Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Judenhass in der Kinderliga

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 16:48
@asmodeus

"Aber ich habs mal überflogen. Wir sollten nicht allesauf
die
Goldwaage legen, das ist das Hauptproblem. da sind ein paar Jungs die einbischen
Dampf abgelassen haben"



Genau so Typen wie Du sind ein gutesBeispiel für
den schleichenden Rassismus der sich ausbreitet. Immer beschönigen, immerkleinreden und
dann ganz schnell die Diskussion auf die bösen Türken bei ihrerNationalmannschaft
umbiegen. Aber bei Dir ist da ja schon normal. Zum Kotzen!


melden
Anzeige
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 17:47
rofl


melden
lolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 17:51
Naja, ich würde nicht so untertreiben wie du.

Die Kinder haben auf jedenfall wasgegen *Fidschis* und Pöbeln andere an.

Das reicht doch schon aus, oder willst dudas die jez alle noch mit HItlergruß sich grüßen, und erst dann ist es was ernstes?0.o

l


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 17:52
Genau, rofl, bis du dann wieder mal einen Moderator fragst ob er Jude ist...


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 17:57
Ich schreibs nochmal: ES SIND KINDER! HALLO GEHTS NOCH? KINDER?!

Oder sollen diejetzt in ein Umerziehungslager, in ein Re-Adjucation-Camp, welche von den Amis viel zuschnell wieder zugemacht wurden wenns nach einigen von euch ginge!

Was ist mit densechjährigen Moslems die Flaggen verbrennen oder mit Selbstmörder-Verkleidungherumlaufen, Kalaschnikow-Attrappen in der Hand? Oder kleine Kurden-Kinder dieVölkermorde skandieren obwohl sie das Wort nicht mal lesen oder schreiben können.
Diesind viel erschreckender find ich.

Oder glaubt einer von euch ernsthaft, daß einesder Kinder vom Fußballplatz jetzt losgehen und einen totschlagen würde?


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:04
14 jährige sind auch nicht mehr so jung, das sie nicht wissen was sie da brüllen.
Aber wenns nach Asmodeus geht, ist das ja auch egal. Man macht einfach gar nichts undgut ist. Genau dieses Erfolgsrezept hat man jahrelang im deutschen Amateur undJugendfußball angewendet, mit dem Resultat, das in diesem Jahr erstmalig ein ganzerSpieltag als Zeichen gegen Rassismus und Gewalt abgesagt werden mußte.

Schade dasso Leute wie Asmodeus daraus immer noch nicht gelernt haben, aber einige wollen das auchgar nicht lernen. Warum wohl?


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:05
Das man die "alte Generation" in einem bestimmten Alter provozieren will und halbstarkist bzw. nach etwas "coolem" sucht ist biologisch völlig normal.
Nun ist es eben so,daß "links" nicht provoziert, weils der staat und die eltern selber sind


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:06
@darthhotz
Ich komm aus Thüringen, spiele seit Jahren hier Fussball und es sindnoch nie solche Äußerungen gefallen, und das sicherlich auch woanderst nicht. Hier werdenwir hingestellt als wären wir alle Nazis obwohl überhaupt nicht hinhaut.

DAS FINDICH ZUM KOTZEN!!!

Und angemerkt das es hier von Türken diese Beschuldigungenkommen is ja wo der größte Witz, denn sind die Türken in unserem Land nicht die größtenRassisten und Judenhasser?! Dies sieht man nicht nur in diesen Forum. Das ist Tatsache!!!Lieber sag i hier mal wie es wirklich ist und kassier ne Sperre als mich von ner dummenVolksgruppe beleidigen zu lassen, wo der der größte Teil in Deutschland Hartz4 kassiertund ihre Kinder nicht mal die Hauptschule schaffen. Aber Hauptsache andere Menschenanpöbeln schön ein auf dicke Hose machen, Sozialstaat abkassieren, die eigenen Frauenverprügeln und andere Deutsche als Nazis abstempeln.

Man man man...wann wachtdieses Land endlich mal auf und unternimmt was dagegen. So kann das doch net weitergehen. Sind wir schon so weit das ich als Deutscher mich permanent beleidigen lassen undnichts dagegen sagen darf weil ich sonst gleich wieder Nazi bin:(...?

Das Lustigein diesen Forum ist das man für die Wahrheit gesperrt wird.
Die Amerikaner werden injeden zweiten Thread als dumm dargestellt ihr Präsident auf das übelsteverunglimpft...mit Israel läuft es nicht besser...das wird hier selbst von den Mods alsnormal angesehen, aber wehe man sagt was gegen Türken, dann heisst es gleich alsBegründung Volksverhetzung oder Beleidigung des Türkentums, diesen Schwachsinn wofürTürken auch gern mal jemanden umbringen, siehe Niederlande oder den armenischenTürkenkritiker.

Aber naja wenn i anfangen würde über die Türken schlecht zu redenbräucht i ja 50 Seiten, daher lass ich es. So und dürfen alle Türken in diesen Forumwieder schön petzen gehen und sich beim Mod ausheulen. :D

Mit freundlichsten Gruss
Darkmind


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:08
@darthhotz: Wenn Du glaubst, daß es einfach so weitergehen kann, bloß noch mit mehrStreetworkern, Tagen gegen Rassismus etc etc dann lebst du in einer Traumwelt.

Zeig den Jugendlichen, worauf sie stolz sein können, gib ihnen eine sinnvolleAufgabe und beweise ihnen, daß sie es zu etwas bringen werden und sie werden damitaufhören!

Aber mit eurer geld + Auschwitzkeule-erziehung funktioniert es nichtmehr


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:12
Aber mit eurer geld + Auschwitzkeule-erziehung funktioniert es nichtmehr

Stimmt.


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:13
"Streetworkern, Tagen gegen Rassismus etc etc dann lebst du in einerTraumwelt."


Da geb ich Dir recht das sowas bei vielen nichts mehr zu bringenscheint. Deswegen fände ich da zwei Wochen Jugendknast wesentlich angebrachter.


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:15
darthhotz schrieb:Da geb ich Dir recht das sowas bei vielen nichts mehr zu bringen scheint. Deswegenfände ich da zwei Wochen Jugendknast wesentlichangebrachter.
@darthhotz: Hallo. was fändest du für jugendliche araber, die mit 14 schon teilweise mehr als 100 Straftaten begangen haben angebracht???


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:19
@asm0deus
Wahrscheinlich lebenslänglich...


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:20
Da macht unser "Altan" einen Thread auf in dem aufgezeigt wird was so in einigen Vereinen"Jugendarbeit" genannt wird und postet dann aus Seite 2 DAS:
Was hat jetztFussball mit Politik und Rassismus zu tun
man man man....
Nun frage ichmich: "Was hat Fussball mit Rassismus zu tun"?

Soviel wie übermässigerAlkoholgenuss bei den "Alten"! Da kommt dann "raus" was so alles "drin" ist. Bei denKleinen eben das, was "eigegeben" worden ist.

Fussball setzt Emotionen frei undemotional scheint es in einigen Gegenden Deutschlands recht "aufgeheizt" zu sein. KeinOst-Problem sondern eins der mangelnden Chancen in einer Ellenbogengesellschaft wo allesrumheult wegen Doping aber nur die Sieger akzeptiert.


melden
kumite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:21
lebenslänglich!?! darkmind bist du behindert?


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:23
Egal ob deutsch oder ausländisch. Wenn man konsequent die möglichen Strafrahmenausschöpfen würde, und frühzeit mal zwei Wochen Jugendknast, als deutliche Warnung,verhängen würde, dann würde es wesentlich weniger jugendliche Intensivstraftätergeben.

Die haben nur deshalb soviel in den Akten, weil sie gelernt haben, dasihnen eigentlich nichts passiert, nicht mal wenns um echte Kriminalität geht. Wer abernach seiner dritten abgezogenen Jacke, schon mal zwei lange Wochen heulend in seinerkleinen Zelle gesessen hat, der überlegt sich doppelt ob er wieder Scheissebaut.

Hilft auch das nicht, dann Abschiebung wenn möglich, oder geschlossenes Heimwenn nicht.


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:23
Wie so oft muss ich Jafrael rechtgeben - der Sport ist dann nur eine Art Ventil...


melden

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:26
Tut mir leid, aber diese "Ventil" Argumentation finde ich nicht richtig. Es gibthunderttausende andere Jugendliche, denen es auch schlecht geht und die deswegen trotzdemnicht geschmacklos auf andere Einpöbeln.


melden
darkmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:30
@kumite
Das war ein Scherz, wenn du die anderen Posts davor lesen würdest, müsstest dues als solchen eigentlich leicht erkennen!!


melden
against_nwo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:42
Deutschland wird immer fremdenfeindlicher?
GÄHNNNN....immer die selbe behinderte Leiervon rassistischen Türken!
Das Deutschland nicht von rechter Gewalt bedroht wird, isteindeutig der PKS zu entnehmen.
Und die größten Antisemiten in diesem Land sind nunmalleider die Türken und arabisch stämmigen Migranten.

Thread am besten wegenschwachsinniger Aussage schliessen!

Und ansonsten kann ich dann nur sagen (aberauch nur weil es umgekehrt auch immer getan wird): Wir müssen Verständnis fürrassistische Deutsche haben denn die haben ja auch eine schwere Kindheit und sindvielmals Perspektivlos.


melden
Anzeige

Judenhass in der Kinderliga

31.05.2007 um 18:47
@altan
altan schrieb:PS:Afrikaner (aus dem Sudan) , die damals im Osmanischen Reicheingewandert sind...
LOL !! "Eingewandert" nennst Du das? pöutzig, wieDein Geschichtsverständnis alles ausblendet was unangenehm sein könnte.

Die sindzu 98% nicht "eingewandert" sondern "eingewandert worden" - heisst heute noch "Sklaverei"dieser Vorgang und war im osmanischen Reich ebenso üblich wie bei anderen Völkern undKulturen auch..


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt