60 größten Korruptionen, die dieTürkei der AKP zu verdanken hat..
Die Seite heißt "vatanhainleri", was soviel wie"Vaterlandsverräter" bedeutet.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:44
@moinmoin

Mensch sei mal nicht so verkrampft zieh dir den Stock aus dem Popo:D

Aber ich habe doch Recht du kannst kein Türkisch schäm dich :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:46
@moinmoin

Na dann viel Spass beim reden. Hoffe du kommst an


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:47
@kara

Verkrampft?

Bin locker flockig drauf und auch mal drunter.

sowhat, Bruder ;)


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:48
@moinmoin

Dann solltest du einige Sachen auch nicht ernst nehmen...


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:50
@shad

sorry Bruder,

hab fatalerweise nur über den 1.Bericht geschaut und...

...JA, DU HAST JA RECHT *duckschäm*


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

15.05.2007 um 23:51
@kara

...tu ich doch, und Du stehst von den "Sachen" an erster Stelle *fg*


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.05.2007 um 00:09
@moinmoin

Mal wieder ne Aussage die von deiner nicht sehr hohen intelligenz zeut,warte ich helf dir "Bruder"

Mein Tisch----->Dein Kopf :D


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.05.2007 um 01:47
Ich finde die Diskusion hier ganz interessant. Sicher man kann sich über gewisse Aussagenaufregen und manche strotzen vor Hoffnungslosigkeit.
Aber man sieht hier wieso dieVölker nicht im Frieden leben und das find ich ziemlich interessant. Damit mein ich nunnicht gewisse politische Zittate, sondern die Einstellungen der Diskusionspartner.
Undich finde es gut dass sie reden... es ist zwar nicht gut was sie reden ..aber sie redenwenigstens.


melden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.05.2007 um 10:38
Zitat von haramharam schrieb:Im Gegenstatz zu euch bin ich gegen die Ausrottung der Völker. Der türkischeImperialismus hat zig Ethien und Sprachen beinahe ausgelöscht.
Jaja imOsmanischen Reih haben Christen, Juden, Moslems friedlich zusammen gelebt.
MehrGeschichtsbücher solltest Du lesen Haram.
Anstatt Bild ;)


1x zitiertmelden

Zukunftsvision: Kein EU-Beitritt der Türkei

16.05.2007 um 12:10
Aber man sollte trotzdem genau hinschauen, WER die Kosten für die meisten Investitionenträgt - vor allem ausländischeFirmen.

----------------------------------------------------------------------------------------

Kein Industrieland erhält sein Wachstum bzw rein vom Inländischen Kapital oder investitionen. Das wäre zu wenig.


Anzeige

melden