Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Judenhass in der Kinderliga

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Antisemitismus, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 14:51
Zuviel text @altan

Aber ich habs mal überflogen. Wir sollten nicht alles aufdie
Goldwaage legen, das ist das Hauptproblem. da sind ein paar Jungs die ein bischenDampf
abgelassen haben

oder will hier irgendeiner ernsthaft behaupten, daß dieKinder da
jetzt auch schon Nazis sind^^?

Anzeige
melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 14:57
@altan
Tja die Wahrheit tut manchmal weh, gelle...


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 14:59
darkmind

Ich glaube, dir tut es weh, dass ich Türke bin...


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:01
Immer das selbe ja ja der böse Osten
das Problem gibt es nur bei den Deutschen
Was für eine Verlogenheit in diesen land .
Wacht endlich auf ihr da draußen!


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:02
@altan
Oder soll ich mal damit anfangen wie sich deinesgleichen beimQualifikationsspiel zur Fussball-WM 2006 gegen die Schweiz nach dem Spiel verhaltenhaben! Da habt ihr Türken auch ne ganz tolle Figur gemacht...Junge, junge sowas möcht ichnicht in der EU haben.


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:03
oder bei dem u21 spiel wo sogar die türkische polizei die FÜR DEN SCHUTZ der deutschenJungen sorgen sollte auf sie eingeschlagen hatte!!!

Dafür hätte die Türkei langeZeit vom Fussball ausgeschlossen gehört


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:05
Ja und die Ausländischen Spieler haben ihre Hände in Unschuld gewaschen!
Ausländerwaschen auch allgemein ihre Hände in Unschuld.

Sonen Müll hab ich ja schon langenicht mehr gelesen.


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:06
Was hat jetzt Fussball mit Politik und Rassismus zu tun :D

man manman....


und die deutschen Fans was die sich bei den Spielen in Polen undSlowokei erlaubt haben, wollen wir ja nicht vergessen...


1x zitiertmelden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:10
Zitat von altanaltan schrieb:bei den Spielen in Polen
ich erinnere mich: Neben mir standenmehrere Polen die jedesmal wenn Odonkor auf den Rasen kam riefen: "Neger für Deutschland"


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:10
Rassismus ist ein überall und auf allen Seiten zu finden.


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:15
Beim Fussball sind Südländer glaube ich potentiell noch gefährlicher als deutsche odersogar britische Hooligans.
Da gabs schon mehr Tote und Verletzte wegen Wetten, Nicht-Verlieren- Können, dem Mitführen von Messern, Wurfgeschossen ...
Ob Italien, Türkei,Griechenland und natürlich Südamerika - überall ähnlich!

Bei einem Fussballspielzwischen zwei Spitzenklubs aus Istanbul wurde sogar einmal zur Sicherheit Panzeraufgefahren ;)



Gut aber Gewalt und Rassismus sind natürlich zwei paarSchuhe!


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:23
@altan
>>Was hat jetzt Fussball mit Politik und Rassismus zu tun<<

LOL...jetzt lach ich mich aber total kaputt. Warst du es nicht der diesenThread aufgemacht hat und die "Ossis" indirekt als Nazis beschimpft, weil beimFussballspiel in irgendeinen Ostkaff ein paar Zuschauer dumme Witze gemachthaben!!!

man man man

Typischer Fall von Eigentor würd i sagen...oder hatdich der Alzheimer schon befallen und weisst selber nicht mehr was für einen Schwachsinndu hier tippst.


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:25
>>>ich erinnere mich: Neben mir standen mehrere Polen die jedesmal wenn Odonkor auf denRasen kam riefen: "Neger für Deutschland"<<

DAS sagen auch genug Deutsche Fans !Jetzt tut mal nicht so scheinheilig...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:25
Und DAS sind bereits die Wurzeln

__

Ich sagte doch, satire :P

Wenndu ne hitler satiere im Fernsehn siehst, dann ist das doch auch GEGEN Nazis ansich.

l


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:25
Oder er will Leute wie dich aus der Reserve locken. Scheinbar mit Erfolg ...


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:29
Altan@

Türken aber leider auch. Bei euch gibt es auch eine tendenzielle Abneigunggegen Schwarze.
Bei der deutsch- türkischen Stadtjugend aber zunehmend weniger, dasie oft Spielgefährten sind ;)

Wenn man sich kennenlernt, noch dazu in jungenJahren, verändert sich die Wahrnehmung langsam.


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:38
alchidr

>>>Türken aber leider auch. Bei euch gibt es auch eine tendenzielleAbneigung gegen Schwarze<<<

Unsinn !

Ausserdem gibt es bei uns in derTürkei auch "Afro-Türken"... und sie sind sehr beliebt und werden als Türken gesehen undnicht als Negger oder Schwarze !

PS:Afrikaner (aus dem Sudan) , die damals imOsmanischen Reich eingewandert sind...


1x zitiertmelden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:44
Altan@

Nein nicht Unsinn! Ich weiß schon ein bisschen wovon ich rede!

Dasheißt ja nicht dass Rassismus gegen Schwarze tief verankert wäre wie in Teilen Europas(vor allem Osteuropa). Aber er IST vorhanden

- bei gläubigen Muslimen weniger alsbei Kemalisten und kulturstolzen Ultranationalisten ...


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:46
@lolle
doch gibt es welche die den ganzen braunen Scheiß deswegen als Spaß ansehen undso in deren Kreisen landen.



@darkmind
Was hat das Thema jetzt mit derHerkunft von Usern zu tun?
Apartheid bei Allmy?


melden
altan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 15:47
alchidr

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch "schwarze" Kemalisten...


Anzeige

1x zitiertmelden