Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das amerikanische Volk dumm ?

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 13:44
So kann man das mit hitler nicht sagen. die leute waren arm und waren am verhungernsie
brauchten jemanden der den aufschwung im lande bracht und sie dachte wenn hitleran die
macht kommt könnte er uns mit gewalt retten.

Anzeige
melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 19:18
Es gibt da ein Sprichwort...

90% Amerikanisch = 100% Dumm

Und wenn ichVorfälle lese wie:
Eine Frau hat McDonalds verklagt weil die Verkäuferin nicht gesagthat der Kaffe ist heiss...

Und ähnliche Dinge...

Dann ist die Fragebeantwortet.
Aber solche Menschen gibt es in jedem Land.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 19:28
stahllegion

diese klagen haben andere gründe, weil es us gesetzgebung solcheklagen erlaubt und sehr hohe entschädigungen dabei rausgeschlagen werden können, deswegengibt es in us betriebsanleitungen auch hinweise, hier sind klagen in dem ausmaß nichtmöglich daher kennen wir das nicht, wie zb nicht während der fahrt mit dem auto die türeöffnen.

das hat nichts mit dummheit zu tun, sondern mit abzocke spezialisierteranwälte, die eindrittel der entschädigung als provosion kassieren.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 20:54
"Ist das amerikanische Volk dumm ?"

Ja und fett! :D


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 20:59
also ich bin mit 15 , 16 nach deutschland und bin dann auf die realschule. die fand ichschon schwieriger als high school. aber ich konnte auch kein deutsch.
dei frage istwie definiert man dummheit.
das mit der sprache stimmt auch nicht ganz. die meistenmeiner kollegen sprechen deutsch. ausser einer. der ist schon seit 20 jahren hier undspricht noch immer nicht.
das bush gewählt wurde. tja es gab kaum wahlbeteiligung.ausserdem wurde manipuliert. z.b. wurden stimmen von afrikanischen gemeinden nichtakzeptiert.
ausserdem senkte busch steuern. das kommt immer cool an. ausserdem hält erden krieg in gang. wenn der nicht mehr läuft kackt die wirtschaft ab.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

19.05.2007 um 21:02
quote: Ja und fett!


ja, ich gehe jetzt richtung 130kg und ich fühle michguuuuuuutt , yadadameeeen :)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 01:17
Das amerikanische Volk ist nicht dumm, aber es ist sehr Amerika konzentriert. Weil dasLand soviel Facetten hat, kommt man als Johnny Doolittle auch nicht viel mit anderenKulturen in Kontakt.

Ich wette das 80% aller Forumsmitglieder schon mal in einemanderen Land waren, in den USA wäre das Verhältniss genau umgekehrt. Die Hälfte allerKongreßmitglieder hat keinen Paß, was bedeutet, das man das Land noch nie verlassen hat!Wie soll da allgemeines Verständniss oder Interesse für andere Kulturen groß herkommen?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 01:22
interessante Frage, die zu der Fragestellung führt: ist der Threadersteller Amerikaner?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 02:50
Hoch lebe Holywood.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 03:36
Holy Wood, das ist gut. *g


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 12:16
Nein,nein..die Amis sind nicht dumm.....Sie wissen nur wenig!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 12:46
Wenn man sich das Fernsehprogramm in Deutschland anguckt könnte man meinen das dasDeutsche Volk auch für Sau Blöd gehalten wird oder warum meint ihr kommen die Sender mitdiesem Scheiss die Letzten Jahre davon, ohne das sich
das ändert?


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 14:59
@ sarasvati23

Nein ich bin kein Amerikaner ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 17:14
@b166er:

Ich glaube ohnehin, dass Ausserirdische seit Jahren unser TV-Programmabhören, was sie zu dem Schluss kommen liess, es gäbe kein intelligentes Leben auf diesemPlaneten und eine Kontaktaufnahme würde nicht lohnen.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 18:54
marxloh,

das war eine rhetorische Frage. ;)


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 19:01
Pauschalisierungen bringen hier nicht weiter!
"Dumme" gibt es wahrscheinlich überall!


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 19:03
eine Erkenntnis, die sich leider nicht jedem erschließt.
und Pauschalisierungenbringen nicht nur hier, sondern überall nicht weiter.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das amerikanische Volk dumm ?

20.05.2007 um 21:05
"Pauschalisierungen bringen hier nicht weiter!
"Dumme" gibt es wahrscheinlichüberall!"

Aber nicht hier auf Allmy! Hier trifft sich die intellektuelle Elite desPlaneten!
Und wenn "wir" sagen, dass jemand dumm sei, dann ist er es auch. Ist dochganz einfach.


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 00:38
Es geht nicht um pauschalisierung es geht um Statistik :P


melden

Ist das amerikanische Volk dumm ?

21.05.2007 um 00:54
Das dieser "dumme" Thread so starlk frequentiert wird ist auch "dumm"! -gg*


Anzeige

melden