Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das amerikanische Volk dumm ?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:51
@jollyrogers
lol...

Anzeige
melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:52
meldet euch doch freiwillig bei der army und kämpft ein wenig im irak, ihrmöchtegernamerikaner!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:55
@vi'sage
Melde dich doch freiwillig bei der Taliban um gegen deine gehasstenAmerikaner und deustschen zu kämpfen....!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 13:56
@darkmind

kann es sein, dass du ein scheiss doppelaccount bist... ich hab da so nevermutung....


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 14:32
Tja falsche vermutung weil mein anderer schon längst gelöscht wurden ist*ätsch*


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 14:50
@vicaversa:
Ich habe nirgends behauptet, Bush sei brav und lieb und wolle doch nurunser Bestes. Davon wäre ich auch weit entfernt.
Nichtsdestotrotz wird von den Medienstarke Meinungsmache betrieben.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 15:18
beim letzten satz gebe ich dir recht... allerdings nicht in bezug auf eineanti-bush-stimmung!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 15:26
Du bist also ernsthaft der Meinung, dass Antiamerikanismus (insbesondere gegen denPräsidenten) nicht "in" ist und masslos gehyped wird?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 15:29
Eine Regierung die nicht aus seinen Fehlern lernt ist Dumm, ein Volk das diese Regierungunterstützt ist geblendet.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 16:29
@kobold

ja, bin ich


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 16:59
Na ja heute las ich daß trotz günstigem Dollarkurs, die USA das inzwischen unbeliebtesteReiseland geworden sind. Hier ist vor allem der unfreundliche "Behördenapparat"(Zollformalitäten, Polizei usw.) und auch das "Brauchtum" jeden gleich ins Jail zustecken, wer gegen irgendwelche Formalitäten verstößt.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 17:09
Man bedenke nur, dass heutzutage in den USA ungefaehr 50 Mio Menschen deutscherAbstammung sind...(immerhin knapp 17%)
dann wissen wir ja woher die's haben ;)


Als wenn nicht alle Voelker auf dieser Erde 'dumm' waeren... das habenMenschen so ansich: alleine moegen sie intelligent entscheiden koennen; hat man aber einegrosse Masse kommt nichts Gescheites dabei rum.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

25.05.2007 um 13:54
Das stimmmt !


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

25.05.2007 um 13:55
Aber der Präsdent ist echt das reinste A******ch!!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

25.05.2007 um 19:48
---> Ist das amerikanische Volk dumm ?

Natürlich ist es das!! Ich meine, sowasOffensichtliches kann man doch wohl nicht übersehen... Wie kann man nur bush(kleingeschrieben) wählen? Wenn man hohl, leichtgläubig und außerordentlich dumm istnatürlich...
Schade oder? Dabei könnten sie der Welt doch auch was Gutes mit dem Geldtun, das sie täglich haufenweise im Irak wegschmeißen, und überhaupt, für diese ganzenKriegssachn...


1x zitiertmelden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

25.05.2007 um 23:45
@ Dominus

Da stimme ich die ganz zu !


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

26.05.2007 um 00:55
Dominus

damit stellst du also fest, dass alle völker der erde dumm sind, immerhinsind sie ja ein volk aus allen völkern der erde.
Wie kann man nur bush(kleingeschrieben) wählen? Wenn man hohl, leichtgläubig und außerordentlich dumm istnatürlich.../ZITAT>

dieser text sit nicht gerade ein zeichen der inteligenz, dennso eine kleinigkeit für einen beweis heruaspicken ist ja woll schwachsinn, denn es istauf jedefall egal ob groß oder kleingeschrieben, der name ist klar lesbar und man weißwelche person auf einem wahlzettel damit gemeint ist. ich frag mich nur wo hier derbeweis für leichtgläubigkeit und dummheit ist, aber wenn du das was du geschrieben hastglaubst, bist du schon sehr dumm und einfältig.



melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

26.05.2007 um 00:56
Dominus

damit stellst du also fest, dass alle völker der erde dumm sind, immerhinsind sie ja ein volk aus allen völkern der erde.
Zitat von dominusdominus schrieb: Wie kann man nur bush(kleingeschrieben) wählen? Wenn man hohl, leichtgläubig und außerordentlich dumm istnatürlich...
dieser text ist nicht gerade ein zeichen der intelligenz,denn so eine kleinigkeit für einen beweis herauspicken ist ja wohl schwachsinn, denn esist auf jedenfall egal ob groß oder kleingeschrieben, der name ist klar lesbar und manweiß welche person auf einem wahlzettel damit gemeint ist. ich frag mich nur wo hier derbeweis für leichtgläubigkeit und dummheit ist, aber wenn du das was du geschrieben hastglaubst, bist du schon sehr dumm und einfältig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.405 Beiträge, gestern um 17:17 von FrankM
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1952 1953 1954 1955
38.405
gestern um 17:17 »
von FrankM
Politik: Revolution in Saudi-Arabien?
Politik, 592 Beiträge, am 28.03.2024 von interrodings
Fidaii am 02.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
am 28.03.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.008 Beiträge, am 20.04.2024 von SomertonMan
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4302 4303 4304 4305
84.008
am 20.04.2024 »
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »