Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das amerikanische Volk dumm ?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 19:50
Zu diesem Thread hat mich ein Beitrag von einem Miteglied inspiriert.

Irgendwiegeschehen alle seltsamen dinge (z.B Ufos) in der USA.Sind die Leute da
echt so dummund beirr bar das sie alles glauben.Also man kann nicht abstreiten das sie sehrleichtgläubig sind das nutzt der staat volkommen aus!
Und wenn sie es glauben fangensie an Bücher über ein Thema zu schreiben was es gar nicht gibt oder exsistiert.Aberfindet ihr es auch nicht komisch ??Ufos sind meist in der USA oder in der nähe der USA zusehen z.B Mexico.Aber so hat sich Amerika ansehen verschaffen unter den "Freaks" in denanderen Ländern.Nicht nur Ufos auch Gestalten u.s.w

Anzeige
melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 19:52
Das Thema ist irgend wie sehr "schwammig" und stark verallgemeinernd!


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 19:55
... und diskriminierend. Man kann doch nicht ein ganzes Land über einen Kamm scheren:


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 19:57
Jedes Volk ist dumm da gibts keine Außnahmen oder kennt jemand das perfekte Volk? ;)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 19:58
Ok Ok ich wusste das bestimmte Leute net weiter denken ich meine nciht das ganze Volkhalt dort ist die grösste mehrheit.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 19:59
Wenn Du den Thread jetzt politisch gemacht hättest würde ich klar sagen JA, aber dummgemacht!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 19:59
Ich meins Poltisch oha Leute ok ihr wisst schon was ich meine !


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 19:59
jedes land hat vollkommene idioten und normale menschen...du kannst doch nicht davonausgehen das alle amis an aliens glauben und ständig ufos sehen, nur weil du ein danbrown buch gelesen hast...also man kann mich nicht gerade als amerikafan bezeichnen...imgegenteil, aber das bezieht sich natürlich nur auf ihre politik und keineswegs aufs ganzevolk...und zum thema leichtgläubig...wenn man mit uns hier in deutschland auch nurhalbsoviel gehirnwäsche machen würde, würden wir noch an ganz anderen mist glauben...aberzum glück gibt es auch dort freidenker die sich nicht durch die medien zu sehrbeeinflussen lassen...

letztlich lässt sich sagen: NEIN, das amerikanische volkist nicht mehr, und auch nicht weniger Dumm als jedes andere volk dieser weltauch...

zufrieden? na dann prophezeie ich dem thread eine glorreiche zukunft imUntergeschoss von allmystery...


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:01
Man muss das doch auch einmal flächenbedingt sehen. Amerika ist eben einfach riesig ->mehr Bevölkerung -> mehr krude Ideen


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:01
Jedes Volk hat so seine dummen Leute. Auch die deutschen...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:01
Hier hast den durchschnittsIQ!

2004election


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:02
Kannein Mod das mal zu den Politischen teil schieben Danke


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:02
Ich schließe mich zidane21ps vollkommen an :-)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:04
Wieso die UFO's in den USA sind ?
USA Weltmacht deshalb


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:05
Hmm bemerkenswert der IQ ist hoöher beim John Kerry aber ich kenne mich mit iq zahlennicht so aus habe mich noch nie damit befasst


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:06
Ne das sind die durchschnittsiqs der Staaten, und Das John Kerry steht da, weil er in demBundesstaat die mehrheit der Stimmen erhalten hat!


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:07
@ König_Rasta Erklärst du ihm mal bitte die Graphik


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:07
mmh, okay war ich zu spät :-)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:14
Aber sieht ihr das nicht oft das, dass meiste jetzt nur ein beispiel ufos aus der usakommen ?


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:16
Kommt auch immer darauf an, wieviel ein Land vom anderen annimmt.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:16
den schnitt von 113 finde ich aber mal ganz schön beachtlich...und das die in Utah und inIdaho nicht die hellsten sind, trifft mal wieder voll auf die vorurteile und bestätigtdiese^^...also ich find die statistik echt genial...so viel wahres dran...


Anzeige

melden