Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das amerikanische Volk dumm ?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:18
^^ das sind ja auch meisten farmer zidane ^^

Anzeige
melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:20
Aber dieses Ufotum kommt doch aus der USA oder ?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:21
jo, genau dieses vorurteil mit den farmern meinte ich auch...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:21
Sind dich doch auch meisten oder lieg ich da falsch ?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:21
ich meine DIE sorry


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:28
naja...eigentlich ist Utah mehr eine steppenlandschaft...sehr trocken...das einziginteressante ist, das dort 60%!!!!! der bevölkerung mormonen sind^^...

und idahoist durchzogen von den rocky mountains...

aber auch dieses vorurteil das farmerirgendwelche yankees sind, die den ganzen tag die schaafe hüten und natürlich nie eineschule besuchen und deshalb auch so nen kleinen iq haben sehr sehr unterhaltsam:D
...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:30
Ja aber die Mormonen lernen als Einzige, in den USA Fremdsprachen!;)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:34
Aso ich dachte dort ist es mit farmern überseht ^^


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:35
Aber wieso (nimm das jetzt bitte nicht persönlich) machst du so einen thread auf, wenn dudich gar nicht wirklich mit den dortigen verhältnissen auskennst?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:39
Doch kenne ich aber um so einen thread aufzumachen brauche ich nicht das wissen utha eineberglandschaft oder so ist oder ?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:40
"Ja aber die Mormonen lernen als Einzige, in den USA Fremdsprachen!"

so eingelaber...entweder total lächerlich, wenn du das so meinst, wie es da steht, oder (dashoffe ich) hast du es nicht richtig erklärt...


1x zitiertmelden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:43
Also gut, ich gebe Dir recht. Aber was meinst Du denn, außer UFO´s etc.?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:47
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:so ein gelaber...
Wie meinst Du das?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:49
Link: www.allmystery.de (extern)

naja, vielleicht so, das es schwachsinn ist, das nur mormonen fremdsprachen lernen(dürfen)...

die gegenfrage ist wohl eher, wie DU das gemeinthast...

naja...jedenfalls wollte ich noch anmerken das es echt nen superthreadgibt, den es sich lohnt durchzulesen...sind viele tolle einzelaspekte ausdiskutiertworden...der thread hat ja auch über 50 seiten^^...naja...siehelink:

Amerika ist besser als alles andere


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:50
in amerika muss man einfach alles sehr sicher machen weil evt sind die läute wirklich sodumm wie ich mal gehört habe hat jemand sein hund in der mikrowelle trocknen wollen, esstand halt nicht drauf das man den mikrowelle für das nicht brauchen darf... oder sieüberlegen so weit, wie sie ans geld rankommen, kaufen sich ein tier baden es schnell undsteckens rein... dann haben sie ja für die anklage gleich 1000 dolar oder so bekommen...


1x zitiertmelden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:53
es gibt bestimmt in jedem land, mindestens einen idioten, der sein haustier in diemikrowelle gesteckt hat...dies hat noch lange nicht zu bedeuten, das alle amis dumm seinmüssen...

achja, beim ersten mal lesen, dachte ich das du dich vertippt habenmüsstest...aber nun tust du es schon wieder...es heisst "Leute" und nicht"Läute"...menschen sind keine laute...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:55
Erstens lernen die Mehrheit der US-Amerikaner keine Fremdsprache, da sie (mit Recht?)davon ausgehen, daß überall wo sie hinkommen englisch/amerikanisch gesprochenwird!
Zweitens unterscheiden sich die Mormonen davon, da die weltweite Mission zuderen Aufgaben gehört. Daher werden auch alle Sprachen der Länder gelehrt, in dennmissioniert werden soll. Es ist weltweit die vielfältigste Sprachschule! War mal vornicht allzulanger Zeit ein interessanter Beitrag im TV!
PS.: bin aber kein Anhängerder Mormonen!!;);)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 20:56
Zitat von SeidenspinneSeidenspinne schrieb: weil evt sind die läute wirklich so dumm
Jaja, die dummen 'Läute'da machen auch immer so viel Krach und so... muss voll schlimm da sein wenn man mal darandenkt wie viele 'Läute' da so rumlärmen - ein echtes Glockengeläute.


Mir fälltwas intelligentes ein:
Verallgemeinerungen sind generellschlecht!



eine gute nacht


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 21:01
also krungt...ich glaube NICHT das das lernen einer fremdsprache ein privileg desmormonentums ist...sondern eher das einer high-school...auch in amerika lernen die kidsfremdsprachen, vorallem solche wie spanisch, um die lateinamerikansiche bevölkerungverstehen zu können...du hast ein etwas verzerrtes bild des dortigen schulwesens ;) dasist auch schon alles...


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

18.05.2007 um 21:04
In Utah schon!;) Und dabei bleib ich! Hast du oder ich die TV-Reportage gesehen!;)


Anzeige

melden